Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blogs bei Allmystery

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Blog

Blogs bei Allmystery

11.09.2010 um 19:57
@YaaCool
@17
Also ich glaube dass ein Streit über dieses Thema die Wichtigkeit dieses Themas erheblich überschattet^^

Falss sich hier jemand angegriffen gefühlt hat - Sorry! War auf jeden Fall nicht als Angriff gemeint!
Natürlich toleriere ich eure Meinungen @Vymaanika @17
ich kann sie auch verstehen und nachvollziehen,
aber auch das ändert meine Meinung nicht ;)
Es ist ein vorschlag - meine Befürchtung ist es dass jetzt irgendwer auf 5ß versch Möglichkeiten kommt wie man seinen Blog
1) Nur für Freunde öffnen kann
2) nur für GUTE Freunde öffnen kann
3) nur für männliche User^^
4)....

Und es am Ende soviele Möglichkeiten gibt dass keiner mehr Bock hat überhaupt seinen Blog zu machen

Vielleicht versuche ich das zu erklären mit Beispielen.. zb dem I-Pad :D
Ein gerät was weder Pc ist noch laptop noch Netbook noch PDA - wieviele "Nischenprodukte" brauchen wir noch bis jeder einzelne ein gerät hat was genau so gross ist wie er es haben will?

Oder SUVs Entweder ich kaufe mir einen familienVan oder ein Geländefahrzeug
Aber wer braucht AkLasse BKlasse`Oder MiniSUVs?

Ich glaube da wir einfach vielzuviel Energie in etwas gesteckt was eigentlich niemand braucht!
Und ausbaden müssen es dann Menschen die soetwas austüfteln und keiner will dann denn Smart-Geländewagen kaufen :O Warum nur?

Vielleicht könnt ihr mich jetzt etwas besser verstehen? :)


melden
Anzeige

Blogs bei Allmystery

11.09.2010 um 20:02
Wieso? :D
Die, die sich sowas ausdenken haben sicher Fun dabei und es schafft Arbeitsplätze :D
Is doch lustig :D
Ich finds nicht schlecht, wenn man alles so bekommen kann, wie man es persönlich am liebsten hätte^^'
Wenn sich dann zeigt, dass etwas keinen Sinn macht/sich nicht rentiert kann man es ja immernoch absetze :O
Is man eben eine Erfahrung reicher <3


melden

Blogs bei Allmystery

11.09.2010 um 20:34
Soll alles bleiben, wie es ist (öffentlich)

Der Sinn eines Blogs ist doch die Veröffentlichung - wer da Geheimnisse reinschreibt, die kein Fremder lesen soll, der sollte nicht bloggen ... oder eben darauf achten, was er reinschreibt!


melden

Blogs bei Allmystery

12.09.2010 um 13:19
Sinnvoll fände ich die Moglichkeit, Blogs nur für Mitglieder zugänglich zu machen sowie einzelne blocken zu können, ähnlich wie beim Profil.


melden

Blogs bei Allmystery

12.09.2010 um 13:44
Ist mir eigentlich egal..ich lese sehr selten Blogs und habe selber keinen...


melden

Blogs bei Allmystery

12.09.2010 um 14:49
Ich warte noch auf den Vorschlag, auch die Forenbeiträge nur für bestimmte Personen lesbar zu machen :|


melden

Blogs bei Allmystery

12.09.2010 um 17:18
Das kann jeder Lesen, der möchte. Wenn ich etwas verheimlichen möchte, würde ich es auch gar nicht erst in den Blog schreiben, irgendwo logisch ne^^


melden

Blogs bei Allmystery

12.09.2010 um 22:01
Tommy137 schrieb:Ich warte noch auf den Vorschlag, auch die Forenbeiträge nur für bestimmte Personen lesbar zu machen
der kam schon vor einigen tagen


melden
Anzeige
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blogs bei Allmystery

08.10.2010 um 21:40
genau @17
ich finde auch man sollte mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Einstellungen für die blogs haben wie @dS zB sagt.
Bin auch dafür, daß man einstellen können muß ob man den Blog nur für Mitglieder sichtbar haben will, oder nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt