Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 00:34
Lächerlich...jede Person die hier mit nein abwinkt hat also in ihrem ganzen Leben nur einen Partner...
Wer jetzt heuchlerisch sagt "nein niemals" brauch sich doch nur mal Streiten, die Beziehung ist zu Ende und der andere schläft bald daraufhin mit jemand anderem...wo ist da der Unterschied..

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 00:48
1 millionen euro, für das man wahrscheinlich über sein halbes leben lang hart schuften müsste für eine nacht? für bedeutungslosen schnell vorübergehenden sex? Aufjedenfall ~ :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 14:36
@suffel


Tun sie das?^^
Sag mir dann bitte Bescheid.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 14:45
In Bayern gibt´s solcherlei "Geschäfte" natürlich auch. Aber da wird nicht gegen Geld "ausgeliehen" sondern es stehen mehr kulinarische Genüsse im Vordergrund und werden zu vorgerückter Stunde auch lautstark besungen: "A Brotzeit und a Tragerl Bier - und meine Oide die ghört´ dir...!" :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 14:47
@Bernard

Das heißt also für a lausige Brotzeit und sechs Seidla?
Bin ich froh, dass ich a Franke bin. Die hantieren eher mit Maß. :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:04
@Merlina
So verrät es uns der Liedtext. Wohlgemerkt - der "Handel" wird hier ohne Rückgabe des oiden "Objekts" abgeschlossen... :D :D :D
Franken - Niederbayern. So nah bist Du mir? Wähnte Dich immer irgendwie jenseits des "Weißwurscht-Äquators". Da muß man(n) sich ja noch mehr in Acht nehmen... ;)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:09
@Bernard

Verbindlich und noch ohne Rückgaberecht. Wer kauft da schon die Katz´im Sack. :D
Ums Eck, sozusagen....hab acht, ja ;) :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:19
@Merlina
Lohnt es sich, schon mal mit dem Sparen anzufangen...? :D :D :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:26
@Bernard

Es fällt mir schwer, das zu beurteilen. ;) :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:31
@Merlina
Bis ich die Million (darunter machst Du´s ja nicht :D ) zusammen hätte, deckt uns (beide) sicherlich schon der "grüne Rasen". Also mach´ Dir keinen Kopp, gräme Dich nicht und bleib´ mir auch so gewogen. Wobei wir ja -grundsätzlich- (und um wieder zum Diskussionsthema zurück zu kehren, ehe uns ein ehrwürdiger "mod" zur Ordnung ruft ;) ) schon einer Meinung in dieser Sache sind... :)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:32
o.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:34
@Bernard

Lieber vom grünen Rasen, als gar kein Decken. :D Aber ist richtig, wir schweifen fast ab. ;)
Die Meinung ist in diesem Punkt gleich. :)
Lassen wir das mal so im Raum stehen.

(Spare in der Zeit, dann hast du......ach egal...) :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 15:49
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"Spare in der Zeit, dann hast du..."
Bloß nicht so hoffnungsfroh. Erstmal steht jetzt ein neuer Flachbild-Fernseher an... :D

Gespräch im Aufzug eines Großunternehmens, Anfang Dezember; zwei Vorständler und ein kleiner Angestellter.

Vorstand 1: "Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld eine Villa auf Mallorca und einen Geländewagen für die Bergregionen dort gekauft. Meine Frau wollte so gerne ein paar Wochen im Jahr auf der Insel verbringen..."
Vorstand 2: "Ja, bei mir war auch die Frau der Auslöser. Wir haben uns ein frisch renoviertes, reetgedecktes altes Bauernanwesen auf Sylt gegönnt - und ein Cabrio für die schönen Sommertage. Ist ja nicht mehr so überlaufen dort, seit dem die Preise kräftig gestiegen sind..."
Vorstand 1 (mit Blick auf den Angestellten): "Und sie? Wofür haben sie ihr Weihnachtsgeld ausgegeben, wenn ich fragen darf...?"
Angestellter: "Ich habe mir eine neue Lederjacke gekauft."
Vorstand 1: "Ja und der Rest...?"
Angestellter: "Den Rest hat Oma dazu gegeben..."

:D :D :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:05
Fassen wir mal den aktuellen Stand zusammen:

19 Leute würden den Zuhälter spielen und ihren Partner als Hure verkaufen.

19 Leute würden es tun, wenn ihr Partner eine Hure sein will.

47 Leute sind noch nicht so verkommen. Das gibt Hoffnung.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:22
@Zeo

somit haben wir 38 potenzielle zuhälter/innen :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:32
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:"...würden den Zuhälter spielen..."
Sehr richtig erkannt. "Spielen" - und das ohne ein "Lude" zu sein! Ist schon ein großer Unterschied, den Du da in Deinem Beitrag -womöglich unbeabsichtigt oder unwissentlich- hast anklingen lassen. Andere Diskussions-Teilnehmer/innen hingegen als "verkommen" zu beleidigen macht indes keine große Hoffnung darauf, daß es mit Dir noch zu einem konstruktiv-sachlichen Dialog kommen könnte...
So formuliert man sich nicht - selbst im Eifer des Gefechts...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:36
@Bernard
Kumpel, ich scheiß auf konstruktiv-sachlichen Dialog, wenn es darum geht, einen geliebten Menschen aus Geldgier so zu demütigen.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:40
@Zeo
Und wenn der "geliebte Mensch" selber "geldgierig" ist und selbst Antrieb und Ausschlag für die Aktion gibt? Wer "demütigt" dann wen...? - War jetzt keine Frage an Dich, auf die Du antworten sollst. Mag keinen konstruktiv-sachlichen Dialog, an dem Deine Scheiße klebt...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:42
@Bernard
Ich lass mich nicht auf solche Schlampen ein, die sowas tun würden. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:45
"Verkommen"...
"Scheiß"...
"Schlampen"...

...das ist die Sprache der aufrechten Moralisten. Gut, daß viele hier anders sind. :)


Anzeige

melden