Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche, Lieblingsessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

30.10.2012 um 22:04
@Häresie

Schmeckt wie Kartoffelbrei mit Fleisch :D

Anzeige
melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

02.11.2012 um 13:17
Nuuuuudeln, könnt ich jeden Tag essen ;)


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 00:19
warum nur kommt die umfrage in der nacht :cry: ich darf nichts essen jetz :cry:


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 07:04
Da fehlt ganz eindeutig Salat D:


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 10:12
Ich liebe im Moment ohne Ende:

Linguine mit Spinat, Schafskäse oder Ricotta und Garnelen ..... ich brauch im Moment nichts anderes.

Spinat ist so genial!!!


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 11:37
[x] Sauerbraten


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 11:44
zigeuner schnitzel. jam jam.


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 11:46
@_Themis_

Sauerbraten ist auch genial ... mit Rotkohl und Klößen!!!


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 12:10
@Schnaki

Ja, genau so!

Mir graut es ja vor der deutschen Esskultur wenn ich mir bisheriges Ergebnis anschaue...24 Stimmen für Pizza ist ja schon schrecklich aber als zweites dann 18 Stimmen für Döner lässt mich dann völlig an jeglicher Esskultur hier zweifeln


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 13:12
@_Themis_

Gut, ich bin Italienierin ... Pizza, Pasta ist mein zu Hause.

Trotzdem habe ich für Kartoffeln gestimmt, damit meine ich keine Pommes (ich liebe Kartoffeln). Auch wenn ich oben angegeben habe das Pasta mit Spinat mein Lieblingsessen derzeit ist.

Aber Du hast natürlich recht, so ein Döner musst Du auf jeden Fall schon mal kaufen und ist FastFood ... auch wenn da ein wenig Salat mit dabei ist.

Sauerbraten hingegen, musst Du würzen, einlegen ein paar Tage, anbraten, im Backofen garen, Du musst die Klöße machen, den Rotkohl, da gewinnt doch Essen ein ganz anderen Stellenwert!!!


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 13:55
186781 chipironesrellenostinta

Txipirones en su tinta... also Tintenfisch in eigener Tinte, oder das hier... ->

353Original anzeigen (0,2 MB)

Bacalao a la Bizkaína, Stockfisch in Sauce nach Bizkaia-Art (zumal Bizkaia die gescheiteste baskische Provinz ist :D )


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 14:03
@AthleticBilbao

Tintenfisch in eigener Tinte ... päääh

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 14:03
@Schnaki

Ja, zum Glück.
Aber... hast du das je probiert? ;)


melden

Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten

20.01.2014 um 14:07
Ja wie weiter oben schon mal erwähnt, ich bin Italienerin aber hier aufgewachsen... ich habe es schon versucht ... uuuuunnnnnnddddd ich mag es NICHT

Der Rest der Familie schon, da wird alles aus dem Meer gegessen ... ich mag es nicht so! Meeresfrüchte etc.

Fisch dagegen sehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?
Umfragen, 56 Beiträge, am 10.08.2016 von dirt-mc-girt
The_Wolverine am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
56
am 10.08.2016 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, gestern um 07:41 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
gestern um 07:41 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »