Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Umfragen

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 11:13
das Paintballverbot haben sie ja wenigstens nicht durchgekriegt :P


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 17:43
@askembla


Ist normal, das gehört zu unseren Ego, wir wollen gewinnen und im Vordergrund stehen und wenn das nicht klappt kann man sich manchmal kräftig aufregen.

Dann baut man im Spiel halt die Aggressionen ab.

Allerdings bin ich manchmal auch schon so wütend gewesen, das ich vor den Wut den anderen Spieler eine hätte reinballern können, aber am Ende sage ich mir immer, es ist nur ein Spiel, beruhige dich alter. :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 18:35
Schon die Wortschöpfung Gewalt- oder Killerspiele erinnert mich an die CDU und Konsorten.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

05.02.2012 um 23:23
Kriegsspiele machen aggressiv? Ich werde schon bei Super Mario aggro...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt