Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier, Wein, Schnaps

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

03.01.2012 um 19:13
Youtube: Betontod - Glück auf


melden
Anzeige

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:19
:vv:


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:22
Ich deeskalierte den Alkohol literweise!


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:26
Gekonnte Antwort.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

11.12.2012 um 23:35
Bald ist es wieder soweit :vv:

Werdet ihr auch wieder in Grund und Boden saufen, oder werdet ihr kalt und hart wie Granit bleiben, und dem Tenor des Anstoßens widerstehen`?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 02:06
Ich trinke grundsätzlich sehr wenig und nur zu bestimmten Anlässen. Da wird es selbst an Silvester nicht mehr als 1 Glas Schampus oder Sekt werden. Sich zu besaufen ist Kinderkacke und ganz und gar nicht so cool, wie viele leider noch immer meinen...


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 08:09
vor mitternacht nurn bisschen, dann von 12-1 ballern und zum schluss saufen


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 08:12
Ich verzichte grundsätzlich auf Drogen die das eigene Ich ad absurdum führen.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:24
Joah, ich denk mal schon. Das ein oder andere Gläschen wird schon vernichtet werden ;)


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:25
Ich hab letztes Jahr Alkohol getrunken und ich werde auch dieses Jahr Alkohol trinken, gibt auch keinen Grund es nicht zu machen.
Ich hab allerdings nicht vor mich ins Koma zu saufen, aber gut angeheitert werde ich bestimmt nach Hause kommen und dass ist auch gut so.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:35
@Zar
richtig so, nicht wien kollege machen, der sich mal an silvester besoffen hat und um viertel vor 12 schlafen gegangen ist, weil er zu voll war


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 10:09
Nöööööööö, wieso sollte ich darauf verzichten, mit einem Gläschen Alkohol auf das neue Jahr anzustoßen?


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 10:10
Ja, wie immer halt...


melden
Anzeige

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

30.12.2012 um 03:03
Vielleicht dies Jahr. Und wenn nicht, dann gibts nen Gläschen Erdbeersekt mit Mutti. Mal schauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt