Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loveparade 2010

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loveparade 2010

25.07.2010 um 14:51
@Rattensohn
Für mich kann ich sagen, daß ich Umfragen immer anhand der Überschrift (aus der Themenübersicht) und der Optionen beantworte. Ich war selbst eben "überrascht", als ich die "eigentliche" Frage gelesen habe. Vorher hätte ich nämlich "Nein ganz und garnicht!" ausgewählt um auszudrücken, daß ich nicht geschockt bin, es mir aber auch nicht egal ist. Vielleicht ging es anderen ähnlich ...

Anzeige
melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 14:51
@Rattensohn

Ich beziehe mich aber auf die Umstände, nicht darüber ob ich es schlimm finde oder nicht. (Und falls du es wissen willst: Ja, natürlich, eine Massenpanik ist IMMER schlimm) Worüber ich geschockt bin, habe ich schon vorher geschrieben.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 14:59
vor über 10 Jahren (1999) gab es Vorfall in der weissrussischen Metropole Minsk eine ähnlich tragische Katastrophe im Zusammenhang mit einem Rockfestival. Hier war ein U-Bahnhofzugang Ort des Unglücks, als eine größere Menschenmenge nach dem Konzert auf dem Rückweg dort Schutz vor einem plötzlich hereinbrechenden Unwetter suchte

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,25171,00.html (Archiv-Version vom 17.12.2000)

Bilder von der Trauerfeier f. zwei der Opfer.

http://s7.directupload.net/file/d/2231/xhnuao3p_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2231/ozak688q_jpg.htm


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 17:43
das stimmt nicht so ganz aber nicht schlimm


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 17:43
@Pallas
weisst du weshalb ich so geschockt bin? ich bin geschockt über die lügen die der polizeichef von duisburg an der PK von heute verbreitet hat. er behauptete das keiner der toten aus dem tunnel stammte. das stimmt nicht denn auf N:TV waren gestern blder zusehen wo leichen im tunnel verschoben wurden.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 17:49
ich will nicht mehr so ne loveparade es reicht schon wenn es parks gibt in denen viele leute hingehen


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:02
@BlacksideGirl
ich kann dich beruhigen. in deutschland wirds niemehr ne Loveparade geben. Duisburg sei dank.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:08
@EC145
zum gluck haben die es jetzt verboten hier in Deutschland eine zu verantstalten


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:10
@BlacksideGirl
das is doch quatsch, es wurde nicht verboten sowas zu veranstalten, wäre ja noch schöner, die veranstalter haben nur geäußert, das sie nie wieder "DIE" loveparade machen werden.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:12
ja aber wenn es jetzt in deutschland nicht mehr stadtfindet dann findet sie im ausland stadt(ist ja noch schlimmer)


1x zitiertmelden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:13
@BlacksideGirl
ja aber der veranstalter hat auch die vorher gegangenen Loveparads organisiert. Berlin und letztes jahr in Dortmund.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:13
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ja aber wenn es jetzt in deutschland nicht mehr stadtfindet dann findet sie im ausland stadt(ist ja noch schlimmer)
Und Warum ist das schlimmer?


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:15
@jofe
Das Ausland hat meist (noch) niedrigere Standards. Selbes Thema wie bei den AKWs :)


2x zitiertmelden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:15
@BlacksideGirl
dann kommt nach Zürich an die Streedparade.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:17
@BlacksideGirl
love parade ist eine marke, wenn der veranstalter sagt sie findet nie mehr statt, kann nicht einfach jemand kommen und im ausland eine "love parade" veranstalten.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:18
@fremdling
Zitat von fremdlingfremdling schrieb:@jofe
Das Ausland hat meist (noch) niedrigere Standards. Selbes Thema wie bei den AKWs
Und was haben uns die hohen Standards genutz?

Rischtisch!

Nüscht!

Aber auch im Ausland gibt es ähnliche Veranstaltungen, die ohne Probleme ablaufen!

Daher würde Ich nicht sagen das so eine Veranstaltung im Ausland "schlimmer" ist!


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:19
@EC145
wann ist die denn


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:20
@fremdling
Zitat von fremdlingfremdling schrieb: Das Ausland hat meist (noch) niedrigere Standards
nicht bei uns in der schweiz.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:26
@BlacksideGirl
http://www.streetparade.com/

hier findest du auch das diesjährige datum.


melden

Loveparade 2010

25.07.2010 um 18:29
@jofe
Hier verlaufen auch fast alle Veranstaltungen problemlos. Einen Zwischenfall kann man nicht verallgemeinern.

@EC145
"Meist" bedeutet keine Absolutheit.


Anzeige

1x zitiertmelden