Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer Garde? Was is sie genau?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Schweizer Garde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 11:59
Hi allmys,

also ich würd mal gern wissen was so besonders an der Schweizer Garde ist und wieso der Vatikan die hat, anstelle von Marines, Mossads, etc.???

und was ist eure Meinung zur Schweizer Garde??

Bitte um einige Infos

mfg

Have your own opinion!!!

Anzeige
melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 12:07
"Die schweizer Garde entstand meines Wissens weil die Schweiz für ihre hervorragend ausgebildeten Soldaten und ihre Neutralität bekannt war."

"Die schweizer Garde ist die päpstliche nunja Armee ;)"

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 13:11
aber die Marines sind doch auch hervorragend ausgebildete Soldaten.....

Have your own opinion!!!


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 13:17
@Observo
Du kannst George W. ja mal fragen, ob er dir ein paar Marines vermietet.
Wäre gespannt auf die Antwort ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 13:41
ne der würd mir erst recht keine geben da ich ja terrorverdächtig sein könnte (bin ja halber iraner) aber wiederum könnte er mir welche vermieten (da ich ja halber australier bin)!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)

Have your own opinion!!!


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 14:25
Alle die sich dort bewerben, müssen aus gutem Hause, höchster Gesundheit und nicht kleiner als 1,75 sein.


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 14:47
-------und nicht kleiner als 1,75 sein. -------

also ein verein der menschen diskriminiert

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
deifi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 14:53
Link: www.schweizergarde.org (extern) (Archiv-Version vom 02.12.2004)

www.schweizergarde.org

Die Welt ist klein,die Welt ist Bunt, manchmal grau doch meistens Rund.


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 14:57
Ist doch ganz einfach, die Schweiz hat noch nie Kriege geführt und ist somit als pazifistische Modeschaukapelle für die Repräsentanten Gottes allumfassender Liebe bestens geeignet. An dem Tag, an dem ein Schweizer eine Bedrohung darstellt, wird vermutlich die Sonne bereits erkaltet sein. Und Marines? Die müssten den Vatikan ja erst einnehmen, um sich dort zu stationieren. Aber wer weiss, was Bushbo noch so plant in nächster Zeit...hat ja nur noch 4 Jahre Zeit für die Verbreitung von Chaos :-D


DuoSenf
komisch Kellnern, Gäste, Mime, Animation und vieles mehr
www.duosenf.ch



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 15:00
Soldaten der Schweizer Garde von Freimaurernmordet ?

Das deutsche Staatsfernsehen bestätigt die sog „Verschwörungstheoretiker“ und katholischen Fundamentalisten: Bisher wurde es nur in den Büchern von „rechtsradikalen“ und „katholisch-fundamentalistischen“ Büchern und Zeitschriften behauptet. Jetzt war es sogar im Fernsehen 3Sat zu hören, nämlich, daß der Vatikan von Freimaurern unterwandert sei.
In dem vom Fernsehen schriftlich verbreiteten Text, wird zwar dann etwas abgewandelt nur von einer „Absplitterung der kriminellen Freimaurerloge P2“ geredet, vielleicht um sich nicht dem Zorn der gesamten Freimaurerei auszusetzen. Anlaß der Fernsehsendung vom 16.6.2003 war der Mord an dem frisch ernannten Kommandeur der Schweizer Garde, Estermann und 2 anderen Soldaten der Schweizer Garde am Vatikan.
Die Moderatorin erklärte es gäbe im Vatikan eine jahrzehntelange Fehde zwischen freimaurerischen Kardinäle und dem Opus Dei.
Die Logen wären seit Jahrzehnten die herrschende Clique gewesen.
Jetzt sei Estermann zum Kommandeur der Schweizer Garde ernannt worden. Die Schweizer Garde beim Vatikan muß man als eine Art Sicherheitsdienst verstehen. Ihre Kommandeure haben zwar keinen Einfluß aber einen großen Einblick in alle Vorgänge am Vatikan. Estermann sei aber von „Opus Dei“ in den Vatikan gekommen.
Die Freimaurer hätten ihn ermordet, damit ihre Machenschaften nicht ans Tageslicht kämen. Die 2 andere Soldaten der Schweizer Garde seien ebenfalls von Freimaurernmordet worden, weil sie unliebsame Zeugen des Mordes an Estermann waren.
Der Vatikan hat jede Untersuchung verhindert und verschiedene Versionen verbreitet, nach denen die 3 schweizer Gardisten sich gegenseitig umgebracht hätten. Eifersucht sei im Spiel gewesen und ausserdem habe der ebenfalls ermordete Gardist Tornay dem Estermann sein Amt nicht gegönnt.


Das ist ein guter Link zu dem Tehma.
Mord im Vatikan
Noch immer gibt es Zweifel am Tod zweier Schweizergardisten!

http://www.miprox.de/Sonstiges/Mord_im_Vatikan.html


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 15:01
das sind die persönlichen lustknaben des papstes


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 15:02
skandale gibt´s genug


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 15:43
lichtenstein ist das erste opfer der schweizer garde!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 16:00
@corey

und das heißt.......????

mehr details bitte

Have your own opinion!!!


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 17:03
@Glorian

schweiz und keine kriege mh ok wenn du meinst..

also da wir eben DOCH ein paar kriege hatten. und die die grossen armeen z.b von frankreich deutshcland und all dem zeugs von damals haben immer schweizer söldner angeheuert weil diese die besten TREUESTEN und mutigsten sind vorallem auch sehr religiös früher waren (hatten z.b die meisten hexen verbrannt ). Nie wurde gesichtet das ein schweizer ein schwert oder verletzung im rücken hatte also hies das das sie nie flohen und von hinten erwischt wurden.

es ist einfach so das schon sehr lange immer nur schweizer dass werden dürfen weil wir eben so sind. Und sorry amerikanische marines den papst beschützen lol... die amis sind ja voll die christen anhänger muss sagen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Schweizer Garde? Was is sie genau?

26.11.2004 um 17:03
@corey

ne österreich

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Kindesmissbrauch durch katholische Priester
Politik, 510 Beiträge, am 25.11.2018 von sarevok
schatten69 am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 25.11.2018 »
Politik: Vatikan: Sex ab 12 !
Politik, 44 Beiträge, am 27.02.2013 von coronerswife
bluebutterfly am 27.02.2013, Seite: 1 2 3
44
am 27.02.2013 »
Politik: Hitler und der Vatikan im 3. Reich
Politik, 46 Beiträge, am 19.02.2010 von insideman
Eurofighter am 14.01.2007, Seite: 1 2 3
46
am 19.02.2010 »
Politik: Papst Attentäter - Mehmet Ali Agca kommt frei
Politik, 89 Beiträge, am 26.11.2010 von Heval
MazlumDogan am 16.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.11.2010 »
von Heval