Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Menschenrechte, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:20
Schwierige Angelegenheit. Millionen Fliegen müssen ihn zuerst mal anklagen. Dann gäbe es vielleicht eine Chance ihn wegen Totschlags vor ein ordentliches Fliegengericht zu stellen @Solomann


https://www.youtube.com/watch?v=z2z8T-0Tl2E

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:42
Klar gehört er in Sachen Osama vor Gericht. Ich meine wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder einfach mal so ein Killerkommando schicken darf?

Wäre es in Afghanistan gewesen, hätte man es noch mit Krieg begründen können. Aber Pakistan ist kein Kriegsteilnehmer. Somit erübrigt sich die schwachsinnige Frage nach den Alliierten Bombenangriffen im 2. WK.

Diesem Hinwegsetzen der Mächtigen über die Gesetze muss Einhalt geboten werden, sonst haben wir bald wieder Faustrecht. Leider ist die Mehrheit zu dumm das zu begreifen.


1x zitiertmelden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:43
Hieß die Fliege Osama?
@Paka


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:45
Es geht doch um Bin Laden, oder was? Was wollt ihr denn mit einer Fliege?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:46
Sieben auf einen Streich, war das nicht dieser Schneider?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:46
Das Motto heißt "Totschlag" @Paka
Da kommt nur die Fliege als Opfer in Betracht.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:47
@Puschelhasi
93 Stimmen für "Nein". Und wen wundert's? Hat nicht auch euch mal ne Fliege an der Wand gestört? ;)


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:47
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Leider ist die Mehrheit zu dumm das zu begreifen.
jo, klar, und du bist natürlich ein ganz schlauer, ne?

Mann, die gesellschaft will mit solchen leuten viel zu zimperlich umgehen
"menschenrechte" und so
-.-


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:48
Na wenns um ne Fliege geht, wäre es glaub ich ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

@ Asgaard

Sicher, denn ich lasse mir nicht von den Oberen alles fein servieren, sondern ich denke selbst nach.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:48
Oh verzählt. 94 Stimmen für "Nein".

Dann hat auch diese Umfrage ihr gutes Ende gefunden.

- E N D E -


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:56
@Paka
Welchen oberen?
Glaubst du, ich bin so "mainstream" fixiert?
Ganz sicher nicht
ich bin kein fan der usa oder wen auch immer
aber dieser osama hat ziemlich viele menschen auf dem gewissen
da wärs mir auch scheiss egal, wenn man ihn gefoltert hätte oder so


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:58
Ja er sollte schon vor Gericht !
Wird er aber leider nicht, genau so wenig wie die vor ihm .


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:08
@Solomann

Da hat einer den schuss wieder mal nicht gehört, was?

Internationales Gericht...die Amerikaner beugen sich keinem internationalen Gericht. Da fängt es an dass es aufhört.

Andererseits ist das hier echt ein Witz - da wird ein Terrorführer erledigt und hier wird aufgeschriehen, da könnte man glatt meinen einige wären traurig darüber...


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:10
@Puschelhasi
Es geht hier um Gesetze!


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:12
@Solomann

Ja und um welche?

Kein US Amerikaner ist vor einem internationalen Gericht anklagbar, das ist gesetz in den USa. :D

Sry, etwas Recherche hätte hier wie so oft nicht geschadet. ;)


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:16
@Puschelhasi
Tja du vergisst das Völkerstrafgesetzbuch.
Danach kann er auch hier Angeklagt werden.
Tja Wissen ist alles. ;)


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:17
@Solomann

Das was? Hast du dir das grade ausgedacht? ;)


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:18
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Völkerstrafgesetzbuch.
hi, ... mal ne frage.. was ist das bitte?


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:20
@Puschelhasi
Sorry aber wenn du nicht über geltendes Recht bekannt bist ist es nicht mein Problem.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 23:20
@Outsider

Völkerball kenne ich... ;)


Anzeige

melden