Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Partner
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 16:17
@Schnurrgerüst
Davon wollen wir als zivilisierte und gesetzestreue Mitteleuropäer mal ganz geflissentlich aus gehen - es wurde ja auch mehrfach dementsprechend erläutert und die meisten (so sie es verstehen haben wollen!), begreifen es auch in diesem Sinne. Sonst wäre es nämlich tatsächlich kriminelle "Prostitution" worüber wir diskutieren... :(


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 16:24
Kommt drauf an, wieviel ich bezahlen muss. ;)


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

15.10.2011 um 17:29
@martialis

Ha, Schurke, das sag ich ihr!


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

08.12.2011 um 22:23
Kommt drauf an .... wieviel müsste ich denn zahlen ?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

09.12.2011 um 00:53
Nein würde ich nicht und wenn er wollte dann kann man mir die million ruhig geben oder auch nicht aber behalten dürfte sie ihn trotzdem


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

10.12.2011 um 23:55
NATÜRLICH NICHT!!!!!!!

Und ich würde jedem die Pfoten abhacken der sich an meiner Partnerin vergreift!


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

25.12.2011 um 13:44
Klar warum denn nicht..

Haben drei wat von : sie den kerl, der kerl seinen spass und ich die knete :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

26.10.2013 um 05:38
kommt drauf an, wenn Sie Ihn eckelig und abstoßend findet muss nur noch der Preis stimmen..


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:19
Ich würde meinen Mann für kein Geld der Welt nur für eine Sekunde hergeben. Er ist mir einfach wichtiger als Geld. Lieber glücklich als reich. Geld macht eh unglücklich und mein Mann macht mich richtig glücklich :lv:


melden

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:50
Nein, auf gar keinen Fall. Das nennt sich Prostitution.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 18:53
ich wuerde meine liebste auch niemals hergeben, fuer nichts in dieser welt. und das nennt man wohl liebe, ich denke mal, @Azeratesangel kann das bestaetigen :)


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?

20.11.2013 um 19:04
Ich würde sogar Geld geben,wenn man mich von dieser Zimmerflak befreien würde. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt