Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 21:49
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Deshalb nennen sich einige englischsprachige Frauen lieber "womyn"
LOL

Welche?

Anzeige
melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 21:51
@pprubens
Solche, die meinen, das es etwas im Sprachgebrauch und der Denkweise ändert. Solche, die es doof finden, dass sie nur eine Extension von "man" sind.

Aber nun ist es voll OT. ^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 21:54
@Schnurrgerüst
Voll OT weil Frauen nicht per se behindert sind, sondern behindert werden (nicht per se).

Aber lustig zu sehen, wie eine Diskussion über Behinderte abdriftet kann in eine "Frauendiskussion".

Wer sich selbst zum Opfer macht...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 21:56
@pprubens
Es ging um Sprache und Sprachverhalten. Ist auch ein Teil davon.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 21:56
@Paka wie sollt es auch anders sein...

@GilbMLRS dein Wissen in aller Ehren, aber die Munition ist eher nur gefährlich wegen des Staubes, aber das weißt ja sicher. Asbest ist da sicher nicht ungefährlicher.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 22:00
@Schnurrgerüst
Sprache und Sprachverhalten ist dämlich, wenn es ausgrenzt und sich in Blödheiten verliert.

Man kann auch sagen - Der Baum - Die Bäumin....

Blödsinn.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 22:03
@pprubens
Rüchtüch, Und "man" grenzt aus. Toll, wa? Ist aber in unserer Sprache schwer zu umgehen. In anderen Sprachen noch schlimmer.

Etwas lächerlich zu machen ist immer eine beliebte Methode.


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 22:04
@Katori

Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 22:10
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Etwas lächerlich zu machen ist immer eine beliebte Methode.
Sich selbst zum Affen machen auch...


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 14:57
nein . was für ne Frage


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 15:14
manchmal kommt man einfach nicht 'drumrum.
man muss schmunzeln.
nur, man sollte es nicht all zu offen zeigen.
aber wenn es lustig ist, warum eigentlich nicht.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 15:14
Nein


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 16:00
wer daruber lacht hat ein nieveau unter 0 das ist total respect lloos


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 16:59
Niemals, denn behinderte Menschen können nichts dafür das sie so sind.
Wir sollten nicht darüber lachen, denn so ein schlimmes Schicksal kann jeden von uns irgendwann mal treffen. Sollte es also mal mit uns soweit kommen ( Gott beschütze uns davor), dann wollen wir doch auch nicht ausgelacht werden, oder?

Man sollte die Menschen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will.

Behinderte Menschen auszulachen hat für mich was asoziales. Kein Benehmen einfach.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:18
Ich kenne einen Behinderten mit dem ich hin und wieder ein Bier trinke. wenn der sich jetzt die Birne anhaut oder die Flasche runterschmeißt dann lache ich ihn natürlich aus. Genauso wie er es mit mir machen würde.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:22
@Ela1804
auch behinderte Menschen besitzen Humor und wollen nicht grundsätzlich mit Samthandschuhen angefasst werden.......wenn man sie auslacht, weil sie behindert sind, dann ist das ekelhaft, wenn man aber über sie lacht, wie man über jeden anderen auch lachen würde (der Situation entsprechend), dann bedeutet es doch eher, dass man sie nicht ausgrenzt, sondern mit ihnen umgeht, wie mit jedem anderen auch


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:25
Mit einem Behinderten lachen ist etwas ganz anderes als über einen Behinderten lachen.Das zweite ist unterste Schublade!


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:26
@Megapiwko
alter, das wollt ich auch grad schreiben lol


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:28
@ISawaWhootschi
Siehst du,auch Monster wissen was richtig und was falsch ist:)


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:30
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Mit einem Behinderten lachen ist etwas ganz anderes als über einen Behinderten lachen.Das zweite ist unterste Schublade!
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Genau so ist es!


Anzeige

melden