Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rassismus, PI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 22:10
@salim

Diese Frage müssten Juristen klären.

Vielleicht ja, vielleicht nein. was solls.

Wir leben in einer Welt in der täglich Hetzte den Alltag beherrscht, ob in der Blöd Zeitung, den TV Sendern, Politikern, unter Privatpersonen und natürlich vor allem im Internet.
Es muss nur jeder für sich rausfiltern was für ihn ok ist und was nicht.

Anzeige
melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 22:27

15. September 2011
Historiker Benz "Auf PI läuft eindeutig Volksverhetzung"


http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/historiker-benz--auf-pi-laeuft-eindeutig-volksverhetzung-,10834438,10841692.html

"Islamhasser im Visier

Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor. Gegen einen Autor der Seite "PI News" wird bereits wegen Volksverhetzung ermittelt."

http://www.taz.de/!84933/

und soweit ich weis wurde er auch wegen Volksverhetzung verurteilt!

Ja auf Pi läuft klar Volskverhetzung, der Schaden ist wirklich groß den Pi für Menschen und deutschland anrichtet!

Umso schlimmer und bedenktlicher finde ich es dassüber die Hälfte aktuel der Meinung sind dass PI keine Volskverhetzung betreibe.

Ich mein ihr könnt ja ruhig Pro Pi sein und es in den Himmel loben oder gegen ein Verbot aussprechen aber vergesset nicht PI richtet den größten schaden unter den nicht Muslimen und Deutschen an die Vaufgehetzt und zu Hass erzogen werden.


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

04.09.2012 um 23:44
Hat die Seite schon 83 Millionen Followers?

@salim


melden

Betreibt PI (Politically Incorrect) Volksverhetzung?

08.07.2014 um 11:58
Nur einige Beiträge sind volksverhetzenden (wie zum Beispiel die von kewil), aber einige können auch sehr informativ sein. Ich bin deshalb neutral.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?
Umfragen, 84 Beiträge, am 27.03.2018 von KFB
Heval am 05.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?
Umfragen, 67 Beiträge, am 29.08.2022 von sidnew
satansschuh am 27.10.2018, Seite: 1 2 3 4
67
am 29.08.2022 »
von sidnew