weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Korruption und Willkür

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Korruption, Willkür
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 18:26
@killimini
Nochmals Danke. Wieder was gelernt.

@Can
Sicher sehen das andere anders, wobei ich wiederum die Unmoral nicht nachvollziehen kann.
Ich stehe dazu, das ich die Prostitution als gesellschaftlich wichtig ansehe.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 18:27
@Bernddasbrot
Jederzeit. ;)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 18:38
21 Stimmen für ja. Wenn das nicht grade VTler sind, ist das Selberdenken noch nicht ausgestorben.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 19:04
@Bernddasbrot

aber btw wieso setzt du korruption und willkür mit den machenschaften krimineller vereinigungen gleich?

vor allem nach der aussage 'der staat lässt sich die butter nicht vom tisch nehmen'


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 19:12
@Can
Can schrieb:vor allem nach der aussage 'der staat lässt sich die butter nicht vom tisch nehmen'
In Sachen Steuern!
Wieso laufen denn die Mafiabordelle? Da hat jemand Freunde oder Verwandte in der Regierung oder höchsten Polizeikreisen. Also Korruption!

Schließung von bestimmten Bordellen, obwohl alle gegen eine Verordnung verstoßen. Willkür!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 19:28
@Bernddasbrot

in der verwaltung gibt es durchaus verschiedene unabhängige instanzen, die die arbeit der verwaltungsangestellten kontrollieren.

einmal die verwaltungsinternen; kollegen, vorgesetzte, höhere behörde
und dann die verwaltungsexternen: gerichte, parlamente etc

mit anderen worten, man kann nicht mal ein furz in die welt setzen, ohne dass es der tischnachbar nicht mitbekommen würde ;)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 19:28
@Bernddasbrot

aber davon mal abgesehen, hast du ein beleg oder so für deine aussage? ^^


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 19:51
@Can
@Can
Die Mafiabordelle befinden sich in Hagenow, Ludwigslust und eine Stadt habe ich vergessen. Reiche ich noch nach.
Auf rotlicht-mv, kannst Du sehen, das diese Wohnungen in Betrieb sind. Achtung! Nicht jede Woche wird inseriert.
Wohnungen die geschlossen wurden, sind zum Beispiel Plau am See und Ganzlin, unter anderem.
Bei den dortigen Ordnungsämtern kannst Du den Wahrheitsgehalt erfragen.
Can schrieb:mit anderen worten, man kann nicht mal ein furz in die welt setzen, ohne dass es der tischnachbar nicht mitbekommen würde ;)
Nun, bei der Polizei Schwerin, muß es von höchster Stelle kommen.
Interessant dabei, die Polizei gibt vor nur auf Bitten der Ordnungsämter reagiert zu haben.
Die Ordnungsämter haben aber unter der Hand zu gegeben, das die Schließung der Wohnungen, auf drängen der Polizei erfolgte.


melden
Anzeige

Korruption und Willkür

17.07.2012 um 21:31
gegenfrage:
gibt es denn da überhaupt noch zweifel ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden