weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

08.12.2010 um 20:32
nix passiert


melden
Anzeige
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

08.12.2010 um 20:34
Es sind nur Fehler,welche Menschen begehen,
weil sie für sich selbst nicht das Richtige gelernt haben...

Viel Glück für euren Planeten ihr Menschen...

Liebe .....


melden

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

08.12.2010 um 21:13
Also auch wenn es keinen Termin gibt, sollte doch die Polizei und weitere Sicherheitskräfte auf so etwas vorbereitet sein.

Ich finde das schwachsinnig, wenn die Leute nur am besagten Tag aufpassen würden. Die Polizei muss sich einfach generell auf so etwas einstellen. Es muss ja nichtmal ein terrorangriff sein. Die Anleitungen zum bombenbau stehen im Internet. Was machen die Leute denn, wenn es statt Amokläufer selbstmordattentäter an Schulen gibt?

Wenn es Kinder gibt, die mit Waffen herumballern und sich dann selber in den Kopf schießen ist auch so etwas denkbar. Ich finde also eine generelle Vorsicht sollte geboten sein.

An Flughäfen habe ich oft gesehen, dass man garnicht wirklich schaut, was im Koffer ist. Als ich vor zwei Jahren geflogen bin, saß die Frau, die eigentlich am Monitor sitzen sollte gnz bequem mit ihrem Kaffe und las Zeitung.

Ich meine bei sowas muss man sich dann echt nicht wundern, dass Kofferbomben und ähnliches durch den Zoll kommen.


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

09.12.2010 um 13:37
Diese Terrorwarnung sollte nur von den eigentlichen Problemen ablenken!
Jetzt werden wieder die Muslime niedergemacht
Aber das eigentliche Problem hier in der EU sind die Banksters!
Die scheffeln Milliarden.
Wie war es eigentlich bei der Finanzkrise hier in der EU? Wurde irgendein Bankster verurteilt?
Nein! Nur in den USA...
Statt dessen werden die Banken mit hunderten Milliarden Steuergelder gerettet, damit die Banksters ihre Rekordboni weiter kassieren!

Merkel und ihre Lobbyisten werden das Land mit den Niedriglöhnen zugrunde wirtschaften

Und in den Mainstream Medien wird die Regierung in den höchsten Tönen hochgelobt.
(niedrigste Arbeitslosigkeit seit 20 Jahren,Wirtschaftswachstum, Deutschland Motor der EU etc.)


melden

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

09.12.2010 um 23:41
Wird so oft vor angeblichem Terror gewarnt und dann hört man davon plötzlich nichts mehr. Wenn die so weiter machen, dann glaubt denen am Ende keiner mehr. Und dann schlagen die Terroristen vermutlich wirklich zu. Dann haben wir die Scheiße.
Ich glaube auch, dass zumindest manchmal das Thema als willkommene Ablenkung von unbequemen Themen benutzt wird.


melden

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

10.12.2010 um 12:39
Wir haben Dezember!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

10.12.2010 um 12:41
@Doors
Doors schrieb:Wir haben Dezember!
Eben...aber es kommen noch mehrere Novembers im laufe der Jahren..vllt. passiert da was.


melden

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

10.12.2010 um 12:42
Schnee! Nebel! Glatteis!


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroranschläge Ende November 2010 auf Deutschland, was passiert?

10.12.2010 um 12:47
Und Busfahren ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden