Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch die Kochsendungen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Kochen
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 16:44
Inflationär. Scheint daher aber eine ziemlich hohe Resonanz zu erfahren - sonst würde es nicht so breitbeinig Laufen.


melden
Anzeige

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 16:50
Jamie Oliver hab ich früher gerne geschaut. Der ist korrekt.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 17:04
Wen ich gerne gesehen habe und mir auch das eine oder andere abgeguckt habe an Ideen, Rezepten und so manchen Trick, war der Biolek. Da war zwar auch immer ein sogenannter Promi mit seinem Lieblingsrezept dabei, aber das war bei weitem nicht so abgehoben, wie es heutzutage mitunter ist - schon dabei vergeht mir mitunter der Appetit ... schon beim zugucken.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 17:04
@psycho-wrack

Du regst dich ja ganz schön und auf und du bist ja auf dem neuesten Stand, dafür dass du keinen Fernseher hast ;) :D

Niemand wird gezwungen sowas zu gucken. Wenn mir was nicht gefällt, schalt ich weg und kotz mich nicht darüber im Internet aus :D

Topic: Mir gehen sie nicht auf den Sack, aber interessieren tun sie mich einfach nicht. Passiert auch selten dass ich mal an so einer Kochsendung vorbei komme...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 17:27
Wie kann man sich über das TV Programm aufregen? Als ob es keinen Aus - Schalter gäbe.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

25.10.2011 um 18:44
58033,1319561061,fuuuu-rage-guy@Soley

Lass mir doch meine wütenden 5 Minuten, jeder muss sich mal aufregen ;)
Meine Eltern sitzen stundenlang täglich davor, daher krieg ich ein bisschen mit, was da so läuft. Und ich kann nicht begreifen, was denen im Kopf herum spukt, dass sie wie leblose Schaufensterpuppen davor sitzen und sich berieseln lassen.

Da schau ich mir lieber Memes im Internet an den ganzen Tag. Das hat weit mehr Bildungspotenzial und Unterhaltungswert sowieso ;)

psych


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

11.11.2011 um 16:16
[x] Immer gute Tips oder wie man's definitiv falsch machen kann.

Wen das nervt, der hat die deutsche Seele nicht verstanden. Außerdem ein Skandal dass wegen MHD ganau so viel weggeschmissen wird wie gakauft wird... also Kochsendungen schauen!


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

11.11.2011 um 16:18
Ich schau sie mir einfach nicht an, dann nerven sie mich auch nicht :)


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

11.11.2011 um 16:20
@askembla
Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. ;)


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

11.11.2011 um 16:22
Ich kann nicht kochen .
Wird auch nicht mehr mein Hobby werden .
Deshalb interessieren mich die Sendungen auch nicht


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Kochsendungen?

12.12.2011 um 09:21
Wenn ich was zu Essen habe dann nicht ,aber wenn nicht dann emfinde ich es als Psychologischen Terror.
An sich stöhrt es nicht kann ja sein das man da ein Rezept will,ausserdem kann man da sicher auch Kochen lernen über den TV und sich Bilden oder nur Studieren wie Nahrung zubereitet wird.


Aber manche Gerichte würd ich nicht Essen gehn und das Betrifft 90%von dem Frass der da Gekocht wird.
Ich will Eintöpfe ,Pfannkuchen,Fleisch.
Gute Deutsche Küche wie man gerne sagt die macht auch Satt und ist lecker.





Man stelle sich mal vor so ein Paar Sumalische Hungernde müssten sich den ganzen Tag Kochsendungen angucken das ist doch Folter.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Kochsendungen?

12.12.2011 um 09:23
Nein, Sie nerven nicht. Weil ich immer umschalten kann, wenn Sie nervig werden sollten. Von daher kann mir keine einzige Sendung nerven, weil ich ja vorher immer umschalten kann. Notfalls das Gerät ausschalten kann.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

12.12.2011 um 09:24
Ich bin am kochen, wenn ich sowas sehe.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

18.01.2012 um 22:04
Jamie Oliver ist ja total genial.
Hab den zufällig letztens auf SIXX gesehen und bin dann an der Sendung kleben geblieben, er macht geniale Gerichte, schnell und einfach aber auch besonders..und vor allem er erklärt das auf seine lustige Art. Und aus dem Bereich Garten kann man auch noch einiges lernen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Kochsendungen?

08.12.2016 um 20:48
Oh ja, diesen Zacherl kann ich gar nicht leiden! :D


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

08.12.2016 um 21:48
Ja voll, aber besser als die Gerichtssendungen.


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

09.12.2016 um 06:45
Weg mit den Kochsendungen - die sollen Bärbel Schäfer, Hans Meisser und Arabella Kiesbauer reaktiveren!


melden

Nerven euch die Kochsendungen?

23.12.2016 um 05:24
Ohja und diese ganzen köche denken sie hätten die Weisheit schaufelweise in sich reingefressen. Kochen ist keine Kunst...das kann jeder...also zumindest sollte es jeder können


melden
Anzeige

Nerven euch die Kochsendungen?

23.12.2016 um 09:27
Ja und wie! Es gibt immer mehr von den Scheiss. Was hab ich von solchen Sendungen? Zuschauen wie andere kochen? Sehr interessant :/

Sind Kochsendungen so angesagt,dass es davon immer mehr gibt,oder fallen die Sender keine besseren Shows mehr ein und das ist daher nun das Resultat davon?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt