Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Alkohol, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

19.05.2012 um 21:18
@Doors
Oder Deine Frau? ;) :D

Anzeige
melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

20.05.2012 um 11:10
Hiermit gratuliere ICH dem FC Bayern München zum erlangen des diesjährigen Tripples!

Keine Meisterschaft!
Kein DFB-Pokalsieger!
Kein Championsleague-Sieger!

Jungs ... ICH bin stolz auf Euch und Euren Erfolg in dieser Saison!

:D
Und das ganze ohne Alkohol! ^^


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

20.05.2012 um 14:11
Gut das ich gestern welchen getrunken habe, sonst hätte ich die Misere wohl nicht ertragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

20.05.2012 um 15:14
@Wolfshaag

Für den Alkoholkonsum halte ich mir meine Frau. Die ist Profi. Die ist Irin.


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

20.05.2012 um 15:17
@Doors
Das nennt man dann wohl "artgerechte Haltung".


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

20.05.2012 um 15:19
Mir doch egal, ich hasse Fussball.

Aber:

Ich hasse WM da muss ich immer Alk kaufen.
Weil meine Mutter nur die Fussball WM schaut und gern Becks Lemon trinkt :x


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

21.05.2012 um 00:29
jap :bier:


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

21.05.2012 um 01:30
Ich saufe um die besoffenen Fans zu ertragen :P


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

21.05.2012 um 20:15
Früher wars schlimm mit mir :D. Jetzt wo man etwas älter ist, hält es sich im Rahmen. 3 Bierchen im Stadion im Durchschnitt. Auswärts: kommt auf die Strecke an und ob man staatliche Zwangsbegleitung dabei hat oder nicht. Ebenfalls ist die vorherige Begutachtung des Bieres in auswärtigen Stadien ratsam weil sich dann bei alkoholfreier Plörre der Bierkonsum dann eh erledigt hat. Bei der EM/WM trinke ich eig gar nichts weil mich das Prozedere nur zum Teil interessiert und ich vom DFB nicht viel halte.

Edit: Mit Prozedere meine ich den ganzen Konsumterror und die Jubel-Fussball-ist-doof- aber-WM-ist toll-Idioten.


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

26.09.2015 um 08:23
@Jantoschzacke

1 oder mehr ?? Meinst Du Kasten ? :-D


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

26.09.2015 um 13:10
Ich hasse Fussball
Ich hasse Alkohol


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

26.09.2015 um 22:00
@Cypress01

Ich dachte,man kann nur Menschen hassen?

P.S.

Ich sehe gerade, Wolfshaag ist ausgeschlossen? Warum? Ok, er war stets provokant und auch oftmals zumindest unterschwellig beleidigend unterwegs. Reicht das? Er war zumindest nicht so 08/15 wie die meisten anderen hier. ;)


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

15.03.2017 um 20:00
also gerade heute mal wieder, hab ich das Gefühl ein Bier wäre für das Spiel heute Abend nicht schlecht..
auch wenn ich schon seit langem oft alkoholfrei trinke, dachte ich das teil ich mal mit.. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

15.03.2017 um 20:08
Es gibt wichtige Fussballspiele? Oder ist das nur eine Einbildung im Suff?


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

15.03.2017 um 20:26
Immer wenn meine Nationalmannschaft spielt🍻


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

15.03.2017 um 22:35
Ich trinke überhaupt kein Alkohol, egal was im Leben passiert


melden

Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?

15.03.2017 um 22:50
Was ist Fußball?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Klinsmann Rauswurf, ok?
Umfragen, 17 Beiträge, am 12.02.2020 von Funzl
Ilian am 27.04.2009
17
am 12.02.2020 »
von Funzl
Umfragen: Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.07.2019 von neonbible
Sascha81 am 17.06.2015, Seite: 1 2
31
am 03.07.2019 »