Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In die Wildnis

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Alleine, Jagen, Wildnis

In die Wildnis

26.12.2011 um 18:06
@SayMyName

Ich will auch nach Schweden, sag dann mal Bescheid, dann komm ich mit.


melden
Anzeige

In die Wildnis

27.12.2011 um 00:01
Das wär echt cool aber wenn man an die Insekten denkt.. xD


melden

In die Wildnis

17.02.2012 um 17:15
@dextrometh
welche Insekten?


melden

In die Wildnis

17.02.2012 um 17:42
@heden In der Wildnis gibt es ganz bestimmt riesige Spinnen, Mücken, Schlangen usw..!


melden

In die Wildnis

17.02.2012 um 18:26
@dextrometh
Also, in der Wildnis, riesige Spinnen - Schlangen usw. würd ich mal sagen in erster Linie in den Tropen. Am Yukon, ganz andere Insekten - Mücken und (zottelige Vierbeiner).
In Schweden, von dem zuletzt geschrieben wurde, sind die größte Plage die Mücken. Das muß man sich schon im klaren sein wenn man sich in den jeweiligen Breiten bewegt. Aber dazu gibts ja entsprechende Schutzmaßnahmen. Dabei wähle ich die Beste und meide den Juni bis August.
Der Spätsommer, Ruska oder Indiansummer ist ohnehin die schönste Jahreszeit in Skandinavien.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die Wildnis

17.04.2013 um 00:31
ich würde. aber nur mit den richtigen leuten und dem richtigem gepäck. aber vermutlich würd ich auch mit falschen leuten und falschem gepäck irgendwie klar kommen.
allein der gedanke macht freude. vorfreude.


melden

In die Wildnis

17.04.2013 um 08:50
Niemals, ich bin doch nicht so bekloppt und verzichte auf die Annehmlichkeiten einer zivilisatorischen Gesellschaft


melden

In die Wildnis

17.04.2013 um 10:58
Gibts dort DSL?


melden

In die Wildnis

17.04.2013 um 11:17
Klar würde ich das machen. Ist doch auch kein Problem für mich.


melden

In die Wildnis

17.04.2013 um 11:59
Wenn ich unwirtliche Wildnis sehen will, gucke ich aus dem Fenster in unseren Garten.


melden

In die Wildnis

17.04.2013 um 14:18
ich würde gern mal für ne woche bear grylls spielen...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die Wildnis

18.04.2013 um 02:26
SayMyName schrieb am 17.12.2011:mit mehreren anderen
Und schon das Interesse verloren.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die Wildnis

18.04.2013 um 12:27
Ja klar, wäre echt mal geil.

Zuerst würde ich sowas als einjährigen Abenteuertripe machen und wenn es mir und meinen Freunden/Familie gefällt, bleiben wir da.^^


melden

In die Wildnis

20.04.2013 um 20:22
@Medienkrieger
.......dann viel Spass in der zivilisierten Gesellschaft.
@derMessias
....meist Du den Garten von Dors?


melden

In die Wildnis

20.04.2013 um 20:28
@Cesair
......aber natürlich, außerdem heißwasser Dusche und Bier vom Fass.


melden
Anzeige

In die Wildnis

22.04.2013 um 08:16
@heden
hat dors denn einen garten?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden