Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Deutschland, Land, Größe, Bevölkerung, Wohlfühlen, Fläche, KM², Entfalten

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

06.01.2013 um 19:23
GilbMLRS schrieb:Ich finde, wir brauchen mehr Lebensraum im Osten.
Im Osten gibt es ja viel Platz, den muss man nur kultivieren.
Deutschlandkarte Bevoelkerungsdichte kle


melden
Anzeige

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

06.01.2013 um 19:25
neurotikus schrieb:Im Osten gibt es ja viel Platz, den muss man nur kultivieren.
Daran ist schon die SED gescheitert.


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

07.01.2013 um 00:21
platz gabs schonmal,müsste man sich nur wieder zurückholen :-)


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

30.05.2017 um 18:11
Polnische Pläne aus den 30ern :
Karte


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

30.05.2017 um 23:32
die von der Türkei ist genau richtig, incl ohne scheis wetter wie in DE.

Die Fläche von DE reicht nicht aus um die bevölkerung zu ernähren, die von der Türkei schon.


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:02
nein, es sollte wieder ein DDR und BRD geben :troll:


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:03
Venom schrieb:nein, es sollte wieder ein DDR und BRD geben
Und Bayern soll sich abspalten!


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:05
@Ferraristo
Bayern an die Össis :troll:


melden

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:11
Pan_narrans schrieb am 04.01.2013:Alles außerhalb des Rheinlandes ist eh nur eine wüste, von Geistern und Vampiren bewohnte Einöde. Deutschland könnte also problemlos kleiner sein.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:25
Also über das Wetter kann man sich nicht beklagen da waren wir die letzten Tage ja fast nur Spitzenreiter
Leude, zieht aufs Land
Wobei, dann würde sich das ja verlagern und so richtig Land wäre es auch nicht mehr
Leude, weiter machen


melden
Anzeige

Findet Ihr Deutschland mit einer Fläche von 357.121 km² gut?

31.05.2017 um 15:26
Ferraristo schrieb:Bayern soll sich abspalten!
gute idee


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden