weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichere Untat oder Risiko?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Zufall, Risiko, Knöpfe

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:06
@Taln.Reich
finde ich blödsinnig, bei Knopf a ist die wahrscheinlichkeit höher, dass welche sterben, als bei knopf b, also drücke ich knopf b, wo ist denn da nun die Kniffeligkeit??


melden
Anzeige

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:15
@Cesair
Der Kniffel ist, dass es sehr gut möglich ist, dass, wenn man sich für den Roten Knopf entscheidet, mehr Menschen sterben.

Und, rein vom Statistischen her, kosten beide Knöpfe gleich viele Leben...

ich finde es ohnehin faszinierend, wie hier alle davon ausgehen, dass sie weniger Menschen als statistisch zu erwarten wäre treffen.


melden

Sichere Untat oder Risiko?

28.01.2013 um 18:39
abwarten, und damit alle umbringen.
faszinierende behauptng...
da ich keinen in eine kiste gesteckt habe bin ich auch nicht für das folgende verantwortlich ...
ergo bringe ich auch niemanden um.

ich lass mich hier zu gar nix zwingen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden