Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

11. September

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, World Trade Center
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

14.09.2011 um 17:08
ja weils immer die gleichen sind


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

14.09.2011 um 18:06
Ich interessiere mich sehr für das Thema, sehe auch immer wieder gern Dokus....

Ich kann allerdings auch diejenigen verstehen die das Thema satt haben und es nicht mehr sehen/hören können....

Und ja ich habe auch Verständnis das man sich neu erschaffener Grünflächen erfreut... Es ist keine Pflicht in heuchlerischer Anteilnahme zu versinken sobald jemand gestorben ist....


melden

11. September

14.09.2011 um 19:38
Uzi_One schrieb:Das Thema wird es immer geben, wenn etwas schlimmers passiert, wird es vill. nicht mehr ganz so interessant sein.
So wie ein Tsunami mit 230000 Toten in Indien?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September

14.09.2011 um 22:44
Es werden einfach zu viele.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt