Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

19.01.2016 um 08:44
Nunja, Mutternatur hat es so vorgesehen. Irgendwie.
Mich hat es als Kind schon verstört, keine Ahnung warum. vllcht weil ich nie gestillt wurde...
Ich finde diesen Anblick immer sehr beschämend, gehört nicht in die Öffentlichkeit, viel zu intim.
Ich habe meine Kinder nie gestillt aus dem einfachen Grund weil es in meinem Kopf etwas ist was ich nicht bringen kann. Kein Plan woher diese Gedanken kommen, alles in allem finde ich es fast abstoßend und tendiere daher dazu zu sagen; bitte nicht in der Öffentlichkeit! Wobei ich oben "nicht aufdringlich wirkt" gewählt habe. Stillen ist wohl etwas natürliches und nur in meinem Kopf etwas verstörendes.
Warum ich das hier schreibe? Vllcht damit man auch mal hört warum Menschen es nicht als normal empfinden. Es gibt Menschen wie mich, die es einfach anders im Kopf haben und dort nicht raus bringen. Vllcht weil ich nie aufgeklärt wurde, selber nie gestillt wurde, allgemein zu kurz gekommen bin mit körperlicher Nähe, oder oder oder.
Wird schon einen Grund haben! ;-)

Anzeige
melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

13.08.2016 um 04:53
Sexy vs Breastfeeding in Public (Social Experiment)

Youtube: NURSING BABY vs PRETTY GIRL (Social Experiment)
NURSING BABY vs PRETTY GIRL (Social Experiment)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2016 um 11:18
Ich finds ziemlich schräg, wenn sich jemand belästigt fühlt, weil jemand sein Kind in der Öffentlichkeit stillt.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2016 um 12:37
Beitrag von dirt-mc-girt (Seite 7)


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

18.08.2016 um 07:34
So blanke milcheuter sind doch nett anzusehen, sofern die Frau dazu auch nice ist :troll: :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fangfragen
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
RayWonders am 20.02.2024
7
am 22.02.2024 »
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2020 von filousophie
Sascha81 am 26.12.2019
19
am 15.03.2020 »
Umfragen: Könnt Ihr Euch noch an Eure erste Erinnerung erinnern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.11.2019 von Laucott
Sascha81 am 10.11.2019
12
am 15.11.2019 »