Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loveparade 2010

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loveparade 2010

31.07.2010 um 08:11
@Gorgarius ,

Muss nicht sein das es Trance- Junkies wahren. Vieleicht ist ja eine Frau darunter die die Ihren Mann verloren hat, oder andere Schicksale.

Bzw nur weil es viel Leid auf dieser Welt gibt, heißt es nicht das diese Geschichte unter dem Teppich zu kehren ist finde ich.

Anzeige
melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 14:07
@Green_Sun
Das behaupte ich auch nicht.....nur wird sich deswegen nur so angestellt, weil es im eigenen Land war.....

Trauer bringt den Menschen nichts mehr......aber es bringt ihnen etwas die Veranstalter ins Gefängnis zu bringen.
Die Loveparade wurde ja mittlerweile verboten (so wie ichs gehört habe) und das ist ein guter Schritt gegen die Veranstalter.

So sollte man überall auf der Welt vorgehen.


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 20:38
@Gorgarius ,

Mhh ja ansich hast du da recht. Ich glaube fast, wenn es in China passiert währe hätten wir wohl noch nichtmal etwas davon mitbekommen oder währe nur 1 oder 2 mal in den Medien gewesen.

Ganz erlich? Ich währe erleichtert darüber wenn es stimmt das die Loveparade verboten wird. Ich glaube das war für alle ein ziemlicher Denkzettel. Ich denke das wohl Niemand mehr das Risiko für soeiner Veranstaltung aufsich nehmen will.


1x zitiertmelden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 20:45
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Ich währe erleichtert darüber wenn es stimmt das die Loveparade verboten wird.
Wer so denkt müsste doch auch erleichtert sein wenn der Passagierluftverkehr verboten wird. Ich meine es stürzen jedes Jahr Passagierflugzeuge ab. Meistens gibt es dabei sogar noch mehr Tote als bei der letzten Loveparade. Also warum nich gleich Passagierflugzeuge abschaffen. Luftfracht reicht doch vollkommen zu. ;)

Manchmal versteh ich die heutige Welt wirklich nich mehr. :(

Gruß greenkeeper


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:01
@greenkeeper ,

Mhh zwischen Luftverkehr und einer Loveparade ist aber ein Unterschied oder etwa nicht?^^


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:05
@Green_Sun

Ja sicher, aber wenn man konsequent wäre dürfte der eigentlich nich ins Gewicht fallen. Warum gerade bei der Loveparade eine Ausnahme machen.

Gruß greenkeeper


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:10
@greenkeeper ,

Ach aber so konsequent und extrem war meine Aussage nicht gemeint.. o.o"...


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:13
@Green_Sun
fand die aussage schon sehr konsequent und ein wenig extrem. zumal soweit ich weiß keine rede von einem "verbot" der loveparade war, vielmehr haben die veranstalter gesagt es gäbe nie mehr eine loveparade.
aus fehlern kann man lernen.


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:18
@Green_Sun

Warum wärst Du froh wenn die Loveparade verboten werden würde? Sollte man nicht lieber aus den Fehlern lernen und sie das nächste mal so durchführen, das nix passiert. In Berlin hat's doch auch wunderbar funktioniert. Ich war da mal dabei. Für mich ein bleibendes Erlebnis. Seit dem gefällt mir sogar Techno. ;)

Ich steig auch immer wieder ins Flugzeug, obwohl dabei ja auch schon viele Menschen zu Tode gekommen sind.

Gruß greenkeeper


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:33
@Tygo ,

Ich habe aber auch gesagt "wenn es stimmt". Aber extremistisch hab ich es nicht gemeint... Wenn es vernünftig geplant ist und die Ärzte in einem Notfall schnell zu den verletzten kommen hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

@greenkeeper ,

Ja aber in Berlin war alles besser organisiert und es gab genug Platz. Nur ansich wie gesagt, das was ich zu tygo sagte.

Was das Flugzeug angeht, himmel ich stempel sowas nicht als gefährlich ab o.O"


1x zitiertmelden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 21:40
@Green_Sun
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Wenn es vernünftig geplant ist und die Ärzte in einem Notfall schnell zu den verletzten kommen hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Dann sind wir ja doch einer Meinung. :)

Gruß greenkeeper


melden

Loveparade 2010

31.07.2010 um 22:22
@greenkeeper ,

Stimmt. Ich werde öffter falsch verstanden. Sorry. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?
Umfragen, 67 Beiträge, am 09.06.2016 von Teegarden
kinghomer2 am 29.12.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.06.2016 »
Umfragen: Soll es nie wieder eine Loveparade geben?
Umfragen, 48 Beiträge, am 07.10.2013 von Froschkönig
endgame am 25.07.2010, Seite: 1 2 3
48
am 07.10.2013 »