Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 16:17
@Schnurrgerüst
Davon wollen wir als zivilisierte und gesetzestreue Mitteleuropäer mal ganz geflissentlich aus gehen - es wurde ja auch mehrfach dementsprechend erläutert und die meisten (so sie es verstehen haben wollen!), begreifen es auch in diesem Sinne. Sonst wäre es nämlich tatsächlich kriminelle "Prostitution" worüber wir diskutieren... :(

Anzeige
melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 16:24
Kommt drauf an, wieviel ich bezahlen muss. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 17:29
@martialis

Ha, Schurke, das sag ich ihr!


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

08.12.2011 um 22:23
Kommt drauf an .... wieviel müsste ich denn zahlen ?


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

09.12.2011 um 00:53
Nein würde ich nicht und wenn er wollte dann kann man mir die million ruhig geben oder auch nicht aber behalten dürfte sie ihn trotzdem


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

10.12.2011 um 23:55
NATÜRLICH NICHT!!!!!!!

Und ich würde jedem die Pfoten abhacken der sich an meiner Partnerin vergreift!


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

25.12.2011 um 13:44
Klar warum denn nicht..

Haben drei wat von : sie den kerl, der kerl seinen spass und ich die knete :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

26.10.2013 um 05:38
kommt drauf an, wenn Sie Ihn eckelig und abstoßend findet muss nur noch der Preis stimmen..


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:19
Ich würde meinen Mann für kein Geld der Welt nur für eine Sekunde hergeben. Er ist mir einfach wichtiger als Geld. Lieber glücklich als reich. Geld macht eh unglücklich und mein Mann macht mich richtig glücklich :lv:


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:50
Nein, auf gar keinen Fall. Das nennt sich Prostitution.


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:53
ich wuerde meine liebste auch niemals hergeben, fuer nichts in dieser welt. und das nennt man wohl liebe, ich denke mal, @Azeratesangel kann das bestaetigen :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 19:04
Ich würde sogar Geld geben,wenn man mich von dieser Zimmerflak befreien würde. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job
Umfragen, 73 Beiträge, am 02.01.2022 von Doors
apart am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.01.2022 »
von Doors