Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichere Untat oder Risiko?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zufall, Risiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:06
@Taln.Reich
finde ich blödsinnig, bei Knopf a ist die wahrscheinlichkeit höher, dass welche sterben, als bei knopf b, also drücke ich knopf b, wo ist denn da nun die Kniffeligkeit??

Anzeige
melden

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:15
@Cesair
Der Kniffel ist, dass es sehr gut möglich ist, dass, wenn man sich für den Roten Knopf entscheidet, mehr Menschen sterben.

Und, rein vom Statistischen her, kosten beide Knöpfe gleich viele Leben...

ich finde es ohnehin faszinierend, wie hier alle davon ausgehen, dass sie weniger Menschen als statistisch zu erwarten wäre treffen.


melden

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:39
abwarten, und damit alle umbringen.
faszinierende behauptng...
da ich keinen in eine kiste gesteckt habe bin ich auch nicht für das folgende verantwortlich ...
ergo bringe ich auch niemanden um.

ich lass mich hier zu gar nix zwingen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Silvesterraketen gefährlich?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.04.2012 von martialis
lunaloop am 05.01.2012
15
am 14.04.2012 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
Umfragen, 71 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
betav am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »