Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 11:13
das Paintballverbot haben sie ja wenigstens nicht durchgekriegt :P

Anzeige
melden

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 17:43
@askembla


Ist normal, das gehört zu unseren Ego, wir wollen gewinnen und im Vordergrund stehen und wenn das nicht klappt kann man sich manchmal kräftig aufregen.

Dann baut man im Spiel halt die Aggressionen ab.

Allerdings bin ich manchmal auch schon so wütend gewesen, das ich vor den Wut den anderen Spieler eine hätte reinballern können, aber am Ende sage ich mir immer, es ist nur ein Spiel, beruhige dich alter. :D


melden

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

31.01.2012 um 18:35
Schon die Wortschöpfung Gewalt- oder Killerspiele erinnert mich an die CDU und Konsorten.


melden

Gewaltspiele: Ja oder Nein ? (PC und Konsole)

05.02.2012 um 23:23
Kriegsspiele machen aggressiv? Ich werde schon bei Super Mario aggro...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »