Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Folter, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

24.08.2018 um 17:31
Natürlich sollte er zurück, er hat beteuert dass er sich ab jetzt sehr peacefull verhalten möchte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

24.08.2018 um 17:36
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Natürlich sollte er zurück, er hat beteuert dass er sich ab jetzt sehr peacefull verhalten möchte.
Völlig egal was der beteuert oder was nicht.


melden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

24.08.2018 um 18:58
Zitat von emzemz schrieb: ja wo bleib dann ich :D
keine sorge, ich will nicht alles für mich alleine haben!
nur'n bissl...

:-))


melden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

04.11.2018 um 09:50
https://www.waz.de/meinung/wende-im-fall-sami-a-id215708839.html

Noch ist nichts endgültig entschieden.
Wende im Fall Sami A.

Matthias Korfmann zum Fall des abgeschobenen Sami A.
02.11.2018 - 17:20 Uhr


... nun liegt sie vor, die diplomatische Note aus Tunis. Und darin steht, dass sich Sami A. in seiner Heimat ohne Angst vor Folter frei bewegen kann. Damit sieht es so aus, als könnte den deutschen und den NRW-Behörden die Peinlichkeit erspart werden, den islamistischen Gefährder zurückholen zu müssen. Um ihn dann umständlich und rechtssicher irgendwann wieder nach Tunesien abzuschieben.

Sollte es so kommen, sollte das Verwaltungsgericht den Fall Sami A. jetzt neu bewerten, ... Denn der Fall Sami A. hat deutlich gezeigt: Die Justiz lässt sich von der Politik nicht an der Nase herumführen und entscheidet unabhängig.



melden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

21.11.2018 um 17:37
https://www.tagesschau.de/inland/abschiebeverbot-sami-a-101.html
Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Abschiebeverbot gegen den mutmaßlichen Islamisten Sami A. aufgehoben. Er war vor vier Monaten zunächst rechtswidrig nach Tunesien abgeschobenen worden. Die Stadt Bochum muss Sami A. also bis auf Weiteres nicht aus Tunesien zurückholen.

Das Gericht gab einem entsprechenden Antrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) statt, das Abschiebeverbot aufzuheben und eine Eilentscheidung vom 12. Juli entsprechend zu ändern. Die Entscheidung der Kammer ist nicht anfechtbar.
also, geht doch.

Sami A. muss nicht nach Deutschland zurück geholt werden, Bochum muss weder Strafgelder zahlen.
Wann im sogenannten Hauptsacheverfahren entschieden wird, steht noch nicht fest. Deutsche Sicherheitsbehörden stufen Sami A. als islamistischen Gefährder ein.
wenn noch ein Verfahren gegen ihn läuft könnte es aber sein, dass er doch noch herkommen muss.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

21.11.2018 um 18:13
@lawine

Es ist nahezu lächerlich wieviel Aufwand man wegen eines terroristen betreibt :palm: unfassbar die ganze Story...


melden

Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?

21.11.2018 um 19:22
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn noch ein Verfahren gegen ihn läuft könnte es aber sein, dass er doch noch herkommen muss.
in D dürfen sich alle ganoven wohl und sicher fühlen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten Foltermerhoden erlaubt werden?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Vomü62
Teegarden am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: Ist Waterboarding für euch Folter?
Umfragen, 29 Beiträge, am 30.01.2017 von Doors
cheroks am 28.01.2017, Seite: 1 2
29
am 30.01.2017 »
von Doors
Umfragen: Krieg gegen den Terror - Eure Meinung?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.07.2015 von thehungler
John-Weller am 06.07.2015
7
am 07.07.2015 »