Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

14.04.2012 um 02:04
Nein, da war die Phase in Kanada schon vorbei, wie's davor war weiß ich nicht.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

10.09.2012 um 18:41
Bonesman schrieb am 28.03.2011:Immerhin sind damals viele in die USA ausgewandert.
Dann würden sich die Nachfahren sicher nicht auf dieser Seite rumtreiben.


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

10.09.2012 um 20:55
Nee, aber gegen Franzosen.


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

10.09.2012 um 23:17
Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?
Nein aber wie mein Ur-Ur-Opa und mein Opa gegen die Franzossen.
Ich glaube in meiner Sippe hat schon mal jeder gegen Franzossen Gekämpft.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

11.09.2012 um 06:40
Auch meine Vorfahren kaempften gegen die Franzosen und natuerlich gegen die Russen, aber hauptsaechlich gegen die Franzosen und auch ich werde eines Tages gegen die Franzosen kaempfen (und gewinnen).


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

11.09.2012 um 08:20
nee alle 4 haben nur in den 2 weltkriegen gekämpft


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

11.09.2012 um 12:24
Ich kenn den Typen nichteinmal


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

29.09.2012 um 12:24
zu spät: hab mich verklickt. Kannte meine Ur Opa nicht. Kann nicht über ihn urteilen.


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

29.09.2012 um 12:57
Mein einer Uropa ist über 100 geworden. Gut , dass er niemals gegen Indianer kämpfen mußte.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 07:21
nein, weiß aber nich genau ... is eher unwahrscheinlich ^^


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 16:13
Ich denke nicht, dass es im Bergischen Land sehr viele Indianer gab.


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 16:22
Nein, im zweiten Weltkrieg gegen die Russen.


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 17:46
ne aber gegen die Russen hat er gekämpft


melden

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 18:06
@äüö

meiner kämpfte gegen russische indianer.
hat er jedenfalls so erzählt...


:-)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kämpfte euer Ur-Opa gegen Indianer?

01.10.2012 um 19:46
Mein Ur-Opa war selber Indianer. Man nannte ihn Kreischender Hai. Häuptling der Falotten. Er hat die verdammten Engländer überhaupt erst auf ihre Insel gejagt. Vorher waren sie schon in Amerika. Bis sie mein Opa vertrieb. Die meisten haben heute noch so Angst vor ihm, dass sie immer noch auf der Insel sitzen und sich nicht nach Hause trauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt