Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wein, Schnaps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

03.01.2012 um 19:13
Youtube: Betontod - Glück auf
Betontod - Glück auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:19
:vv:


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:22
Ich deeskalierte den Alkohol literweise!


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

24.05.2012 um 20:26
Gekonnte Antwort.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

11.12.2012 um 23:35
Bald ist es wieder soweit :vv:

Werdet ihr auch wieder in Grund und Boden saufen, oder werdet ihr kalt und hart wie Granit bleiben, und dem Tenor des Anstoßens widerstehen`?


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 02:06
Ich trinke grundsätzlich sehr wenig und nur zu bestimmten Anlässen. Da wird es selbst an Silvester nicht mehr als 1 Glas Schampus oder Sekt werden. Sich zu besaufen ist Kinderkacke und ganz und gar nicht so cool, wie viele leider noch immer meinen...


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 08:09
vor mitternacht nurn bisschen, dann von 12-1 ballern und zum schluss saufen


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 08:12
Ich verzichte grundsätzlich auf Drogen die das eigene Ich ad absurdum führen.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:24
Joah, ich denk mal schon. Das ein oder andere Gläschen wird schon vernichtet werden ;)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:25
Ich hab letztes Jahr Alkohol getrunken und ich werde auch dieses Jahr Alkohol trinken, gibt auch keinen Grund es nicht zu machen.
Ich hab allerdings nicht vor mich ins Koma zu saufen, aber gut angeheitert werde ich bestimmt nach Hause kommen und dass ist auch gut so.


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 09:35
@Zar
richtig so, nicht wien kollege machen, der sich mal an silvester besoffen hat und um viertel vor 12 schlafen gegangen ist, weil er zu voll war


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 10:09
Nöööööööö, wieso sollte ich darauf verzichten, mit einem Gläschen Alkohol auf das neue Jahr anzustoßen?


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

12.12.2012 um 10:10
Ja, wie immer halt...


melden

Habt ihr auf Alkohol zu Silvester verzichtet?

30.12.2012 um 03:03
Vielleicht dies Jahr. Und wenn nicht, dann gibts nen Gläschen Erdbeersekt mit Mutti. Mal schauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 0,0 Promille Alkoholgrenze für Fahrzeuglenker?
Umfragen, 77 Beiträge, am 16.11.2014 von z3001x
voidol am 19.07.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.11.2014 »
von z3001x
Umfragen: Alkoholfreie Alternativprodukte - kauft ihr das?
Umfragen, 47 Beiträge, am 05.12.2021 von Funzl
RayWonders am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
47
am 05.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Bier oder Wein?
Umfragen, 45 Beiträge, am 29.08.2016 von NoEresMiAmigo
Aldaris am 11.02.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.08.2016 »
Umfragen: Wie oft trinkt ihr Alkohol
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.07.2012 von Zoepfe-Mike
SkySonic am 08.07.2012, Seite: 1 2
40
am 10.07.2012 »
Umfragen: Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?
Umfragen, 40 Beiträge, am 03.01.2012 von imAbglanz
Aldaris am 27.12.2011, Seite: 1 2
40
am 03.01.2012 »