Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Öffentlichkeit, Stillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

13.08.2015 um 08:12
Ich frage mich, ob diejenigen die "auf´s Klo gehen" angekreuzt haben auch da essen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

13.08.2015 um 21:27
breastfeedingOriginal anzeigen (0,3 MB)
Scheint öfters der Fall zu sein :(
@Sternenhell


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

13.08.2015 um 21:51
praktisch. Frische Milch ausm Zapfhahn.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2015 um 07:30
@Perlentanz

da schüttelt´s mich :(


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2015 um 10:16
Mich auch.
Da sind in der Öffentlichkeit essende Rentner schlimmer die schmatzen durch ihr Gebiss so eklig.
Oder die urinierenden Kerle wenn Stadtfest ist. Die Gassen sind dann vollgesifft. Total eklig.

Da ist ein gestillter Säugling nicht mit zu vergleichen.
@Sternenhell


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2015 um 10:26
Naja es gibt solche und solche...
generell stört's mich überhaupt nicht. Ist ja eine ganz natürliche Sache. Wenn sich eine Mami irgendwo hin setzt und das Baby! ( nicht unbedingt den 6jährigen Sohn) stillt, wer soll da was dagegen haben?
Es gibt aber Frauen, die drängen sich einem regelrecht auf, die wollen unbedingt das alle das wahrnehmen.
So ganz provokant. Das find ich komisch.
Neulich war auch wieder so eine unterwegs...mitten durch die Fussgängerzone mit dem Baby an der Brust ...
wie auf dem Laufsteg.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2015 um 11:15
@bonnie99
Es gibt auf FB ein Projekt "Mama stillt" die wollen darauf aufmerksam machen um eben vom diesem verschrienen Image weg zu kommen um es normal zu machen.
Allerdings sind die Outfits etwas wie soll man sagen sehr unrealistisch. T-Shirt und Jeans kämen authentischer rüber statt Blümchenhippykleider und Blumenkränze im Haar.

Vielleicht hast du ja eine dieser Damen beobachtet :D


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

14.08.2015 um 21:50
Warum sollte mich das stören? Es stört mich ja auch nicht, wenn ein älteres Kind in der Öffentlichkeit ein Eis isst oder Jugendliche Pommes.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 09:23
Zum Baby Stillen aufs Klo gehen ist mit Abstand das bescheuertste das ich je gelesen habe... wer sich vom Stillen eines Babys gestört fühlt im Restaurant der soll seinen Teller nehmen und sein Futter so lang doch selbst auf dem Klo essen.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 11:53
fEQoGPP
Klar ist es das natürlichste auf der Welt, aber ich weiss, aus eigener Erfahrung, dass vorallem für heranwachsende Männer, die unterste Antwort zutreffen dürfte. Oder anders ausgedrückt, sie plötzlich eine unerklärliche Empathie gegenüber dem Baby empfinden...
Wenn Frau damit leben kann....

Ps: Das Bild ist auf Imigur nicht gesperrt und die sperren sonst alles was mit T""""n zu tun hat :D Ich hoffe es ist auch für Allmy regekonform... fands halt so passend witzig für dieses Thema.. naja.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 14:28
Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?
Bin immer neidisch das ich nix ab krieg, ansonsten stört´s mich nicht. ^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:11
@Funzl

Gratis Brüste. Hab da mal draufgeklickt. Hat man ja auch nicht jeden Tag.^^


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat man ja auch nicht jeden Tag.^^
Stimmt auch wieder....^^

Aber das mit " aufs Klo gehen"....DAS wüde mich wirklich stören...wo kämen wir da hin wenn man da nicht mal mehr in Ruhe pissen könnte, weil eine Mutter dazu genötigt wird dort ihr Würmchen zu stillen?


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:16
Zitat von SternenhellSternenhell schrieb am 13.08.2015:aufs Klo gehen"..
Das ist blöd. Frau sollte das schon öffentlich machen. Verstecken gilt nicht.^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:20
@NoSleep

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe das Recht dazu eine sein zu wollen und zu dürfen. Schon aus diesen Grund bin ich absolut dafür das Mütter ihre Säuglinge in aller Öffentlichkeit stillen sollten!


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:22
@Funzl

Ja, ist klar, Loretta. Judäische Volksfront und so.^^


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:25
@NoSleep

Absolut.

Beim Stillrecht in der Öffentlichkeit müsste man dann noch dazu nehmen,das jeder RAUCHER, der sich mit brennender Fluppe näher als 15 Meter an eine stillenden Mutter heran wagt mit einem saftigen Bußgeld bestraft wird.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:34
@Funzl
TeBeim Stillrecht in der Öffentlichkeit müsste man dann noch dazu nehmen,das jeder RAUCHER, der sich mit brennender Fluppe näher als 15 Meter an eine stillenden Mutter heran wagt mit einem saftigen Bußgeld bestraft wird.xt
Da gehe ich mit dir Chloroform, ehm, konform. Armlänge Abstand und es ist alles ok.


melden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

17.01.2016 um 15:37
Dialog zwischen Al Bundy und Marcie Darcie
Marcy: "Wie kannst Du es nur wagen, ihr das von Gott gegebene Recht, ihr Baby zu füttern, zu verweigern? Ich finde, Stillen ist eine biologische, natürliche Funktion!"
Al: "Das ist Pissen auch, aber mach' ich das in der Öffentlichkeit?"



1x verlinktmelden

Wie steht ihr zum Baby-Stillen in der Öffentlichkeit?

19.01.2016 um 08:35
Mir selbst wäre es unangenehm. Ich würde mich dann schon zurückziehen und mir ein ruhiges Plätzchen suchen, anstatt die Möpse bei McDoof auszupacken.

Es stört mich aber nicht bei Anderen.


Anzeige

melden