Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogenprobleme posten?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Fälle, Lösen

Drogenprobleme posten?

18.12.2010 um 22:44
Will hier denn keiner Drogen posten?



melden

Drogenprobleme posten?

18.12.2010 um 22:45
@SirMaunz-A-Lot

Wie soll man denn eine Droge posten?



melden

Drogenprobleme posten?

18.12.2010 um 22:47
vo68775,1292708856,koks strand

der typ hat n drogenproblem...



melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogenprobleme posten?

18.12.2010 um 23:28
ist mir doch egal.



melden

Drogenprobleme posten?

19.12.2010 um 03:38
probleme ja.
werbung, verherrlichung oder verharmlosung, nein.



melden

Drogenprobleme posten?

19.12.2010 um 03:56
Aldaris
schrieb:
Wie soll man denn eine Droge posten?
Scheint tatsächlich ein Problem zu sein. Ein Drogenproblem.



melden

Drogenprobleme posten?

25.11.2012 um 18:19
Dankeschön für die Antworte



melden

Drogenprobleme posten?

28.11.2012 um 14:33
Ja , finde ich gut !

Weil ich selber mal Drogenprobleme hatte, interessiert es mich.



melden

Drogenprobleme posten?

28.11.2012 um 18:08
Hier kann doch jeder posten, was er will: Poltergeister im Kinderzimmer, Sex mit Aliens, Weltherrschaftsphantasien, göttliche Visionen, Liebeskummer und Verdauungsstörungen - warum also nicht über Suchterkrankungen oder die Folgen des Chemie-Konsums.

Nur fachlichen Rat sollte sich keiner erwarten.



melden

Drogenprobleme posten?

28.11.2012 um 19:40
Solange Drogen nicht verharmlost werden und der Konsum nicht verherrlicht wird, ist es mir eigentlich schurzpiepegal, wer was von sich postet - ich muß es ja nicht lesen :D .



melden

Drogenprobleme posten?

28.12.2012 um 21:22
Ja, denn so könnte Ihnen auch geholfen werden wie z.B. durch i-welche Tipps. Und vielleicht gibt es Menschen die dasselbe Problem haben und die nicht gerne über das Thema Drogen reden, die könnten da dann einfach mitlesen auch wenn die sich nicht dazu äußern!



melden