Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 22:40
Warum denn nicht, wer damit nicht klar kommt sollte mal den Stock aus dem Pops ziehen.
Ich finde, ist doch was ganz normales, aber könnte daran liegen, dass ich Zonen - Gene in mir trage. :D


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 22:45
@miku
Ich störe mich her an Sextoywerbung am Wochenende um 16:00 wo Kinder vorm tv hocken können

Omg man sieht Titten.... nein wie schlimm. Die Brüste einer Frau sind nur dazu da ^^

Man müsste dann auxgr vor jeder Doku über afrikanische Ureinwohner eine Warnung zeigen dass im folgenden Beitrag Brüste zusehen sein werden und die auch noch hängen können.


2x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 22:47
Ist i.o.
Wem das stört hat einen Dchadrn


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 22:47
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ich störe mich her an Sextoywerbung am Wochenende um 16:00 wo Kinder vorm tv hocken können
Ich mich auch, aber was lässt man seine Kinder auch um 16 Uhr vorm Fernseher hocken.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Die Brüste einer Frau sind nur dazu da ^^
Ahja.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Doku über afrikanische Ureinwohner eine Warnung zeigen dass im folgenden Beitrag Brüste zusehen sein werden und die auch noch hängen können.
Das ist ja wohl kaum vergleichbar.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:31
Wieso ist das nicht vergleichbar?
Brust ist Brust in der Größe variieren sie das ist aber auch alles.

Welchen Zweck erfüllt denn die Brust deiner Meinung nach noch? Um Männer sexuell zu erregen?

Weil manche Kinder nunmal auch mal Fernsehen möchten.
So schlimm?
@miku


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:33
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Wieso ist das nicht vergleichbar?
Weil es hierzulande nicht üblich ist, dass Frauen oben ohne durch die Gegend laufen, wie sie es in einigen afrikanischen Stämmen tun.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Omg man sieht Titten.... nein wie schlimm. Die Brüste einer Frau sind nur dazu da ^^
... verstehe ich so, als dass "Titten" nur dazu da sind, sie zu sehen/zeigen.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Weil manche Kinder nunmal auch mal Fernsehen möchten.
So schlimm?
Mir ist das egal. Bloß sollte man sich nicht wundern, was die Kinder dann durch das Fernsehen alles zu sehen bekommen.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:38
Nein sie sind zum ernähren eines Säuglings da ^^
@miku
Dafür ist es hier normal überall in Werbung und Co. Frauen entblößen und ihre Brust zeigen. Am schlimmsten sind die Exemplare die sich noch mit Silikon aufpimpen.

Sorry für mich ist eine stillende Mutter tausendmal schöner anzusehen als diese makellosen Werbetussis

Zum Thema tv... in meiner Kindheit gab es so was nicht ;) und wir haben viel TV geguckt.
Da gab es auf vox und kabel nachts schmuddelfilmchen über die viele heute nur noch lachen würden.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:42
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Sorry für mich ist eine stillende Mutter tausendmal schöner anzusehen als diese makellosen Werbetussis
Das ist deine Einstellung, für mich ist weder das eine noch das andere besonders schön anzusehen.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:47
Und dies Gefühl sein Kind ernähren zu können ist wundervoll. Dieser Blick des Säuglings der seiner Mama in die Augen schaut. Diese tiefe innige Bindung zwischen Mutter und Kind die jedesmal Herzklopfen verursacht. Wahnsinn :lv: keine Sekunde möchte ich dies missen :)
Was kümmert es einen da was die Umwelt denkt oder ob es wen stört.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:49
Das ist sicherlich ein schönes Gefühl für die Mutter und den Vater und vielleicht auch für die restliche Familie (und anscheinend für dich @Perlentanz ). Für mich ist es kein schönes Gefühl, was hab ich mit denen zu tun?


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:53
Dann guck weg :D
@miku
Wenns Kind Hunger hat hat es Hunger. Was soll ne Frau denn dann machen? Für. Unterwegs Flaschen machen nur weil ein paar wenige da draußen verklemmt sind?


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

11.08.2015 um 23:55
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb: Für. Unterwegs Flaschen machen
Zum Beispiel, so dramatisch ist das ja nicht ;) Oder es dezent, im Badezimmer oder auf einer Bank im Park oder so machen.

Wenn man es jedoch an viel frequentierten Plätzen mitten im Geschehen macht, ist
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Dann guck weg :D
leider nicht so einfach ;)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 00:02
Dann iss du auch bitte in Zukunft im Bad ich finds unschön wenn Leute in der Öffentlichkeit schmatzen ^^

Weißt du was ein Baby noch empfindet wenn es Hunger hat? Schmerzen... man sollte sein Kind nicht leiden lassen nur weil diese mit Erotik überflutete Gesellschaft bei ner stillenden Mutter so einen Aufriss macht.

Hab mein Kind mal im Restaurant gestillt während ich selber gegessen habe und ne andere Frau meinte nur dass sie es toll findet dass es noch Frauen gibt die sich nicht aufs Klo verziehen um ihrem Kind die Brust zu geben.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 00:06
@Perlentanz
Ich schmatze nicht :D und ich würde mich auch nicht im H&M auf nen Grabbeltisch setzen und meinen Cheeseburger verdrücken, das ist halt nicht der richtige Ort dafür ;)
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:man sollte sein Kind nicht leiden lassen
Das verlangt ja sicherlich auch keiner, ich jedenfalls nicht.
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Frau meinte nur dass sie es toll findet dass es noch Frauen gibt die sich nicht aufs Klo verziehen um ihrem Kind die Brust zu geben.
Naja ich bin da anderer Meinung aber das ist ja nicht schlimm, so hat halt jeder eine andere Einstellung :)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 00:29
Ebenso ist ein Sanitärraum nicht der passende Ort um ein Kind zu stillen ;)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 00:40
Also ich hab "gratis Brüste glotzen - geil!" gewählt! Nur aus diesem Grund hoffe ich mal auf eine FEMEN-Demo, vor der Haustür :D


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 02:53
Was soll daran schlimm sein?


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 09:29
Na sieht man doch dass sich einige daran stören dass eine Frau eine Brust entblößt und sich ein Säugling daran festsaugt so dass man nicht mal die Nippel sieht.
Im übrigen gibt es tolle Mode wodurch man fast gar nix mehr sieht.
@Pika


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

12.08.2015 um 19:09
wenn die Frau gut aussieht hab ich da im Grunde kein Problem mit ^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

13.08.2015 um 08:10
Nahrungsaufnahme der Öffentlichkeit ist weder anstößig noch verboten. Warum sollten für Babys andere Regeln
gelten? Gleiches Recht für alle!


melden