Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Herr Der Ringe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 15:40
@marco23
dann wirds aber Zeit ;) Es sei denn, du kannst mit diesem Genre überhaupt nix anfangen.

Anzeige
melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 15:42
@Kenti

ok ich werde es nachholen....ok fantasy ist nicht mein Genre hast recht.

sehe es schon kommen würd ein langes WE dieses WE ;)


melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 15:47
@marco23

wirst, sehen, es lohnt sich. Genau wie Tolkien hat auch P. Jackson alles richtig gemacht. ;)

Selbst wenn du mit Fantasy nicht viel am Hut hast, allein die Optik und Effekte sind es schon wert sich die Filme einmal anzusehen. Wirklich genial inszeniert. Nimm dir einfach mal 9 Stunden Zeit... :D


melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 15:49
@Kenti

9 std ???? dann heisst das pro film 3 std....ok


melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 15:57
@marco23

Jo, so in etwa kommt das hin, wenn du nicht die Extended Version nimmst. ;)
Die müssen aber so lang sein, um die Story halbwegs unterzubringen.


melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 16:01
@Kenti

ich weiß nicht was mein kumpel hat....ich weiß nur er mag den film und hat alle 3 teilen gekauft...werde mir am WE ausleihen...wird wahrscheinlich stutzig schauen...aber er gibt es her ;)


melden

Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?

16.11.2010 um 16:04
@marco23

Ich wünsche dir viel Spass dabei. Wie schon gesagt, es lohnt sich auf jeden Fall. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Bücher lest ihr am liebsten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 29.08.2023 von Interesse_01
Bücherwurm am 29.06.2023, Seite: 1 2
27
am 29.08.2023 »
Umfragen: Was zahlt ihr für gebrauchte Bücher?
Umfragen, 21 Beiträge, am 04.05.2021 von renasia
KlausBärbel am 27.04.2021, Seite: 1 2
21
am 04.05.2021 »
Umfragen: Wie viele Bücher besitzt du?
Umfragen, 171 Beiträge, am 20.12.2021 von Stan_Marsh
Chairon am 28.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 20.12.2021 »
Umfragen: Die beste Stephen King Verfilmung?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.12.2020 von sidnew
eagle85 am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.12.2020 »
von sidnew
Umfragen: Nach welchem Kriterium kaufst du hauptsächlich deine Bücher?
Umfragen, 23 Beiträge, am 26.07.2018 von Chairon
Chairon am 26.07.2018, Seite: 1 2
23
am 26.07.2018 »