Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe in Deutschland

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe in Deutschland

28.08.2010 um 20:59
@22aztek

musst aber deshalb mich net Komisch von der Seite anmachen, neh.

jeder hat andere Ansichten Und ich schließe Justizirrtümer halt net aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe in Deutschland

29.08.2010 um 01:45
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:jeder hat andere Ansichten Und ich schließe Justizirrtümer halt net aus!
Ich ebenfalls nicht, auf keinen Fall. Aber das war auch nicht gemeint. Mir scheint Du hast mich nicht ganz verstanden.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:musst aber deshalb mich net Komisch von der Seite anmachen, neh.
Das überlass mal mir. ;)


melden

Todesstrafe in Deutschland

29.08.2010 um 08:36
@22aztek

ne das überlasse ich sicher net Dir, den man kann sich mir auch vernünftig ausdrücken, gelle ;)

na dann verklicker mir das mal :)


1x zitiertmelden

Todesstrafe in Deutschland

29.08.2010 um 15:24
@MiaJinn
......mit der Todesstrafe behutsam umgehen und nicht leichtfertig!
Mit der Todesstrafe KANN MAN NICHT BEHUTSAM UMGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Todesstrafe ist reinst Barbarei!!!!!!!!!!!!
Angenommen es gäbe noch die Bestrafung durch Auspeitschen!
Wie willst Du jemand behutsam auspeitschen?

@Trapper
O.K., ich habe mir das Video angeschaut, werde mich zu gegebener Zeit noch dazu äußern.


melden

Todesstrafe in Deutschland

29.08.2010 um 15:26
@MiaJinn
Wie willst Du jemand behutsam auspeitschen?
Mit 'ner Federboa??


melden

Todesstrafe in Deutschland

29.08.2010 um 20:53
@littlebuddha69

wer redet den von behutsam?

nur soll keine Justitz Irrtümer geschehen wenn so eine strafe ausgesprochen wird geschehen.

Barberei gab es Übriegends immer schon, oder sind die Mörder und Kindervergewaltiger/mörder( Behutsam) Sorry mit den hab ich halt kein Mitleid.


melden

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 00:17
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ne das überlasse ich sicher net Dir
Als ob Du eine Wahl hättest.^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:den man kann sich mir auch vernünftig ausdrücken
Habe ich doch... mit ein wenig Nachdruck. ;)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na dann verklicker mir das mal
Juristisch betrachtet ist beruht ein Schuldspruch immer auf eine 100%ige klarheit über die Schuld und wie ich bereits sagte, entweder wird man als schuldig befunden, oder freigesprochen. "Zu 80% schuldig" gibt es nicht. Auch ein Geständniss ist kein Beweis und wird bei Mord auch nicht als solcher Behandelt. In Anbetracht dessen, dass die meisten Todeskandidaten weltweit politische Gefangene sind, beißt sich die Katze immer in den Schwanz: Die Todesstrafe richtet mehr Unschuldige, als die die es "verdient" hätten. Wie man das vertreten kann, erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 00:45
für mörder ja!


1x zitiertmelden

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 00:57
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:für mörder ja!
Na zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 01:08
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Todeskandidaten weltweit politische Gefangene sind, beißt sich die Katze immer in den Schwanz:
Ist ne leere ausage ohne beweislage
Und selbst wen es so wär wird wohl daran liegen das die meisten schweren morde(ohne mildernde umstände oder reue) von politisch motivierten terroristen durchgeführt werden!
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Die Todesstrafe richtet mehr Unschuldige, als die die es "verdient" hätten
beweis?


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 01:09
Man sollte länder als beispiel nehmen die halbwegs stabil sind wie japan,deutschland kann sich net mit ländern vergleichen wo zivilkrieg topt oder wo im ausnahme zustand sind..


melden

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 01:35
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Ist ne leere ausage ohne beweislage
Unsinn. Nur weil Du nicht willens oder in der Lage bist selbst zu recherchieren, kannst Du nicht jeden Hoax behaupten. Ich poste hier nachprüfbare Fakten. Und Du?
Zitat von vegivegi schrieb:Und selbst wen es so wär wird wohl daran liegen das die meisten schweren morde(ohne mildernde umstände oder reue) von politisch motivierten terroristen durchgeführt werden!
Nein, das liegt vorallem daran, dass in enigen Ländern die Steuerhinterziehung floriert und gleichzeitig mit der Todesstrafe geahndet wird. Ich spreche von gewaltlosen Straftaten und nicht etwa von politisch motivierten Morden, denn so einem Fall ist der Todeskandidat ein Mörder und kein politischer Gefangener! Verwechsle hier bitte nicht das Motiv mit der tatsächlichen Tat! Was soll denn das?
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 20.02.2010:beweis?
Viel Recherche und etwas Mathematik.


melden

Todesstrafe in Deutschland

31.08.2010 um 07:51
Todesstrafe = NICHT GUT um nicht zu sagen `doppelplusungut´ - bei der Ablehnung der Todesstrafe (im GG der BRD) gehts ja nur rudimentärst um die `nichtrückgängigmachbarkeit´ sondern viel eher darum:

DER STAAT DARF NIE ZUM MÖRDER WERDEN!!
& der Politiker der solche Grundsätze brechen würde, müßte sich nicht nur den Vorwurf gefallen lassen sondern sich auch gleich mit dem 3. Reich auf eine Stufe stellen.

1NE AUSNAHME MÜßTE ICH ALLERDINGS SCHON SETZEN - BEI MEHR ALS 3 SCHREIBFEHLERN IN EINEM SATZ BEI ALLMY MÜßTE TOD DURCH RÄDERN VERHÄNGT WERDEN!!


1x zitiertmelden

Todesstrafe in Deutschland

01.09.2010 um 02:19
Wenn wir 2 menschen nehmen, wenn wir einen dafon "Menschen" nenen können der einen anderen Menschen unmenschlich behandelt....solte er dafür menschlich behandelt werden???
Mit sicherheit nicht...so ein viezeig kann sterebn ist wahrscheinlich auch das beste so...dann können sie ja gar nicht...von unserem Geld leben...weil es i-wo erwähnt würde..."menschen" die unmenschliches tun werden unmenschlich bestraft. Punkt


melden

Todesstrafe in Deutschland

06.09.2010 um 06:01
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 31.08.2010:1NE AUSNAHME MÜßTE ICH ALLERDINGS SCHON SETZEN - BEI MEHR ALS 3 SCHREIBFEHLERN IN EINEM SATZ BEI ALLMY MÜßTE TOD DURCH RÄDERN VERHÄNGT WERDEN!!
/sign, besonders in Hinblick auf den Vorpost


melden

Todesstrafe in Deutschland

12.09.2010 um 04:29
@Resignation
O.k., das Leben im alten Tibet war zum Teil Scheiße und von dem Demokratieverständnis was wir Heute haben war das alte Tibet natürlich Lichtjahre entfernt. Der Dalei Lama jedoch, plante als Tibet von den Chinesen längst besetzt war noch demokratische Strukturen einzuführen, da ahnte er allerdings noch nicht wie sehr sich das Leben in Tibet unter chinesischer Besatzung zum schlechten ändern wird Zu der Zeit als China Tibet besetzte war der Dalei Lame auch noch recht jung, unerfahren und wurde in einem Kloster von Mönchen erzogen und von diesen auch auf seine Rolle als Dalei Lama vorbereitet. Als junger Mensch ist man ja auch noch relativ leicht manipulierbar und in einem Kloster kann man einem ja auch noch recht leicht die eine oder andere Information vorenthalten, es ist ja nicht so dass die Zeit von vor 60 Jahren mit der medienüberfluteten Zeit von Heute zu vergleichen wäre. Und zu guter letzt :
Wer ist schon ohne Fehler?
Nicht umsonst hat der Dalei Lama bereits vor einigen Jahren schon 'n Friedensnobelpreis erhalten,
weil er sich unermüdlich für echte Autonomie und demokratische Strukturen in Tibet einsetzt.
Kann mich nicht erinnern dass Hitler und Stalin ( auch posthum ) für 'n Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden.


melden

Todesstrafe in Deutschland

12.09.2010 um 16:25
für kinderschänder... nur um sich zu belustigen darf solch ein abartiger mensch nicht das leben eines kindes für immer zerstören... das lässt sich auch mit therapie und schadensersatz nicht wieder gut machn... und lebenslang wegsperren ist eine farce weil nas 22 Jahren sowieso jeder wieder frei ist


melden

Todesstrafe in Deutschland

21.06.2011 um 13:52
Todesstrafe nur bei Mördern,Vergewaltigern, Kinderschändern und Tierquälern


melden

Todesstrafe in Deutschland

21.06.2011 um 13:58
Ich bin gegen die Todesstrafe, da es nicht verhindert werden kann, dass irgendwann auch mal ein unschuldiger zum Tode verurteilt wird.
Allerdings gibt es einige Verbrecher, die diese Strafe zweifellos verdient hätten (beispielsweise Josef Fritzl).


melden

Todesstrafe in Deutschland

25.06.2011 um 16:20
für solche leute wie den fritzl würde ich das ok finden.... aber man sollte ihn lieber in eine gemeinschaftszelle bringen und den anderen häftlingen überlassen


Anzeige

melden