Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe in Deutschland

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe in Deutschland

24.11.2015 um 00:06
Zitat von GrevakGrevak schrieb: schließlich sollte man sie auch wieder rehabilitieren und sie für die Gesellschaft produktiv werden lassen.
Sie waren therapiert, man ließ sie gehen und gab ihnen eine neue Chance und sie mordeten, vergewaltigten Frauen und schändeten erneut Kinder.

Anzeige
melden

Todesstrafe in Deutschland

24.11.2015 um 08:00
@Stinka
hast du Statistiken über die Rückfallquoten?


melden

Todesstrafe in Deutschland

24.11.2015 um 08:22
@Taln.Reich

Nein, habe ich nicht, aber man hat davon oft genug gelesen und ausserdem, habe ich auch nichts von einer Befürwortung der Todesstrafe geschrieben. ;)


1x zitiertmelden

Todesstrafe in Deutschland

24.11.2015 um 08:24
Zitat von StinkaStinka schrieb:aber man hat davon oft genug gelesen
warum wohl? Weil der Fall eines Vergewaltigers der trotz Therapie in das alte Verhaltensmuster zurückfällt eher Medienaufmerksamkeit erhält als der Fall bei dem die Therapie gewirkt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe in Deutschland

24.11.2015 um 16:45
Ja, aber nur bei:

Steuerhinterziehern, Kiffern, Falschparkern und McDonalds-Verpackungs-Wegwerfern. Und man sollte sie natürlich vorher schön lange foltern. Zurück zum Scheiterhaufen. War ja nicht alles schlecht damals.


melden

Todesstrafe in Deutschland

30.11.2015 um 10:59
aDmybN9 460s

lol

Könnte man aber auch auf diverse Kriege beziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Könntest Du dir vorstellen als Henker zu arbeiten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.07.2023 von PStanisLove
boygreat am 19.03.2023, Seite: 1 2
27
am 07.07.2023 »
Umfragen: Todesstrafe für Mörder?
Umfragen, 35 Beiträge, am 31.01.2023 von martenot
Marsi am 31.01.2023, Seite: 1 2 3
35
am 31.01.2023 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl