Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

31.10.2010 um 17:05
Charlie Sheen

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

07.05.2011 um 17:25
Den Weihnachtsmann.


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

07.05.2011 um 18:38
piraten


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

07.05.2011 um 23:09
wenn thilo sarrazin ein wichtiges amt einnehmen würde wohl die SPD


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

07.05.2011 um 23:11
Sonstige


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 21:30
<-------------




ansonsten schließ ich mich Kinddeslichts an


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 21:43
Ich sympathisiere mit der Piraten-Partei aber die sind mir noch zu unstrukturiert...zurzeit noch SPD.


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 21:48
Wer grün wählt ,zahlt auch gerne 2 ,50 € für den Sprit und muss wohl alles ,was mit Deutsch zu tun hat ,hassen .
Wenn ich Claudia Roth schon sehe ...bueääähh
Würde wohl Piraten wählen .
Es gibt keinen Grund noch die grossen Parteien zu wählen .
Ich stehe in der Mitte ,leicht rechts und leicht links ,aber nicht ins extreme .
Das Parteiprogramm der NPD finde ich total panne .


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:02
@daywalker137

claudia-roth


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:04
@Mr.Christian
Danke ,jetzt werd ich nicht schlafen können .
Sind das Analkugeln ,die die da um den Hals trägt ?


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:07
@HEISENBERG

Welche Partei hat den noch Struktur ?
Egal ,welche grosse Partei man wählt ,alle haben nur ein Ziel ,nämlich das Volk zu verarschen .


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:21
Würde das Faustrecht im Bezug auf den Bundestag wählen und dann nen Umfrage-Thread mit der Frage "welche Reisemöglichkeit nehme ich nach Berlin?" (Auto, Zug, Mitfahrgelegenheit...) aufmachen ;)


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:48
@daywalker137
@Mr.Christian
BOAH NEEE!
Wie können es unattraktive Frauen WAGEN in der Öffentlichkeit zu stehen! Sie sollten sich ein Beispiel and den männlichen Poltikern nehmen und- oh Moment...


melden

Wen würdet ihr zurzeit wählen?

05.03.2012 um 22:56
@Schnurrgerüst
Eigentlich wollte ich ja nichts gegen ihr Aussehen schreiben ,kann ja keiner etwas dafür .
Ok ,die Haarfarbe hätte besser gewählt werden können .Oo
Aber ich kann die einfach nicht leiden .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM