Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loveparade 2010

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:05
Falls ich dich provoziert haben sollte, bitte ich um Vergebung.;o)

Anzeige
melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:09
@trustno1

Du missverstehst mich...dein Nick assoziiert eine gewisse Einstellung, klar und wohl gewollt, da musst du dich über Ansprache darauf aber nicht wundern.


Mich provoziert im übrigen HIER nichts mehr... :D


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:13
Da hast du falsch assoziert. Mein Nick hat nichts mit meiner Einstellung zu tun.
Mein Nick war das Passwort das Agent Mulder in Akte X für seinen PC verwendet hat.;o)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:17
@trustno1

das hatte ER aber auch nicht ohne Grund ;)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:18
@Xionara
Er vielleicht schon, ich nicht.;o)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:19
Das Grundthema hier ist ein Event, das viele (sicher auch sehr junge Menschen) Todesopfer und Schwerverletzte gefordert hat.

Fällt euch da echt nix mehr zu ein, dass ihr euch hier über Nicknamen beharkt ?
@Xionara
@trustno1


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:21
@trustno1

Aber dann musst du dich, wie schon gesagt, nicht wundern.

Da deine Posts ja eher Hand und Fuss haben, geht man natürlich auch bei deinem Nick davon aus, dass er Sinn haben soll... ;)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:24
Das ist sehr traurig.


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:28
@capoeirista
Ja, sorry du hast ja recht.

@Xionara
Wundern tue ich mich hier schon lange über nix mehr. Danke für dein Lob über meine Posts.
Capoeirista hat recht wir sollten hier nicht den Thread mit unserem Mist zu bomben. Das haben die Opfer nicht verdient. Es gibt ja auch PN.


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:29
@capoeirista

da geb ich dir mal Recht.

Es ist mehr als tragisch, dass so viele Menschen wegen der Fahrlässigkeit andere ihr Leben lassen mussten.

Jetzt kommen auch sicher wieder die Sprüche von wegen "aus dem Drama lernen" ... DAS nutzt den Opfern und Hinterbliebenen auch nichts!


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:30
@trustno1

Da sind wir ja mal einer Meinung ;)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:35
Was micht stutzig macht ist das der Platz wohl für 500000 Leute bestimmt war, aber 1,4 Mio sollen wohl dort gewesen sein.

Ich habe immer die Hoffnung, dass aus solchen Katastrophen wenn alles aufgklärt worden ist, schlussendlich doch noch die richtigen Lehren gezogen werden.


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:36
@Xionara
Na klar:o)


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:38
warum sind die auf ein derart kleines gelaende gegangen, wenn schon monate vorher klar war, dass ueber eine million menschen kommen wuerden? diese fehlplanung wurde in den irischen nachrichten bemaengelt...ebenso wie die mangelhaften fluchtwege


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:45
"Hm, irgendwie ist es in diesem Tunnel ziemlich voll."
"Was machen wir denn da?"
"Blöde Frage, einkesseln natürlich."
"Klingt logisch, machen wir einfach mal."

https://www.youtube.com/watch?v=v1MdzlWmVeI


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:47
Traurig, sind sinnlos gestorben. Man sollte solche Feiern vielleicht einfach nicht kostenlos machen. Eine grobe Ticketkontrolle könnte die Besucherzahlen mäßigen.
Schön und gut wenn viele kommen, aber wenn es zu viel ist ist es halt zu viel und damit ist wie man heute gesehen hat nicht zu spaßen.


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 22:56
Es war Fehlplanerei....in Berlin gings doch auch x Jahre gut.

Und dann verschleppt man sone riesige Feier in eine drittklassige Ruhrpottstadt, die einzig und allein für Industrie und Verkehr ausgelegt ist und nicht für riesige Paraden sonstwelcher Art, wie es in Berlin der Fall ist.

Mir würde man auch den Vogel zeigen, wenn ich hier anderthalb Millionen Leute durch die Autobahnbrücke drücken will.


melden

Loveparade 2010

24.07.2010 um 23:03
@GilbMLRS

Das ist exakt der Punkt. In Berlin, offene Strassen und Plätze ... dort eingezäuntes Areal... fehlplanerischer geht's kaum.


Anzeige

melden