Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Menschenrechte, Bin Laden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 00:51
Ich bin nicht der Meinung das Obama vor Gericht gestellt werden sollte aber ich bin mit dem Handeln der Truppen nicht einverstanden es geht mir nicht um Gesetze sondern allein darum das die Tatsache einen unbewaffneten kranken älteren Mann zu erschiessen egal wieviele Menschen er ermordet hat einfach nicht richtig ist.
Sicher Osama war in dem Sinne ein furchtbarer Mensch ein Terrorist aber sind die amerkianischen Truppen besser?
Ich meine was wird Amerika jetzt erwarten? Das die El kaida das nicht so hinnehmen ist doch klar! Es würde mich nicht wundern wenn sie sich selbst ins Fleisch geschnitten hätten damit.
Eine rechtskräftige Verurteilung zum Tod wäre besser gewesen.
Gut jetzt lässt sich daran sowieso nichts mehr ändern.


melden
Anzeige

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 00:57
Ich finds immer wieder komisch....dieser Drexack hätte euch Gutmenschen allesamt ohne mit der Wimper zu zucken niedergeraspelt oder mit Genugtuung niederraspeln lassen und ihr bedauert das allen Ernstes, dass dieser Schmierlappen seinem vielgepredigten Paradies zugeführt wurde. Freut euch doch für ihn, er ist jetzt da, wo er viele Leute propagandistisch wirksam hingeschickt hat.


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 08:24
@Rude
Rude schrieb:Bullshit nein!ich kann nicht verstehen das es leute gibt die sich für osama einsetzen,er ist tod und das ist gut so und wie er gestorben ist das hat er VERDIENT,am besten wäre es gewesen wenn sie ihn nicht gleich getötet hätten sondern noch gefoltert und dann getötet denn das hätte er verdient!!!!!!!
Bei dir läuft ja wohl einiges quer. Wie ein Straftäter bestraft wird entscheidet in einem Rechtsstaats immer noch ein ordentliches Gericht und nicht einzelne Personen. Und hier geht es nicht um Bin Laden sondern darum ob ein Staatsmann tun und lassen kann was er will.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 09:20
@Solomann




1.) ist es für dich zweifelsfrei dass OBL zumindest der/einer der Köpfe und Drahtzieher des Terrornetzwerkes ist ?

2.) hat OBL somit die Mitschuld an tausenden unschuldigen ?

3.) siehst du eine noch höhere Gefahr von Gegenreaktionen bei einer Gefangennahme mit einhergehendem langwierigen Prozess von OBL ?

4.) würdest du in kauf nehmen, weitere unschuldige zu opfern, obwohl die Sachlage (Urteil)
zweifeslfrei erwiesen ist ?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 09:33
@Solomann
dir ist aber schon klar das diese operation nicht darauf aus war ihn zu töten sondern ihn gefangen zu nehmen. Da er nun den "KIA" status hat, kann niemand vor gericht gezerrt werden.

du solltest auch die mentatlität der amerikaner nachvollziehen, er war der drahtzieher des anschlages der tausende menschen in den USA getötet hat. Das einzige was jeder US bürger dann nurnoch wollte war Rache, diese ist ja nun erfüllt.

das ganze kann man NICHT mit anderen Dingen vergleichen, weil es da weder um rache gedanken noch um sonst was ging.

einen nachbarn zu töten weil er andere menschen getötet hat ist doch schwachsinn, das hat überhaupt nichts mit dem Osama fall zu tun.

sympathisanten von Osama tun mir leid und das ist nur die sicht eines europäers


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 11:17
In solchen Kriegs- und Sondereinsatzsituationen läuft eben nicht alles nach Bilderbuchregeln.
Entweder man macht den Gegner fertig oder er richtet seienrseits weiter großen Schaden an.

Zudem bin ich auch der Meinung, dass es keine Entschuldigung für selbstständige, erwachsene Menschen sein sollte, zu behaupten:,,Der hat ja gesagt, ich soll dies und jenes tun!"

