Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterschreibt ihr eure SMS?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: SMS, Unterschrift
Seite 1 von 1

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:02
Man kennt das ja:

Eigentlich sind SMS, zumindest wenn der andere Kontakt schon die eigene Nummer gespeichert hat, eindeutig bezüglich ihres Absenders.

Doch trotzdem - unterschreibt ihr eure SMS am Ende, wie man das vom Brief kennt?


melden
Anzeige
Ja, ich unterschreibe immer.
12 Stimmen (13%)
Nein, ich unterschreibe nie.
68 Stimmen (76%)
Ich unterschreibe nur bei Droh-SMS.
6 Stimmen (7%)
Ich unterschreibe AUSSER bei Droh-SMS.
4 Stimmen (4%)
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:04
Nah. Why would you do that?


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:14
Ja ... mit dem Kuli!

Schlecht fürs Display ... aber was soll!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:15
Oft ja. Ich schreib sie meistens wie kleine Briefchen. An meinen Freund z.B. so: "Hallo, Schneggle! Blablaba! Dein Pummel"... Oder an den Chef: "Hallo, Herr ZYX! Blablabla! Grüße, Herr XYZ".


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:16
Kommt drauf an, an meinen Freund mit "Ich liebe dich!" an meine Mutter mit "Gruß Tochter" An Bekannte mit "LG ADDY" und manchmal auch gar nichts... je nachdem :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:18
Wenn das :fuyeah: auf meinem Handy gehen würde, würde ich natürlich das benutzen. ^_^


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:33
Nur bei Droh-SMS.


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:45
Ja - sonst bekomme ich meinst ein "Wer bist du eigentlich?" zurück


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:47
ich weiß gar nicht wann ich meine letzte sms geschrieben habe...

zur frage: manchmal


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 11:54
Nein, ich schreib eh nur mit wenigen Personen SMS und die wissen wer ich bin


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 13:36
Es kommt immer drauf an. an wem die SMS gerichtet ist bei Freunden zB muss ih nicht immer LG hinter schreiben :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 13:57
Da fehlt "Manchmal". Ich schreib aber eh nur ganz selten SMS.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 18:23
Bei einer langen Nachricht hinterlasse ich gerne mal eine "Unterschrift" von mir.
Bei einer kurzen Nachricht, wie z.B "Okay", "Ja, genau" u.Ä lasse ich das.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 18:56
Nur bei anonymen Droh -SMS :}


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 19:34
Nur bei der ersten SMS innerhalb einer Konversation.


melden

Unterschreibt ihr eure SMS?

14.09.2012 um 21:10
nö wieso auch


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschreibt ihr eure SMS?

15.09.2012 um 01:08
nein nur bei ausnahmen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt