Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supermarkt - Behindertenkasse

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supermarkt - Behindertenkasse

09.10.2013 um 17:08
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:(ist halt nur ne Kasse ohne Süßkram, für die Eltern, die nicht Nein sagen können und ihre Rotznasen nicht konsequent erziehen können)
du meinst die kasse wo es gummies schnapps und kippen gibt?
Zitat von xxxblackcatxxxblackcat schrieb:Ist ja wohl auch nur für Behinderte gedacht, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.
ich denke nicht das die nur für behinderte gedacht sind-

Anzeige
melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 00:37
@xxxblackcat
Wer sagt das?


melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 13:57
@CountDracula
Ist ja eigentlich logisch. Der Platz neben den Kassen ist breiter, damit man mit dem Rollstuhl gut durchkommt. Wenn du auf einem Auge blind bist oder Diabetiker bist, hast du auch einen Behindertenstatus. Aber es dann natürlich nicht ersichtlich, dass du behindert bist. Da kommst du auch an den normalen Kassen ungehindert durch. Alles klar?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 14:32
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb am 17.06.2011: IMMER wenn ich beim Real bin stehen total gesunde Menschen an der Behindertenkasse an weil diese Leer ist.
ist hier im Real auch so allerdings ist diese nicht NUR für Behinderte gedacht, sie hat nur einfach einen breiteren Durchgang. Behinderte stellen sich mit ihrem Rollstuhl genau so an wie die nicht behinderten. Diese Kasse ist KEIN Privileg für NUR Behinderte. Also nicht aufregen - alles ist ganz normal und soll auch so sein.
Hast du die Kassiererin mal darauf angesprochen? Sie wird dir wohl das Gleiche erzählen wie ich.
Ruhig Blut Brauner ;)


melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 21:33
Wenn kein Behinderter abgedrängt wird oder ähnliches, dann ist es doch schietegal, ob man nun an der Behindertenkasse zahlt oder nicht.

Warum soll ich 10 Minuten an einer Schlange warten, wenn ich direkt schnell an der Behindertenkasse bezahlen kann?


melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 22:37
@xxxblackcat
Man sollte nicht zu sehr verallgemeinern. Vergiss das nicht. Manche Leute können z. B. auch nicht lange stehen. Für die wäre eine Behindertenkasse, an der es normalerweise ja schneller geht, auch nicht schlecht.

PS: Diabetiker und auf einem Auge Blinde haben nicht immer einen "Behindertenstatus". Das kommt darauf an, wie sehr sie dadurch behindert sind.


melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 23:15
Ich wußte nicht mal, dass es eine Behindertenkasse gibt ... :vv:


1x zitiertmelden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 23:35
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich wußte nicht mal, dass es eine Behindertenkasse gibt ... :vv:
geht mir genauso


melden

Supermarkt - Behindertenkasse

10.10.2013 um 23:36
@Missesfee
Danke! Bisschen weltfremd und verhuscht bin ich ja manchmal, aber sooo .... ;)
Gut zu wissen, dass es noch andere von meiner Sorte gibt. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Masken verwendet ihr beim Einkauf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.03.2021 von frivol
breakup am 17.10.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.03.2021 »
von frivol
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Umfragen: Was nervt euch an der Supermarktkasse?
Umfragen, 660 Beiträge, am 05.11.2021 von Funzl
Hyperborea am 31.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
660
am 05.11.2021 »
von Funzl
Umfragen: Weibliche Allmys: Turnt es euch an wenn ihr im Supermarkt..
Umfragen, 7 Beiträge, am 11.02.2018 von Funzl
BlueBalls am 05.02.2018
7
am 11.02.2018 »
von Funzl