Persönlich denke ich, dass man gerade bei der Tötung von Menschen genau nachdenken sollte, ob man sie wirklich erledigt.
Die Spezialkräfte haben ihren Job gemacht, genau wie Obama und Co.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 11:22
@Solomann

Seit wann isn Pakistan ein Rechtsstaat? :|


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 11:36
machne leute sind einfach nie zufrieden auserdem war auf ihn ein kopfgeld ausgesetz


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:03
@waage
Wenn Du gelesen hast was ich hier geschrieben habe, weißt du das ich Bin Laden für einen Verbrecher halte.
Und auch wenn seine Schuld bewiesen ist, muss erst ein ordentliches Gericht die Strafe verhängen. Alles andere ist Ungesetzlich. Und natürlich muss man dafür auch Risiken eingehen. Das hat Deutschland ja damals bei dem RAF Prozess ja auch getan.

@Paterson
Paterson schrieb:dir ist aber schon klar das diese operation nicht darauf aus war ihn zu töten sondern ihn gefangen zu nehmen.
Wenn du auf dem neusten Stand bist weißt du ja das nur ein Kurier in einem Gästehaus bewaffnet war und geschossen hat. Es gab also keinen Grund auf Bin Laden und seinen Sohn zu schießen.
Paterson schrieb:sympathisanten von Osama tun mir leid und das ist nur die sicht eines europäers
Ich bin auch Europäer und kein Sympathisant von Bin Laden, ich bin nur für die Einhaltung von Gesetzen.

@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Seit wann isn Pakistan ein Rechtsstaat? :|
Es geht hier um die USA und die sind ja wohl ein Rechtsstaat oder?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:04
@Solomann

Wurde er in den USA erschossen?


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:12
@GilbMLRS
Dann bist du also der Meinung das wenn ein US Bürger oder ein Europäer in einem Land das kein Rechtsstaat ist eine Straftat begeht. Er in seinem Land dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden soll?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:18
Rude schrieb:Bullshit nein!ich kann nicht verstehen das es leute gibt die sich für osama einsetzen
Sich für Osama einsetzen, weil man für ein Gerichtsverfahren wäre? Ich dachte eigentlich die Lynchjustiz gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:18
@Solomann
was willst du denn eigentlich erreichen? das hier alle auf die barikaden gehen und eine petition unterschreiben in der steht das er dafür zu verantwortun gezogen werden muss?


wie schon vorher erwähnt wurde war aus osama ein kopfgeld ausgesetzt, also was verdammt nochmal erwartest du?
da spielen gesetze keine rolle, da es eine kriegserklärung gegenüber eines anderen landes war. rache dem der es tat! punkt aus!
so ist die moral der amis


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:20
Solomann schrieb:Dann bist du also der Meinung das wenn ein US Bürger oder ein Europäer in einem Land das kein Rechtsstaat ist eine Straftat begeht. Er in seinem Land dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden soll?
Wie hieß dieser deutsche 'Kinderschänder' nochmal den sie in der Türkei hochgenommen haben und der jetzt in Deutschland frei rum läuft:

Wikipedia: Marco_Weiss


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:24
@Paterson
Paterson schrieb:was willst du denn eigentlich erreichen? das hier alle auf die barikaden gehen und eine petition unterschreiben in der steht das er dafür zu verantwortun gezogen werden muss?
Nein das ist nur eine Umfrage von etwas anderem habe ich hier nie gesprochen.
Paterson schrieb:wie schon vorher erwähnt wurde war aus osama ein kopfgeld ausgesetzt, also was verdammt nochmal erwartest du?
da spielen gesetze keine rolle, da es eine kriegserklärung gegenüber eines anderen landes war. rache dem der es tat! punkt aus!
so ist die moral der amis
Ich bin nur dafür das auch die USA sich an die Menschenrechte halten, mehr nicht.

@neurotikus
Er ist ja wohl in der Türkei vor Gericht gekommen oder etwa nicht?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:24
bei marco w ist doch total unklar ob diese vergewaltigung überhaupt stattgefunden hat.

und in deutschland wurde er nur freigesprochen weil die beweise nicht ausreichend waren.

bei osama gibt es definitiv beweise!


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:25
@Solomann
dann wende dich an die politiker unseres landes und setz dich dafür ein. ansonsten bringt auch solch eine umfrage nichts


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:27
Juhui Obama hat Osama in seine Schranken weisen lassen.
Ich schicke Obama einen Schokoladenkuchen dafür.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:28
@DonFungi

Pass auf - sonst musst Du Dich hier noch vor Gericht dafür verantworten!
:)


melden
Anzeige

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 12:32
@Solomann


Wirst du hier zur Rechenschaft gezogen, wenn du in Teheran "Allah is blöde" rufst? Ich glaube nich.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt