Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

11.10.2011 um 16:47
@Bernard
Tut mir leid, wenn ich nicht in dein Klischee passe. Aber so red ich nun mal. ;)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

12.10.2011 um 16:41
Niemals.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

12.10.2011 um 16:48
nie und nimmer


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

12.10.2011 um 17:05
Schwer zu glauben für einige, es gibt aber Menschen die sowas niemals tun würden.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

12.10.2011 um 17:55
Ich würde es nicht tun, könnte aber jeden verstehen, der es macht.

Wieviele Menschen betrügen und bescheissen sich, ohne dass es für irgendwen Vorteile hat?
Wenn's abgesprochen und im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, sollen sie's tun...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

12.10.2011 um 17:58
@mothwoman


Es will mir ja niemand Geld für sie geben. Jammer!

Ich habe neulich auch eine Frau gefragt, ob sie für 100 Euro mit mir schlafen würde. Sie hat abgelehnt. Schade, ich hätte die Kohle gut gebrauchen können.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 17:20
@Bernard
@Merlina

Soll ich Euch was sagen? Ich glaube euch nicht!
Vieles lässt sich hier, in der Anonymität, leicht schreiben.
Ausserdem sind es ja nur theoretische Überlegungen, so wie "Was würde ich machen, wenn ich Samstag im Lotto gewinne."

Tritt die Situation dann ein, sieht es doch ganz anders aus.
Es ist nämlich nicht mit einem Seitensprung zu vergleichen, von dem der Partner nichts weiss.

Bernard, denk dich doch mal rein in die Situation. Du hast deine Frau sogar selber zu mir gebracht. Die Million ist auf eurem Konto. Ich lasse sie rein, schick dich weg!
Du fährst nach Hause. Und dann?! Ich garantiere dir, dein Kopf produziert die schrecklichsten Gedanken! Was macht sie? Wie macht sie´s? Macht sie auch das, was sie sonst nicht will? .......
Diese Nacht wird eure Beziehung für immer verändern. Ihr werded jeden Respekt voreinander verlieren. Ok, ihr habt ne Million! Viel Spass damit.

Und du, Merlina! Dich würde ich gerne mal dabei beobachten, wenn "er" dann wieder zu Hause ist, und am nächsten Tag wieder bei dir ran will. Und plötzlich macht er´s anders! Du wirst zweifeln, denken "sie" war anders, besser, er vergleicht mich jetzt, ..... Auch dir viel Spass mit der Million!

Ach übrigens, @Merlina, was wäre denn, wenn dein Mann dir am nächsten Tag gesteht, dass der grosszügige Millionenspender auch ein Kerl war??
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:ch liebe meinen Partner.
Trotzdem würde ich ihn für eine Nacht teilen, wenn es um eine Million Euro ginge.
Doch ja, Geld ist wichtig.
Und auch ich würde ihn für eine Mille betrügen. Ganz klar.
Und noch was: wieso eine Million? Was ist mit 800.000? Mit ner halben Million?
Hunderttausend? Wo ist die Grenze zur 300-Euro-pro-Nacht-Prostituierten? Die machts auch wegen des Geldes.

Ein bischen Moral gibts genauso wenig, wie ein bischen schwanger.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 17:29
Also, wenn der Partner es wollen würde, könnte ich mir das vermutlich vorstellen. Sicher sagen könnte ich das aber erst, wenn ich in solch einer Situation wäre.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 19:20
@myzyny
Da ich von Dir sachlich angesprochen worden bin, wil ich auch gerne -gewohnt- sachlich antworten. ;)
Die "Anonymität" des Internet - Segen und Fluch. Und auch, daß es sich lediglich um "theoretische" Überlegungen handelt wird nicht bestritten - wenn sich dann die "Gelegenheit" ergibt und er oder sie vor die "praktische" Entscheidung gestellt wird, mag manche/r durchaus noch wieder anderen Sinnes werden. Gilt -natürlich- auch für diejenigen strengen Moralisten, welche sich im Rahmen der Diskussion so vehement gegen die "theoretische" Möglichkeit ausgesprochen haben. Aber darauf hatte ich ja schon in meinem Beitrag am 10.10.2011 um 16.23 Uhr hingewiesen. ("...wird das von selbsternannten "Moral-Aposteln" als verwerflich gebrandmarkt. Die -das behaupte ich jetzt mal- würde sich ihnen eine solche Situation bieten, auch ihre (guten?) Vorsätze ganz rasch über Bord werfen und den eigenen Kontostand vor Augen haben würden...")
"myzyny" schrieb: "...ich garantiere dir, dein Kopf produziert die schrecklichsten Gedanken! Was macht sie? Wie macht sie´s? Macht sie auch das, was sie sonst nicht will?" - Danke für die angebotene "Garantie" - aber ich kenne mich, meinen Kopf und meine Gedanken besser. Und da stehen in erster Linie Überlegungen, ob die ganze Geschichte für das Mädel gefahrlos über die Bühne (oder besser: die Bettkante ;)) gehen wird? Um das auszuschließen ist neben eingeholten Informationen über die Person des "Sexpartners", dem Ausschluß brutaler oder gar lebensgefährdenden Sexualpraktiken (bzw. wie im von Dir angedachten Fall bei @Merlina homosexuelle Handlungen an ihrem Partner :D) und -natürlich- der zwingende Gebrauch von Kondomen schon mal eine gute Voraussetzung. Ansonsten auch ganz sicherlich Platz für Überlegungen, was wir dann mit dem schönen Batzen Geld ab dem nächsten Tag so alles anstellen werden. Da würde dann noch kurz über die Geschichte gesprochen und sich -während dem Frühstück- schon konkreten Zukunftsplanungen zugewendet werden, die uns sicherlich in den darauf folgenden Wochen und Monaten sehr beschäftigen... :D
Über die Summe braucht nicht weiter spekuliert werden - sie ist vom TE vorgegeben und somit Bestandteil der Diskussionsgrundlage. Aber auch da hatte ich mich schon fest positioniert. (10.10.2011 um 13.56 Uhr: "...klar, für´n "Hunni" würd´ ich da auch keinen anderen "ranlassen"...")

Und noch einmal Zitat "myzyny": "...Du hast deine Frau sogar selber zu mir gebracht..."
Bei Dir würde ich das sicherlich tun - so das Mädel auch damit einverstanden ist. Der kleine Haken bei der Geschichte ist allerdings... - isch 'abe gar keine Frau... :D :D :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 19:28
@myzyny

Wo ist die Grenze zur 300-Euro-pro-Nacht-Prostituierten?

Ja mindestens 3 Nullen würd ich sagen.

Ihr werded jeden Respekt voreinander verlieren.

Ich finds interessant, wie du über andere Leute so genau Bescheid weißt. Woher nimmste die Gewissheit? Bist du der Maßstab allen Lebens?

Ich garantiere dir, dein Kopf produziert die schrecklichsten Gedanken!

Es gibt wirklich Leute, die so eine Situation antörnt und die in solchen Beziehungen dauerhaft und glücklich leben. Das Netz ist voll von solchen Berichten.

Du wirst zweifeln, denken "sie" war anders, besser

Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...vielleicht is ja auch das Gegenteil der Fall und ihnen ist klar, warum du eine Million bezahlen musst um dass jemand mit dir schläft.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 19:43
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Soll ich Euch was sagen? Ich glaube euch nicht!
Vieles lässt sich hier, in der Anonymität, leicht schreiben.
Ausserdem sind es ja nur theoretische Überlegungen, so wie "Was würde ich machen, wenn ich Samstag im Lotto gewinne."
Das schreibe ich nicht nur hier, in der Anonymität. Das sage ich auch öffentlich, sobald diese Diskussion entflammt.
Natürlich ist das hier rein theoretisch. Die ganze Frage ist rein theoretisch.
Praktisch hat ja auch noch keiner geboten, nicht?


Nein, das ist natürlich nicht mit einem Seitensprung zu vergleichen. Der "normale" Seitensprung, wird in aller Regeln ja auch nicht bezahlt.
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ach übrigens, @Merlina, was wäre denn, wenn dein Mann dir am nächsten Tag gesteht, dass der grosszügige Millionenspender auch ein Kerl war??
Was soll dann sein? Verstehe den Vergleich zwischen den Geschlechtern gerade nicht.
Dann war es eben ein Kerl. Und?
Über Verhütung muss man doch hoffentlich nicht reden, oder?
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Und noch was: wieso eine Million? Was ist mit 800.000? Mit ner halben Million?
Hunderttausend? Wo ist die Grenze zur 300-Euro-pro-Nacht-Prostituierten? Die machts auch wegen des Geldes.
Also für 800.000 wäre auch ok. Würde auch 500.000 akzeptieren.
Aber 300 wäre bissel wenig, für einen Liebhaber wie meinen Mann.
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ein bischen Moral gibts genauso wenig, wie ein bischen schwanger.
Dem stimme ich zu. Diese typische Doppelmoral z. B. mag ich auch nicht.
Also so Leute, die laut von Moral reden, sobald Geld ins Spiel kommt und sich gleichzeitig aber geile Miezen übers Internet reinziehen. Oder die ihren Partner ständig betrügen.
Und das noch für umsonst. :ask:


Um das mal zu differenzieren:
ich würde meinen Partner nicht auf den Strich schicken, sondern für eine Menge Geld für eine Nacht verleihen. Es ist nur Sex. Bewerte das mal nicht über.
Nein, ich würde mir keine großartigen Gedanken darüber machen, wie er es mit IHR getrieben hat. Richtig guter Sex muss sich entwickeln. In den seltensten Fällen ist der Sex in der ersten Nacht perfekt.
Ergo: SO gut, KANN es auf Anhieb gar nicht gewesen sein. Da treffen zwei fremde Körper aufeinander. Die erforscht man nicht mal einfach so in ein paar Stunden.


Um das von der anderen Seite zu sehen:
Ja, ich würde für ne Menge Geld meinen Partner betrügen.
Mit seinem Einverständnis natürlich.

Aber ich gebe es wenigstens offen zu.


2x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 20:08
@Merlina
Jetzt haben wir´s @myzyny aber so richtig gegeben... :D
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"...aber 300 wäre bissel wenig, für einen Liebhaber wie meinen Mann..."
Das Auditorium brennt darauf, diesbezüglich und -selbstredend- ausführlich Näheres zu erfahren... :D :D :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 21:02
@Bernard

Das Auditorium wird diesbezüglich leider leer ausgehen. :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

13.10.2011 um 23:20
@Merlina
:D
1:0 ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 00:09
Ohne mich jetzt mit dem Mann von @Merlina vergleichen zu wollen. Mein Preis liegt bei 'nem Tausender nach Einschätzung meiner Frau vor gut einem Jahr, als wir mal drüber sprachen. Ich bin halt kein Mann für eine Nacht. Nach zwei Stunden mache ich schlapp.

Also: Aktuelle Börsennotierung für ausgeliehene Ehemänner: 1.000 EUR.
Wäre das jetzt die FAX-Notierung? Fick-Aktien-indeX? Gibt's auch Penny-Stocks?


Und sonst kann ich mich dieser Aussage nur anschliessen:

Es ist nur Sex. Bewerte das mal nicht über.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 00:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also: Aktuelle Börsennotierung für ausgeliehene Ehemänner: 1.000 EUR.
Wäre das jetzt die FAX-Notierung? Fick-Aktien-indeX? Gibt's auch Penny-Stocks?
Für ausgeliehene Frauen auch die selbe FAX?
:D :D :D


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 00:49
Nur wenn ich sie nicht liebe ;)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 09:00
@Bernard

Du hast keine Frau?!

Und traust dich hier, dieses Thema zu bereden?
Wie der Blinde von der Farbe schwärmt?

Damit darf man deine gesamten Äusserungen zu dem Thema getrost als Dummschwatz abtun.
Disskussion beendet!

Seltsam, irgendwie wundert mich nicht wirklich, dass du keine hast, bei dieser Einstellung.

@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es gibt wirklich Leute, die so eine Situation antörnt und die in solchen Beziehungen dauerhaft und glücklich leben. Das Netz ist voll von solchen Berichten.
Ich rede nicht vom Partnertausch, zusehen beim Sex oder sonstigem, was ich jedem gönne der Spass dran hat, SONDERN von der hier konstruierten Situation, dass ein Paar, welches solche Praktiken ansonsten NICHT betreibt, für viel Geld fremdvögeln lässt!
Da sind die von mir beschriebenen Empfindungen sehr wohl zu erwarten, nicht weil ich das Mass aller Dinge wäre, sondern weil ich eine gewisse Lebenserfahrung habe, die du vielleicht noch nicht erreicht hast.

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:ich würde meinen Partner nicht auf den Strich schicken, sondern für eine Menge Geld für eine Nacht verleihen.
Ich sehe da keinen Unterschied. wie gesagt, ein bischen Moral gibts nicht.

Wenn du es aber so siehst, trete ich gene mal in Verhandlungen mit deinem Mann ein!
Mal sehen wann er dann wirklich schwach wird. Eventuell bist du ja preiswerter, als du denkst..
Oooder willst DU deinen Preis bestimmen?!

Seid mir bitte alle nicht böse, aber ich denke einfach, man schwätzt zu leichtfertig über sowas, wohlwissend, dass es nie passiert.

my


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 11:47
@myzyny


Hast du so viel Geld, dass du mich bezahlen kannst?
Nur zu.
Mein Mann wird mich ganz sicher nicht unter Wert "verkaufen". Sei es auch nur für eine Nacht. ;)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

14.10.2011 um 12:16
@myzyny
Entscheide schon gerne selber -gleich in welchem Familienstand befindlich- zu welchen Themen ich hier meinen süßen oder scharfen Senf dazu gebe. Und auch eine Diskussion zu beenden, steht Dir, in Deiner offenbar vorhandenen Selbstüberschätzung, nicht an. Dafür gibt es andere, sachlich und fachlich kompetentere Mitglieder in der Community...
Und wie ich es ja in dieser Gesprächsrunde schon einmal von einem Teilnehmer erleben durfte, der offenbar glaubte, sämtliche moralischen Grundsätze der Welt und aller ihrer Menschen auf seine persönliche Meinung der Dinge fokussieren zu müssen, geht es auch jetzt (wieder) in den üblen Bereich von Unsachlichkeit und persönlichen Vorwürfen. ("Dummschwatz" , "Seltsam, irgendwie wundert mich nicht wirklich, dass du keine hast, bei dieser Einstellung.") Ein typisches Zeichen für "Argumentations-Notstand" einfach strukturierter Menschen halt...
Darüber würde ich an Deiner Stelle mal nachdenken. Das Ergebnis Deiner Überlegungen brauchst Du mir gleichwohl nicht mitzuteilen - darauf lege ich keinen Wert.

"Kommt gar nicht gut an wenn man mir sagt, was richtig und was falsch ist."
Karl Lagerfeld (geb. 10. September 1933 in Hamburg als Karl Otto Lagerfeldt) ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner.


1x zitiertmelden