Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr was im Haushalt?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haushalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 10:00
Ja ich mach alles und das täglich.
Nichts kann ich weniger leiden als Unordnung

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 13:05
Und wisst Ihr, was das Schöne am Putzen ist?

Dass immer wieder alles dreckig wird.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 14:08
Ich finde die unterschiedlichen Ansichten über Sauberkeit und den damit verbundenen Aufwand immer wieder aufs Neue krass.

Leute, die selbst kaum einen Finger im Haushalt rühren, schwingen sich aufs hohe Ross und haben seltsam überhöhte Ansichten darüber "was Haushalt wirklich bedeutet, wie sauber es sein muss und das dafür doch 1 Stunde täglich ausreicht".
Lässige Leute, denen klar ist das man auch mal alle Fünfe grade lassen kann und die auch aus rein logischem Denken heraus kapieren das eine Mutter mit kleineren Kindern froh ist wenn sie das tägliche Chaos vielleicht nicht besiegen aber wenigstens im Zaum halten kann.
Leute, die seit Jahrzehnten in ihrem Tagesablauf und den damit verbundenden Aufgaben dermaßen festgefahren sind das nur ihr (!) Tagesablauf und nur ihre (!) Bewältigungsstrategie richtig ist.


Das war mein Wort zum Sonntag.... ahem Freitag :)
Passend zum Threadthema :)

Und ich nutz jetzt die Gunst der Stunde und mach auch ein kleines Mittagsschläfchen (Nachwuchs schläft schon). Die Waschmaschine kann auch alleine waschen und die Küche muss dann mal ausnahmsweise warten.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 14:28
Müll wegschmeißen - maximal, wenn meine Eltern mich mal wieder drangsalieren, haha


melden

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 14:53
Wäsche waschen, abspülen, wenn mein Vater nich da ist Essen machen und mein Zimmer sauberhalten

Bin 15

Edit: Und mich bald um eine kleine Katze kümmern, also somit noch Katzenklo reinigen, Katze füttern, Katze mit frischem Wasser versorgen.....alles was man halt so machen muss ;)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

30.11.2012 um 15:17
Nein, eigentlich nicht


melden

Macht ihr was im Haushalt?

01.12.2012 um 15:08
ich räum die geschirrspülmaschine aus/ein, mache manchmal wäsche...hab auch schon gekocht... nja was man mit 15 halt so macht ^^ ;)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

05.04.2013 um 13:03
Ja immer, meistens hmm jedenfalls manchmal ;)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

05.04.2013 um 13:07
Ja, nämlich.....alles :(


melden

Macht ihr was im Haushalt?

05.04.2013 um 13:18
Zählt "Überwachung des Personals" auch zu Haushaltsarbeiten?


melden

Macht ihr was im Haushalt?

05.04.2013 um 13:18
ja klar, ich mach dreck!


melden

Macht ihr was im Haushalt?

05.04.2013 um 14:12
@kleinundgrün

Ja klar, schliesslich muss man immer die Ketten ölen, damit es nicht so
quietscht wenn die arbeiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr was im Haushalt?

06.04.2013 um 06:21
ich mach alles..

zu alt..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr was im Haushalt?

06.04.2013 um 16:54
Ich mach Dreck (und ihn weg).

28


melden

Macht ihr was im Haushalt?

06.04.2013 um 16:59
Ja, alles.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

06.04.2013 um 16:59
27
alles was anfällt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sieht man euch im Schottenrock?
Umfragen, 21 Beiträge, am 16.04.2019 von RayWonders
RayWonders am 18.02.2018, Seite: 1 2
21
am 16.04.2019 »
Umfragen: Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?
Umfragen, 33 Beiträge, am 02.03.2018 von tHEbLOb
tHEbLOb am 01.03.2018, Seite: 1 2
33
am 02.03.2018 »
Umfragen: Wie hoch sind eure monatl. Lebensmittelkosten?
Umfragen, 147 Beiträge, am 28.03.2017 von A.I.
Fritzi am 29.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Ist der Haushalt Frauensache?
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.12.2014 von NutzerXO1
niurick am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
48
am 26.12.2014 »
Umfragen: Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?
Umfragen, 57 Beiträge, am 03.05.2013 von Medienkrieger
krungt am 05.02.2013, Seite: 1 2 3
57
am 03.05.2013 »