Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

11. September

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, World Trade Center

11. September

11.09.2011 um 21:05
@Tengu
Nachmittags Anteil nehmen und abends X-Factor schließt sich nicht aus und fördert den Weltfrieden :)


melden
Anzeige

11. September

11.09.2011 um 21:07
@mothwoman
und das ist die Denke, die Leute bezweifeln lässt, ob man sich eine Hitlerpersiflage ansehen darf - und da gehts um 6 Mio. Tote. Das hat @Daak richtig erkannt.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:09
@Tengu
Ich habe vorhin schon gesagt, dass ich mich lieber raushalte und habe nur geantwortet, weil du nochmal nachgehakt hast...
JETZT ist es wirklich so weit.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:09
@mothwoman

Ich habe das. Egal.

Du kannst den Kommentar über neu geschaffene Grünflächen geschmacklos finden oder wasweißich -und darüber ließe sich dann vortrefflich streiten- aber akzeptabel ist er mit absoluter Sicherheit. Betroffenheit hin oder her.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:11
@Daak
Da der User gesperrt ist, werden das andere genauso sehen wie ich und @Gallison.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:17
@mothwoman
Klare Modfehlentscheidung. Wieviele humoristische und zum Teil auch echt bissige Verweise auf die Twin Towers gibt es alleine in der amerikanischen Popkultur? Da war mal wieder jemand - typisch deutsch, wir sind eine "Betroffenheitsgesellschaft" - päpstlicher als der Papst.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:17
Tz, lächerlich!


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 21:18
Hat mich am ersten Tag schon nicht gebockt und wird mich 10 Jahre danach auch nicht bocken.
Jeden Tag sterben Tausende von Menschen und NUR weil es diesmal Leute waren, von denen man mal die Namen kennt und ein außergewöhnlicher Tod war, muss man davon berichten.

Die Leute sollten lieber mal über die 500.000 Toten Iraker berichten, aber die sind ja der westlichen Welt ziemlich egal.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:21
@Cacaleyze
Ach komm... Die Irakis haben das verdient, alle. Das weißt Du doch! Die hatten Massenvernichtungswaffen!



... und hier scheiden sich die Realisten vom Betroffenheitssabbler.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:22
@Tengu

Man könnte ja mal mit den Leuten anfangen, die tatsächlich einen immensen Vorteil aus 09/11 zogen ... da ist mir ne Grünfläche für alle Bürger Manhattans noch lieber.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:24
@Daak
Pass auf, sonst wirst Du als Nonkonformist auch noch gesperrt^^ Sicher, da hast du recht.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:31
@Cacaleyze


Dann mach einen Thread über diese Iraker auf. Warum sollte das dem Westen egal sein? Das ist eine Unterstellung!

Hier geht es nun mal um die Opfer des 11. Septembers und wenn diese Geschmacklosigkeiten hier nicht bald ein Ende nehmen, hagelt es Sperren ohne Ende.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 21:32
Hier wurde gefragt ob der 11. September einem interessiert, ich habe darauf meine Antwort gegeben, in dem ich gesagt habe, dass der 11. September mich nicht bockt.

Dafür soll es jetzt eine Sperre geben?

@Merlina


melden

11. September

11.09.2011 um 21:33
75% der an der Umfrage teilnehmenden User interessiert die ganze Chose nicht, und DerFremde wird wegen sonem Scheiß gesperrt?
Joah ... :D
Amerikafeindlichkeit muß ein hartes Los sein hrhr
Da ist John gefragt. Wayne.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:34
@Cacaleyze

Nein, dafür gibt es keine Sperre.

Aber für weitere Geschmacklosigkeiten, die von anderen Usern kommen.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:35
@Merlina
ich habe meine Meinung gesagt, die weder rssistisch, noch pornographisch, noch Spam, noch sexistisch war. Wie wäre eine derartige Sperrung also begründet? Wenn Du willst, dass sich hier alle einmütig wahnsinnig betroffen zeigen und keinen Mucks Kritik von sich geben, sag das. Dann denk ich mir meinen Teil und klinke mich aus dem Thread aus.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:39
@Tengu

Hab ich gesagt, dass ich dich sperren werde?
Steiger dich da jetzt mal nicht so rein!
Bye


melden

11. September

11.09.2011 um 21:41
@Cacaleyze


...Amerika bzw die USA ist ein Land in dem Jeder seine Religion ausüben darf, in dem Jeder alles bzw fast alles weden kann, in dem Platz für jede Hautfarbe ist, für Homosexuelle usw usw

...kann man von Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Saudi Arabien und und und nicht gerade behaupten. Wenn dann nun Leute aus diesen Ländern kommen und meinen genau das zerstören zu können, also dann reg ich mich drüber auf und finde es in keinster Weise schlimm, wenn es darüber zum 10jährigen eine etwas ausführlichere Berichterstattung gibt. Wers nicht mag kann ja umschalten oder nen Video schauen.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:43
@Merlina
Wen denn sonst? Es gab sonst nur noch einen wirklichen Kritiker - und "es hagelt Sperren" impliziert ja mehr als eine. Und ich steiger mich nicht rein, aber hier aufzutreten und (scheinbar etwas willkürlich) zu drohen ist nicht die feine Art.


melden
Anzeige
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 21:44
@Befen

Amerika ist das Land, welches sich in alle Angelegenheiten einmischt, den Friedensstifter spielt...
DOCH, was kommt am Ende raus?
Hundertausende von Toten Zivilisten in allen möglichen Ländern, Irak, Afghanistan, Vietnam und und und...
Wenn irgendein Land es verdient nicht gemocht zu werden, DANN ist es AMERIKA!

Aber danke für den Tipp, ich schalte einfach das nächste mal um bei nem Bericht vom Anschlag.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt