Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

07.11.2020 um 13:02
Aus 2020 kann ich auf jeden Fall = Das Apartment = empfehlen.

Fängt bißchen lahm an, aber dann nimmt die story Fahrt auf und entwickelt sich zu einer äußerst spannenden Geschichte bis zuletzt.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.11.2020 um 14:51
@Häresie

Mir gefallen die Horrorfilme, die erst langsam in Fahrt kommen, sogar besser. Das wirkt irgendwie realistischer, denn es braucht ja doch seine Zeit, bis man merkt, dass etwas nicht in Ordnung wäre.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2020 um 13:26
@Häresie

Hab ihn jetzt gesehen. Würde ihn aber nicht als Horrorfilm bezeichnen. Die Ideen sind stark an "1984" und "Nummer Sechs" angelehnt, vor Allem die offenbar im Hintergrund agierende Alles überwachende Entität.

Wobei man sich nicht nur nach deren Identität fragen darf, sondern auch, wie das ganze System funktionieren soll. Wer zahlt es? Keiner von denen hat doch noch einen Job oder darf nach Belieben das Haus verlassen.
Wem gehört das Huas oder wer zahlt die Miete? Die Betriebskosten?
Wer kauft ein?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2020 um 16:12
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wem gehört das Huas oder wer zahlt die Miete? Die Betriebskosten?
Da musste ich gerade lachen, aber du hast natürlich schon Recht.
Denk dir was aus. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

08.11.2020 um 20:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Denk dir was aus.
Big Brother natürlich. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.02.2023 um 22:00
Hallo Ihr Lieben,

seit Tagen überlege ich bezüglich eines FIlms und bin kurz davor durchzudrehen, denn im Internet gibt es NICHTS dazu! :D Egal welche Suchbegriffe ich eingebe, ich werde einfach nicht fündig.

Ich habe diesen Film bereits gesehen, also er existiert :D

Folgendes, eine Frau liegt / sitzt alleine in Ihrem Autowrack in der Wildnis (Wüste) und wird von einer Art Zombie angegriffen. Es herrschen postapokalyptische Zustände. Am Ende stellt sich raus, dass dieses Ding wohl Ihr Mann/Partner war.

bitteeee wie heißt dieser Film?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.02.2023 um 23:55
@zett

Hostile (2018)

Youtube: HOSTILE Trailer German Deutsch (2018)
HOSTILE Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Die (Horror) Filme der Hammer Studios
Filme, 9 Beiträge, am 21.10.2019 von brausud
F.Einstoff am 24.01.2019
9
am 21.10.2019 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo