Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

04.02.2012 um 23:25
Wenns verdeckt ist und man nichts sieht, stört mich das nicht.

Anzeige
melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

05.02.2012 um 00:47
Juckt mich kein Stück. Ist mir auch lieber, als wenn das Baby schreien würde.^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

05.02.2012 um 00:49
Wenn das Baby Hunger hat warum nicht, ist doch was ganz natürliches.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

05.02.2012 um 07:18
hm...

naja..ich finde es kommt schon ein wenig drauf an.. klar ist es was natürliches..doch ich denke das es darauf ankommt wo und vor allem wie.

Also ich habe auch schon ne Frau gesehen diese ohne Scheu ihre Brust rausgeholt hat. Mehr Brust als Kind ^^ :D


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

05.02.2012 um 19:41
r19yyfOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich liebe diese Bilder. :D Natürlich sind sie eigentlich furchtbar traurig, aber eigentlich auch wieder herrlich absurd. Ich meine, so sieht unsere Welt aus, wtf, oder?

@Hornisse
Coole Frau. Immer raus damit!


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 12:51
Alten Thread ausgrab ^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:00
Dass manche stillen mit ihrem Stuhlgang vergleichen, zeigt nur wieviel Stuhlgang in ihren Köpfen herrscht.
Stillen ist essen und trinken und nicht gacki machen. -.- unglaublich.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:05
@ltcldg

stillen in der öffentlichkeit muss nicht sein.
mir gefällt zum beispiel auch nicht, dass schwangere ihren nackten, fetten
bauch so frei präsentieren.

aber das ist ansichtssache - heut zu tage macht man sowas eben...


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:07
@Alienpenis
Ein schwangeren Bauch ist nicht fett! Da ist ein Mensch drinnen... O.o


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:08
@Eya

du weisst schon, wie ich das meine...

;-)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:09
@Alienpenis
Nein weiß ich nicht... Der Bauch is ja nichtmal schwabbelig...


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:10
@Eya

dann wird es zeit dass du mal schwanger wirst.


1x zitiertmelden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:10
@Alienpenis
Wieso wundert mich so eine Aussage von jemandem, der sich Alienpenis nennt, nicht?

Aber in etwa kann ich dich etwas verstehen. Ich wundere mich über Schwangere, die sich mit riesen Kugel immer noch in ihre Vorschwangerschaftskleidung quetschen müssen, wo es mittlerweile wirklich klasse Umstandsmode gibt, die nicht mehr nach Kartoffelsack aussieht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:@Eya

dann wird es zeit dass du mal schwanger wirst.
Mein Bauch war in der Schwangerschaft nicht schwabbelig. Was hast du denn bisher für Schwangere getroffen? Vllt die Sorte die denkt, man müsse für zwei/drei/fünf Personen essen?


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:11
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Wieso wundert mich so eine Aussage von jemandem, der sich Alienpenis nennt, nicht?
das kann ich dir nicht sagen.
damit kannst nur du allein klarkommen - oder eben auch nicht.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:12
@Alienpenis
Hab ich hinter mir.. Ich hatte einen schönen prallen Bauch... Nix wabbeliges


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:13
@Alienpenis

Du willst wahrscheinlich, oder hoffentlich nie Kinder, denn dann hat deine Frau auch so eine Kugel. ;)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:15
@Paka

mein kinder haben mittlerweile selbst welche.
trotzdem finde ich diese wuchtigen, zur schau gestellten
bäuche nicht so schön - obwohl es zum leben dazu gehört.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:20
@Alienpenis
Deine Frau hat auch nicht vor dir gestillt?


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:22
@Alienpenis
Man muss seinen Babybauch ja nicht verstecken. Die Meisten tragen ihn ja auch mit Stolz.



Aber so in der öffentlichkeit, bzw noch knapper, fänd ich auch unpassend :/
400 F 22433681 51oPuebiSt9yIVnwPYvMpu91C


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:22
@Eya

doch schon :-)
aber nicht, während wir draussen unterwegs waren.


Anzeige

melden