Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Menschenrechte, Bin Laden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 20:39
Hallo @Solomann

Auch andere werden noch lange nicht immer zur Rechenschaft gezogen.

Gruss

Shade


melden
Anzeige

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 21:10
@sixsuns
sixsuns schrieb:Ich meine was wird Amerika jetzt erwarten? Das die El kaida das nicht so hinnehmen ist doch klar! Es würde mich nicht wundern wenn sie sich selbst ins Fleisch geschnitten hätten damit.
Eine rechtskräftige Verurteilung zum Tod wäre besser gewesen.
Gut jetzt lässt sich daran sowieso nichts mehr ändern.
Ich denke eher da irrst du dich. Hätte man in Gefangen genommen müsste man schon fast sicher damit rechnen können das man Anschläge verübt und Geiseln genommen hätte um ihn freizupressen.
Jetzt hingegen sind die Terrorzellen erstmal ihrer Kopf los, sie müssen einen neuen Leithammel finden und mistrauen sich auch noch gegenseitig, weil keiner Weis wer Bin Laden verraten hat. Mit etwas Glück zerfällt die Organisation in Machtkämpfe und Mistrauen.

@farkas1
farkas1 schrieb:es gibt kein gut oder böse...ist immer ansichtsache ,
Ansichtssache ists, wenn ich mich frag ob mein Bierkrug halb voll oder halb leer ist.
Ansonsten ist eine solche Ansichtssache eine, die extreme Egoisten/Narzisten vertreten, die sich ihre kleine Welt selbst einteilen, wie es ihnen gefällt.


Meine Meinung dazu. Osama war ein Massenmörder und hat das selbst gestanden besser gesagt damit geprahlt. Im Endeffekt hat er bekommen was er verdient.


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 21:58
Also was regt man sich hier auf? Die ganzen Islamisten stehen doch darauf tot zu sein. Also man soll Obama dafür anklagen jemanden ins Land der 18(oder wie viel auch immer) Jungfrauen gebracht zu haben? Ich hingegen wäre dafür sehr dankbar ;-)


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 22:02
Denn müßte Frau Merkel auch vor Gericht. Denke mal son paar Talibans haben die Deutschen in Afghanistan auch schon umgelegt. Ob Bin Laden nun bewaffnet war oder nicht, was spielt das denn für eine Rolle?
Denkste solche Leute mit ihrer wirren Religionsauslegung machen sich über sowas nen Kopp, wenn sie irgendwo Anschläge fabrizieren?


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 22:53
@Solomann

Ich denke eher, dass so ein Haftbefehl des Internationalen Gerichtshofes gegen Barack Obama oder auch George W. Bush sinnlos wäre und vielmehr die Ohnmacht bewiese.

Denn alle wissen, wo sich die betreffende, ,,gesuchte" Person aufhält. Nur wird sie unter Garantie nicht ausgeliefert, wie gesagt: So gut wie kein Land wird einfach so seine Staatsoberen ausliefern, schon gar nicht aktive/vor kurzem aktive.

Übrigens wurde der Internationale Gerichtshof von den Amis nicht mal anerkannt, soweit ich weiß.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 22:54
Obama sollte sich langsam mal zurückhalten
das er nicht die Welt in den Abgrund reißt
also langsam wird er immer verblendeter
als er an die macht kam dachte ich als friedensnobelpreisträger
wird er die kriege im irak und afganistan schnell beenden
leider sieht es nicht so aus


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:05
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Mal ne kleine Nachhilfe für dich...Bin Laden hatte keinen Kombattantenstatus, hat aber seinen eigenen kleinen Krieg geführt, ihn zu erledigen widerspricht schonmal nicht dem Kriegsrecht.
Rein rechtlich handelt es sich um Al-Qaida um keine kriegssführende Partei und damit kann man sich schonmal nicht auf das Kriegsrecht berufen - aber selbst wenn es so wäre, ist eine Exuktion - eine gezielte Tötung ohne jeden Prozess rechtswidrig.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bin-ladens-tod-deutschland-und-das-voelkerrecht-beifall-fuer-blutige-rache-1.1092192


