Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11. September

11.09.2011 um 21:46
@Cacaleyze


....super, aber dann um Hilfe schreien wenn man die Despoten nicht allein aus den Land gejagt bekommt. Das sind mir die Richtigen ;)

Anzeige
melden

11. September

11.09.2011 um 21:46
@Cacaleyze
@Befen
Ich glaube, hier sollte man etwas differenzierter vorgehen, hm? Wer wegen des - nicht optimalen - Irakkrieges sagt, Amerika sei Scheiße hat ebenso Unrecht wie der der indifferent alles Amerikanische über den grünen Klee lobt.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:47
Vor allem sollte man sich mal auf die Frage besinnen.^^


melden

11. September

11.09.2011 um 21:48
ob das alles noch so präsent wäre wenn das in einem anderen Land passiert wäre?


melden

11. September

11.09.2011 um 21:48
God bless America :S


melden

11. September

11.09.2011 um 21:51
@DerFremde

Was gibt es da zu nerven? Keine ahnung ob du damals alt genug warst um das zu verstehen, aber allein durch deine Umfrage denke ich eher nein.
Der 11. September hat unsere Welt verändert und war für mich einer der schlimmsten Tage die ich je erlebt habe.
Ich finde es ist selbstverständlich das zu einem Jahrestag und gerade in diesem Fall der zehnte darüber sehr viel diskutiert und ausgestrahlt wird.


melden

11. September

11.09.2011 um 21:53
@Merlina

"Geschmacklosigkeit" ... nur weil sich hier nicht alle einmütig treffen und die Köpfe senken, zu trauern -die Hetzjagd auf die "Drahtzieher" al-Qaida usw usf darf ja wohl noch erlaubt sein, bei den Schweinen ist jeder Ruf nach Todesstrafe ja noch zu leise- nur weil es noch tatsächlich welche gibt, die der Tod von Tausenden Unschuldigen genauso mitnimmt, wie die meisten anderen hier, und dennoch etwas mehr darin sehen KÖNNEN, als ein globales Moratorium, hagelt es hier jetzt Sperren wegen "Geschmacklosigkeit"?

"Geschmacklosigkeit", welchen Geschmack hat der Tod, hm?


1x zitiertmelden

11. September

11.09.2011 um 21:54
@Daak

:)
Mimimimi ;)


1x zitiertmelden

11. September

11.09.2011 um 21:56
Es gibt Tage im Leben, da sollte man sich selbst mal nicht so wichtig nehmen. Heute ist so ein Tag.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb::)
Mimimimi ;)
Oder so @Merlina
:)


melden

11. September

11.09.2011 um 21:56
@Merlina

Scheiße ... :D


melden

11. September

11.09.2011 um 21:57
@Merlina
@Daak hat schon recht... Dein Auftritt gerade war etwas großspurig. Nenn mich penibel, aber mir stößt so was auf.
Nja, Schwamm drüber^^


melden

11. September

11.09.2011 um 21:59
Zitat von DaakDaak schrieb:welchen Geschmack hat der Tod, hm?
Na ich würd sagen bitter.
Der Nachgeschmack dauert bis heute nach.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:02
Nein, ich bin sehr interessiert daran.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:07
*duckundweg


melden

11. September

11.09.2011 um 22:08
@Tengu

Stößt dich auf? Mahlzeit. So ein Bäucherchen ist immer wichtig, zuviel Luft im Bauch ist schlecht.




Zum Topic:
Mich stören diese Berichterstattungen übrigens nicht. Was ich mir nicht ansehen will, sehe ich mir einfach nicht an.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:14
...hier gehts ja eigentlich auch nicht um den 11. September sondern eher darum zu zeigen was man von den Amerikanern hält oder nicht hält.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:16
@Merlina

man kommt aber nicht drum herum.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:17
@Creizie

Kommt man schon.
Ich habe heute keinen einzigen Bericht gesehen.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:19
@Merlina

Egal wo ich hinzappe irgendwas ist da immer.

Ich mein es ist schlimm und heute ist der 10 Jahrestag aber muss es wirklich jedes Jahr so nen Rummel drum geben.


melden

11. September

11.09.2011 um 22:20
@Creizie

Ja ich glaube schon, dass es das muss.
Es ist nur einmal im Jahr, nicht täglich. Und ich denke, diesen einen Tag verkraftet man da schon.


Anzeige

melden