Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, NPD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 17:05
Ich sehe gerade, dass 50 % an Stimmen an das Argument (mich stört der Rechtsextremismus nicht) gingen.

Oha... o.O

Anzeige
melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 17:25
@Cacaleyze


Ich wollte dir diese Umfrage gerade verlinken in einem Thread wo du fragtest ob es hier so viele Rechte gibt.

Sehe aber du bist schon von alleine drauf gestoßen ;)


melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 17:29
@insideman

Langsam wundert es mich nicht mehr, da fühlst man sich ja fast wie im dritten Reich.
(Achtung Ironie)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 17:48
@Cacaleyze

Geht mir ähnlich.

Ich sag es ja, der Rechtsextremismus wird immer mehr toleriert und breitet sich demensprechend aus. So war es schon einmal.


melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 18:25
Rechtsextremismus wird nicht mehr toleriert als sonst. Rechtsextremismus sollte auch nicht toleriert werden. Jedoch erkennen viele Leute langsam, dass Rechts != Nazi ist.
Rechts ist eine gute Wahlalternative, wenn man sich (in meinen Augen) gute Änderungen in diesem Land wünscht. Schade nur, dass die NPD solche Hohlköpfe sind. Es muss endlich eine vernünftige nationaldemokratische Partei geben, die nicht, ohne Sinn und Verstand gegen Juden und Ausländer hetzt.


melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 18:50
Zitat von tarikcetarikce schrieb:Jetzt trifft der Schock die Regierung wie ein Blitz: Zumindest in Berlin hat die NPD mehr Anhänger als die FDP(die eine sehr vernünftige Partei ist!).
Wie kann man sich über gerade einmal 2,1% Prozent so erregen?

Politisch ist die NPD oberhalb der Kommunalebene und selbst AUF Kommunalebene nahezu vollkommen bedeutungslos.

Man sollte die Mücke nicht größer machen, als sie ist.


melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

06.11.2011 um 19:48
aufklärung und information gepaart mit den instrumenten einer wehrhaften demokratie sind wohl die mittel, mit denen man dem rechtsextremismus begegnen sollte. außerdem sollte man ihnen nicht unbedingt vor augen halten wie sie sind, denn damit identifizieren sie sich gerne; man muss ihnen und anderen zeigen wie sie NICHT sind und wofür sie NICHT stehen. das ist um einiges wirkungsvoller. kinder und jugendliche müssen vor dem zugriff rechter rattenfänger geschützt werden, ganz klar, indem man ihre billigen köder als solche entlarvt...


melden

Wachsende Anzahl Rechtsextremer?

16.04.2012 um 15:31
Also, da wo ich wohne quellen die Straßen über von den Glatzköpfen mit schwarzen Klamotten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rechtsextreme Plattformen im Internet
Umfragen, 8 Beiträge, am 15.03.2011 von Don_Saint
Lebakassemme am 15.03.2011
8
am 15.03.2011 »
Umfragen: Alexei Nawalny Straße/Platz in Berlin für die russische Botschaft?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 18.02.2024, Seite: 1 2
31
am 13.03.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Was wird zuerst fertig - Flughafen BER oder Elbphilharmonie?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.11.2022 von Walkingbird
Mr.Christian am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.11.2022 »