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:13
also die sogenannten demokratischen länder die todesstrafe betreiben sind in wirklichkeit nicht demokratisch
die USA zeigt uns mit dieser tat ihre wahre Seele
Deutschland ist ein vorbild von demokratie und sowas währe in deutschland nicht möglich gewesen ohne konsequenzen
darauf kann man als deutscher stolz sein


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:14
@Kinddeslichts
Kinddeslichts schrieb:Deutschland ist ein vorbild von demokratie
HaHaHa, der war gut.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:17
@bloodrocuted
ich glaube du hast unsere verfassung und unser grundgesetz nicht wirklich verstanden
unser grundgesetz und verfassung ist die beste die ich kenne
sag mir mal ein land was demokratischer ist?
außer die schweiz und österreich die zähl ich nicht mit^^


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:19
@Kinddeslichts
Ich könnte Dir jetzt bestimmt 10 Stichworte und Namen nennen, die Dir aufzeigen wie undemokratisch - ja sogar volksfeindlich der Staat gegenüber dem Volk - dem Land - ist.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:24
@bloodrocuted
was deutschland brauch ist volksabstimmungen auf bundesebene
das wird sicher mit der nächsten regierung eingeführt 2013
ich gebe dir recht das unsere politiker imom gegen das volk regieren
aber das liegt daran das sie kein plan haben
aber verfassungswidrige sachen sehe ich nicht
du??


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:28
@Kinddeslichts
Kinddeslichts schrieb:aber das liegt daran das sie kein plan haben
Das liegt daran, dass sie bis ins Mark korrupt sind.
Erst Mitte der 90er wurde ein Gesetz diesbezüglich für Abgeordnete getroffen und nur mit einem starken Gegenwind - mit dem Argument Parlamentarier wären nicht bestechlich... HaHa

z.B. die Involvierung bzw. heimliche Auslieferung von angeblichen Terrorverdächten an die CIA und dadurch die Überführung nach Kuba/USA.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

07.05.2011 um 23:37
ja da könntest du recht haben
ich habe als normaler bürger durch den gesetzeswahn sowieso kein richtigen durchblick
aber die grundrechte kenn ich schon und auf die kann ich mich berufen
wie es mit terror und kriegsgefangen aussieht kein plan
in zukunft wird sich viel verändern und es wird eine partei an die macht kommen die positiv klar schiff machen wird
und es werden wieder politiker kommen die deutschland lieben und denen es nicht ums geld und macht geht sondern ums VOLK
da gebe ich dir mein wort
@bloodrocuted


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 13:27
@Kc
Kc schrieb:Übrigens wurde der Internationale Gerichtshof von den Amis nicht mal anerkannt, soweit ich weiß.
Anerkannt haben sie ihn schon, nur seiner Gerichtsbarkeit haben sie sich nicht unterworfen. Das ist ja auch das Ding, damit stehen sie auf der gleichen Stufe wie der Iran. Man könnte aber auch Politiker aus Ländern die sich nicht seiner Gerichtsbarkeit unterworfen haben in Deutschland anklagen, nach dem Völkerstrafgesetzbuch.


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 13:56
wenn sie ihn einfach hingerichtet haben dann ja, udn wenn es von ganz oben so angeordnet wurde dann aber sicher, und das traue ich den Amis zu... einem US Soldaten würd ich eh nie über den weg trauen, sorry aber da lauf ich lieber in New York, nachts, in die South Bronx


melden

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 14:11
Raizen schrieb:Ich denke eher da irrst du dich. Hätte man in Gefangen genommen müsste man schon fast sicher damit rechnen können das man Anschläge verübt und Geiseln genommen hätte um ihn freizupressen.
hehe ....dazu aber müsste seine angebliche "Organisation " erstmal existieren.


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 20:23
@The_Shade
Welche meinst Du?


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 20:39
@Solomann

Ooooch, mal so zur Kirche hinschau...


melden
Anzeige
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

08.05.2011 um 22:15
@The_Shade
Meinst du die Katholische?


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt