Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet Ihr lustiger?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:32
Was findet Ihr lustiger?

(Achtung: dieser Thread hegt keinen Anspruch auf Nivea, sondern dient ausschließlich der allgemeinen Verblödung)

Anzeige
1x zitiertmelden
Einen Chinesen, der Spanisch spricht
9 Stimmen (12%)
oder
51 Stimmen (68%)
Einen Schwarzafrikaner, der Chinesisch spricht
15 Stimmen (20%)

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:34
Einen Neger der bayrisch spricht


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:37
Ich nehme ODER !

@martialis

Ich habe während des Studiums in Leipzig einen "stark pigmentierten" Mitmenschen (aber der war wirklich richtig blauschwarz - weiß der Kuckuck wo der herkam) kennen gelernt, der so schrecklich gesächselt hat, daß ich als Berlinerin Mühe hatte, ihn zu verstehen :D .


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:39
ODER ein Türken der Deutsch spricht.


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:41
Einen Politiker, der die Wahrheit spricht? :P:


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 10:44
da ich einen haufen chinesen hier um mich rum habe und ich weiss dass die jungs und mädels aus asien generell ein problem haben mit der aussprache von R≠ L,
wäre ein spanisch sprechender chinese mit sicherheit unterhaltsamer! :cool:


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 16:07
[X] Ein Haufen Holländer im Waschhaus auf dem Campingplatz unter der Dusche! ;)
Ganz, ganz großer Unterhaltungswert; selbst wenn man gerade fertig geduscht und sich abgetrocknet hat, bleibt man noch eine Weile, um sich deren amüsant klingende Gespräche anzuhören... :D


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 16:13
Zitat von japistolejapistole schrieb:dieser Thread hegt keinen Anspruch auf Nivea
Ohne

nivea2

geht hier gar nichts!


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 16:15
@raupsi-ya

Sagt der Richtige! :D :engel:

:trollbier: !


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 16:20
@AthleticBilbao

Ja sicha ich als Rechtschreibung-Wunderkind! :ok: :trollbier:


melden

Was findet Ihr lustiger?

20.03.2012 um 17:00
9626833


melden

Was findet Ihr lustiger?

02.01.2013 um 00:49
nivea :D


melden

Was findet Ihr lustiger?

02.01.2013 um 01:26
Ich fühle mich durch Japistoles Threads irgendwie nicht verblödeter, sondern habe das Gefühl das unterliegt eher einer Rückkoppelung.


melden

Was findet Ihr lustiger?

02.01.2013 um 10:11
@martialis

Man sagt nicht Neger zu Mohren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 51 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
51
am 26.03.2024 »
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Sprache lernt ihr gerade?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.10.2020 von Hlynur
shadesofbeige am 09.07.2020, Seite: 1 2
27
am 07.10.2020 »
von Hlynur
Umfragen: Welche Sprache findet ihr am schönsten?
Umfragen, 126 Beiträge, am 05.08.2019 von Ludenlöther
SophieBabee am 23.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wie kann man am schnellsten eine Sprache lernen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.03.2019 von samuraj
MilanSirius am 09.01.2019
19
am 19.03.2019 »