Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:23
@ltcldg

ich hab doch nüscht gegen schwangere!!!

nur eben die naggerten bäuche.

Anzeige
melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:25
@Alienpenis
Und wenn das Baby plötzlich schrie?! Seid ihr dann immer schnell nachhause gehuscht?


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:26
@Eya

soweit ich mich erinnere, hatte meine gattin immer ein fläschen fencheltee mit
dabei.


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:27
@Alienpenis
Weil Fencheltee ja so gut sättigt wie Muttermilch oO also das find ich echt Panne.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:28
@Alienpenis
Ah dann bekam der pups Tee statt Milch, weil Möpse in der Öffentlichkeit die stillen tabu sind, aber Plakate mit nackten Brüsten sind ok oder wie?


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:31
@ltcldg
@Eya

das war eben damals so mode.
da hat keine frau ihre brust frei gemacht - in der öffentlk.


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:32
@Eya
Sag bloß du machst das nicht? Also wenn ich durst habe, schieb ich mir auch ein Steak zwischen die Zähne ;)

@Alienpenis
Ja so ist das wenn man den falschen Stolz über das Wohl seiner Kinder stellt. Man hält sich an die "mode" x_x so wie die Eltern heute denken, in Milchschnitte ist wirklich Milch drin und ist so gut für die Kids, weil Kinder drauf steht und Wurst hat soviele gesunde Vitamine.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:37
@ltcldg

meine frau sagte eben, sie hatte immer noch 'ne flasche mit
babymilch mit dabei.
also, verhungert wären meine kinder unterwegs nicht.
fencheltee wurde zur beruhigung gegeben - macht man
heute auch noch.
müsstet ihr aber wissen...


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:43
@Alienpenis
Fencheltee gabs hier aller höchstens mal, wenn mein Kind Bauchweh hatte und als vier Backenzähne auf einmal kamen und sonst nichts dringeblieben war, aber sicher nicht zur beruhigung, weil sie der hunger plagte.


es ist eine sache, wenn eine stillende frau von sich aus sagt, dass sie sich zum stillen lieber zurück zieht, als wenn sie es von außenstehenden oder gar dem eigenen partner vorgeschrieben bekommt.

aber ich stells mir grad lustig vor, wenn ne stillende mutter bei sturbucks nen koffeinenfreien kaffee bestellt, die brust auspackt und sich selbst milch in den kaffee spritzt XD das gesicht des verkäufers würd ich zu gern sehen.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:46
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:die brust auspackt und sich selbst milch in den kaffee spritzt XD das gesicht des verkäufers würd ich zu gern sehen.
ho ho hooo :-)
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:es ist eine sache, wenn eine stillende frau von sich aus sagt, dass sie sich zum stillen lieber zurück zieht, als wenn sie es von außenstehenden oder gar dem eigenen partner vorgeschrieben bekommt.
hätte ich meiner frau niemals vorgeschrieben.


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:47
@Alienpenis
hab ich auch nicht damit sagen wollen.

wollte lediglich noch mal meine ansicht zusammen fassen. (für jene, die nicht von anfang an mitlesen)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:47
Hallo? Was soll den daran bitte schlimm sein. Ist doch das natürlichste der Welt... o.O

Man kann auch verklemmt sein...


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:50
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Sag bloß du machst das nicht? Also wenn ich durst habe, schieb ich mir auch ein Steak zwischen die Zähne ;)
:D klar am besten schön salzig :troll:


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:52
@Alienpenis
Es war auch Mode die Kinder statt mit der Brust , mit der Flasche groß zu ziehen, weil M-Milch nicht gut ist..... Heißt nicht dass es stimmt und gut ist nur weil es "Mode" ist ..


melden
ltcldg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:53
@Eya
stimmt, früher war es ja auch normal seine kinder als sanktion zu schlagen


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:54
@Eya

also, das kenne ich nicht.
Mu- Mi sollte doch durch nix zu ersetzen sein...


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:55
@Alienpenis
Wurde eine zeitlang aber auch anders angepriesen...


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:55
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:stimmt, früher war es ja auch normal seine kinder als sanktion zu schlagen
als ich so um die 8 - 10 war, gabs das noch in jedem haushalt.

:-)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:56
http://wap.bild.de/news/ausland/stillen/ueber-dieses-foto-diskutiert-amerika-24446060.bild.html

Washington – Die Soldatinnen Terran Echegoyen-McCabe und Christina Luna bei der eigentlich normalsten Sache der Welt: Sie stillen ihre Babys.
Dass sie sich dabei fotografieren ließen und zudem noch ihre Airforce-Uniform tragen, entfachte die Diskussion ums öffentliche Stillen in den USA jetzt aufs Neue.
Erst vor Kurzem hatte das Titelbild des „Time-Magazins“ eine leidenschaftliche Debatte entfacht. Darauf zu sehen war eine Mutter, die ihrem bereits vierjährigen Sohn die Brust gab. Jetzt hagelt es wieder Kritik!
Fotografin Crystal Scott: „Viele Leute sagen, es schände die Uniform. Es ist erschütternd.“


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

02.06.2012 um 13:57
@Eya

das mit dem 4 jährigen hörte ich.

sehr aussergewöhnlich.


Anzeige

melden