Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Marihuana, Legalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

28.11.2021 um 10:54
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich denke das trifft auf dinge die der planet aus dem boden treibt und die die natur von sich aus hervorbringt nicht zu...
Und genau hier liebe Kinder, weshalb Drogen euer Denken bestimmen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

28.11.2021 um 13:17
@BerlinerLuft
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Zellgift Alkohol -> erhältlich ab 21
Nervengift Nikotin -> erhältlich ab 21
Weed -> erhältlich ab 21
Direkt über deinen Beitrag stimme ich dir sogar zu ^^
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Und Cannabis ist kein Allzweckheilmittel
Zugegeben, dass war etwas überspitzt formuliert.
Hingegen Alkohol & Nikotin, die keine nennenswerten besitzen, kann/sollte man die bekannten positiven Eigenschaften nicht absprechen.
Natürlich, bei übertriebenen Konsum können dieses abschwächen, sich neutralisieren oder schlimmstenfalls sogar ins Gegenteil umschlagen.
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Mit solchen Aussagen schadest du deinen Ruf und der Legalisierung.
Zustimmung ... meine Stimme hat hierzulande soviel Gewicht, da sollte ich mich mit solchen Aussagen etwas zügeln. Oo


1x zitiertmelden

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

28.11.2021 um 13:43
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und genau hier liebe Kinder, weshalb Drogen euer Denken bestimmen können.
überdenk und durchdenk lieber alles nochmal...


1x zitiertmelden

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

28.11.2021 um 16:19
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:überdenk und durchdenk lieber alles nochmal...
Nein den es bleibt bei der Kernaussage. Jede Dröge die sich legalisiert gewinnt. Und dein "was wächst ist gut" kannst dir schenken. Geh in den Wald scheißen und schluck nen Fliegenpilz.


melden

Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?

06.12.2021 um 22:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 28.11.2021:Hingegen Alkohol & Nikotin, die keine nennenswerten besitzen
Zumindest bei Alkohol gilt durchaus das alkoholische Getränke eine gewisse Heilwirkung haben. Bier bietet gute Eigenschaften zum spülen der Blase bei Harnwegsinfekten und wird auch heute noch in einen Urologien gereicht, warmes Bier ist heilsam bei Einschlaf Problemen, gemeinsam mit Honig und Zitrone sehr hilfreich bei Halsschmerzen die am Schlafen hindern. Bier enthält sogar Stoffe, die die Leber schützen.
Eigentlich ist Bier ein Heilmittel, das einzig dumme ist der Alkoholgehalt. Aber den kann man reduzieren. Egal, Prost.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis Social Clubs
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.08.2023 von LARA43
RayWonders am 14.04.2023, Seite: 1 2 3
48
am 26.08.2023 »
von LARA43
Umfragen: AfD und Marihuana, was meint ihr?
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.10.2020 von Abahatschi
RayWonders am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 11.10.2020 »
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 116 Beiträge, am 24.04.2024 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.04.2024 »
Umfragen: Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?
Umfragen, 63 Beiträge, am 27.08.2023 von krungt
Bettman am 15.04.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc