Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergessen, Fahrkarte, Schwarzfahren + 1 weitere

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 15:55
Zweimal.


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 15:59
Ich hab drei Monate im Bau gesessen wegen Schwarzfahren...und werd bald wieder einfahren,find ich geil,der Knastplatz alleine kostet schon 140 Euro am Tag


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 16:08
@Warhead

140€ pro Tag? Hoffentlich ist da Internetzugang für Allmy bereits inkludiert ;) (Sind Knastplätze wirklich so billig?)

Wie lange musst Du denn diesmal und wie oft haben sie Dich denn erwischt, dass Du nun wieder einfahren musst?


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 23:02
@stanmarsh
Keine Ahnung...ein gutes Dutzend Mal bestimmt,nö muss mehr gewesen sein,gab ja noch nen Bulkdiscount,also mehr als das Doppelte...hey die ANDEREN sind schuld.DIE haben mir mehrmals Räder geklaut,ich hab dem Richter geschrieben ich fahr hier solange schwarz wie der Innensenator seine Bullen in den Görli hetzt um hsrmlose Grasdealer zu jagen,während sie nebenan seelenruhig zuschauen wie Edelräder mit riesigen Boltenschneidern geknackt werden


1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 23:21
@Warhead

Ich finde es ziemlich krass das man wegen sowas überhaupt in den Knast kommt wenn man mal überlegt wieviele Leute die deutlich größeren Mist gebaut haben noch auf freiem Fuß herumlaufen.


1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 23:21
Bewusst noch nicht. Habe aber schon mal meine Fahrkarte vergessen, was aber nur ein oder zweimal vorkam, da ich sie eigentlich immer dabei habe. Letztens hatte ich auch mal vergessen abzustämpeln. Hat niemand was gemerkt.


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

29.01.2017 um 23:24
Jopp, eine zeitlang ist es schon her, das muss man auch sagen, aber letztlich wars wirklich nicht oft und seitdem habe ich mir eine Jahreskarte geleistet, das hat auch mehr Sinn.
Vor allem wenn ich im Ausland unterwegs bin, dann fahre ich niemals schwarz, das würde sich absolut nicht auszalhen!


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

30.01.2017 um 12:48
Ich fahre ständig schwarz. Ha ha ha.


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

30.01.2017 um 14:32
Einmal, aber das war eher Unwissenheit. Ich dachte mein Ticket geht noch. Sonst habe ich immer eine gültige Fahrkarte. Am besten natürlich eine 24/48h Karte, Monats- oder Jahreskarte. Je nachdem wo ich bin.


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

31.01.2017 um 12:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich hab dem Richter geschrieben ich fahr hier solange schwarz wie der Innensenator seine Bullen in den Görli hetzt um hsrmlose Grasdealer zu jagen,während sie nebenan seelenruhig zuschauen wie Edelräder mit riesigen Boltenschneidern geknackt werden
Herrlich! :popcorn:
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Ich finde es ziemlich krass das man wegen sowas überhaupt in den Knast kommt wenn man mal überlegt wieviele Leute die deutlich größeren Mist gebaut haben noch auf freiem Fuß herumlaufen.
Wie die oben erwähnten Fahrraddiebe und Drogenticker welche mit Sozialstunden davon kommen.

@Warhead
an deiner Stelle würde ich mir die Gesichter der Fahrraddiebe merken und dann bei Gelegenheit mir die Fahrräder von eben diesen Dullis "ausleihen". :cool:


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

31.01.2017 um 17:28
@Thief
Die Fahrraddiebe sind ja deutsche Edeljunkys,die fahren mit nem Laster rum und haben Akkuflexe vom allerfeinsten,die enträdern in kurzer Zeit ganze Strassenzüge,aber Radler haben keine Lobby,Autofahrer haben Lobby wie in Bild und BZ klar lesbar ist.
Gut zurück zum Thema,in Plötzensee gibts ein ganzen Knastblock,Haus 5 und 6,das ist gestopft voll von Schwarzfahrern,das sind immer so um die 400 Leute die da ihre Schwarzfahrstrafen abbrummen


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

31.01.2017 um 19:37
Wat? Wer hat dir denn sowas erzählt?


melden

Seid ihr schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden?

31.01.2017 um 19:53
Joar im Dezember 2016...
Darf nun sechs Monate lang je 10 Euro zahlen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn du dich entscheiden müsstest - was würdest du eher vergessen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.06.2018 von KAALAEL
Chairon am 28.06.2018
17
am 29.06.2018 »
Umfragen: Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 22.03.2017 von danedream
Chairon am 07.01.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.03.2017 »
Umfragen: Wie gefällt euch der Anonymous-Slogan
Umfragen, 21 Beiträge, am 12.07.2017 von Paterson
RayWonders am 28.02.2017, Seite: 1 2
21
am 12.07.2017 »
Umfragen: Was werdet Ihr nie vergessen?
Umfragen, 49 Beiträge, am 10.02.2017 von satansschuh
DerFremde am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
49
am 10.02.2017 »
Umfragen: Wie hoch ist die Strafe wenn man die Fahrkarte zu Hause vergisst?
Umfragen, 46 Beiträge, am 19.02.2015 von Stonechen
rbrkrd am 15.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 19.02.2015 »