Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2017 um 01:01
"The Other Side Of The Door" war ganz gut. Das Ende war zwar nicht so prickelnd, aber ich fand ihn ansonsten ganz okay.


Youtube: The Other Side of the Door | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX
The Other Side of the Door | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2017 um 10:31
Weiß jemand vielleicht, wo ich die Amityville Teile online sehn kann, finde nur den von 2005


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2017 um 20:32
Kennt ihr Horror filme aus den 80er die es auf Blu-Ray gibt?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2017 um 20:55
@odin.83
Die 80er haben unmengen an Horrorfilmen hervorgebracht. Die alle aufzuzählen wäre ne menge arbeit. Hast du irgendwelche Präferenzen? Zombies, Massenmörder, Kannibalen, Dämonen, Werwölfe, usw?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.02.2017 um 21:04
In Richtung Dämonen usw... 


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 09:03
@5X5
Das wäre immer noch eine Riesenliste, die eine Recherche erfordern würde - wer soll sich diese Arbeit für Dich machen?

Ein Tipp:

Geh doch einfach mal auf Amazon und suche dort gezielt nach Blu-Rays und Deinen Stichworten.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 09:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das wäre immer noch eine Riesenliste, die eine Recherche erfordern würde - wer soll sich diese Arbeit für Dich machen?
Seine Frage zu beantworten macht doch keine Arbeit.
Zitat von odin.83odin.83 schrieb:Kennt ihr Horror filme aus den 80er die es auf Blu-Ray gibt?
Ja.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 09:16
@Groucho
Jo, so gesehen... :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 11:51
Zitat von odin.83odin.83 schrieb:In Richtung Dämonen usw...
Demons, Demons 2, Night of the Demons


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 12:02
@5X5
@paranomal

Die meisten Horrorfilme dieser Zeit hatten einen "dämonischen Kern". Ob es nun die Hellraiser-Filme waren, oder Tanz der Teufel, Re-Animator und der Rest der Empire/Full Moon Produktionen usw.

Nahezu alle sind inzwischen auf DVD und viele eben auch auf Blu-Ray erhältlich. Da kannst Du hier ganze Seiten mit Titeln füllen, deswegen mein Vorschlag, sich einfach auf Amazon zu informieren. Es gibt natürlich auch noch andere Anbieter...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

17.02.2017 um 12:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die meisten Horrorfilme dieser Zeit hatten einen "dämonischen Kern". Ob es nun die Hellraiser-Filme waren, oder Tanz der Teufel, Re-Animator und der Rest der Empire/Full Moon Produktionen usw.
Schon klar. Deswegen hab ich jetzt auch nur die plakativsten aufgezählt, die mir in den Sinn gekommen sind. :D
Bei ner genaueren Beschreibung was eigentlich gesucht wird, kann man natürlich besser Empfehlungen aussprechen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2017 um 20:02
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Film.
Ich kann nur sagen es geht um Leute die werden von irgendwas verfolgtund wenn das sie bekommt sterben sie. Sie können das aber rgweitergeben. Wis vielleicht jemand was ich meine?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2017 um 22:02
@Tina290875
Das könnte "IT FOLLOWS" sein. 


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2017 um 04:27
@Tina290875
@5X5
Jap, eindeutig "It Follows" https://www.youtube.com/watch?v=Ymoh5SIqgtw


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2017 um 14:59
Definitiv it follows, weil da auch mehrere Leute verfolgt werden...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2017 um 21:42
@Tina290875

Würde ich auch sagen. Den finde ich übrigens richtig gut.


@Mystery-Lady28

Leider nein. Vielleicht wirst Du ja in einer Videothek fündig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2017 um 23:40
"The Autopsy of Jane Doe" wird GARANTIERT mega gut!
Ich würde den Film sooo gerne sehen, aber es gibt leider noch keinen Starttermin für Deutschland :( (und in Englisch findet man ihn auch noch nirgends)

https://www.youtube.com/watch?v=zYKANIDQlwU


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2017 um 09:44
es war wirklich it Follows.
ich finde den übrigens auch echt gut. Der hat was.
ich mag es ja, wenn es mehr in den Thriller Bereich geht.
Leider gibt es nicht wirklich viele guten Filme mehr.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2017 um 09:51
@Tina290875

Ich denke, er ist vor Allem deshalb gut, weil er über das Spiel und den Inhalt gut ist, und nicht nur aus Show und Staffage besteht. Es gibt ja keine Special Effects, keine grauslichen Gestalten, und dennoch läuft es einem kalt über den Rücken.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.03.2017 um 09:56
Ja das seh ich auch so.
Solche Filme sollte es mehr geben.
Aber es gibt im moment echt wenig gutes, weder in diesem Genre noch in anderen.


Anzeige

melden