K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Insgeheim spekuliere ich mental schon seit mir das erste Sackhaar gewachsen ist auf eine Welt die langsam implodiert. Nicht weil ich aus tiefsten Herzen ein verkackter Nihilist bin, den es nur gutgeht, wenn es anderen schlecht oder schlechter geht oder weil ich dem deutschen Neidkult wie so viele andere verinnerlicht haben.
Ich hab früh merken müssen, dass ich keiner bin, der diesen Weg in bzw für dieses von Jung auf durchgeplanten Konstrukt mit all seinen Pflichten. Regeln, Vorgaben, Gesellschaftszwängen gehen wird bzw umgehen kann. Ich müsste mir früh eingestehen in dieser Welt hoffnungslos scheitern werde und keine Tür für ein erfolgreiches, sorgenfreies, würdevolles Leben erreichen und durchplanen würde.
Die Schulzeit hat mich schnell gebrochen, was mir aber rückblickend mit all dem was danach so kam stark und abgebrüht werden lassen.
Ich lebe nach meinen Regel, aber ohne anderen schaden auszusetzen. Meine Regel, meine Entscheidungen, meine sucht nach Freiheit.
Hab immer einen gepackte Rucksack in der Ecke stehen, denn wenn der Wahnsinn beginnt, alle durchdrehen, weil ihre Ordnung in Chaos versinkt, werde ich mir einem breiten Grinsen vor die Tür treten. Weiß nicht, wie ich es beschrieben soll, aber: wenn alles zerfällt,, werde ich tiefenentmsspannt eine neue Welt betreten, in der ich sozusagen schon immer gelebt habe. Wer nix besitzt, verliert nix, ist ohne Konsumgüte erst so richtig frei, ohne Verlustängste zu erleiden - dafür aber mit genügend Erfahrung, um so mache Notsituation ohne große Schwieigkeiten zu bestehen.
Wenn alle erst so richtig Panik schieben, werd ich es diesmal sein, der Pläne und Ideen für seine Zukunft haben wird und nich wie die anderen von klein auf programmierten Lebenszeitverschwender ...