Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreisen - Sind sie möglich?

Filter einstellen
13:17

I Cooked a Chicken by Slapping It

Wie verhält es sich dann hierbei? ^^ auch unter Vibration... halt makroskopisch (Am ende ist’s dann doch ein Steak und kein Hühnchen)
Beitrag von therealproton - am 17.05.2021
04:04

Warum unsere Erde die Zeit verzerrt

@therealproton @Arrakai @delta.m Geht es darum was in diesem Video erklärt wird?
Beitrag von skagerak - am 14.05.2021
12:28

„Materie besteht nicht aus Materie“ | Josef M. Gaßner und die Welt des Kleinsten

Ach ich hab gerade gelesen:Hihi, ich meinte ( vielleicht ist es die dunkle Energie). Zu blöd dass mir meine Fehler immer erst auffallen wenn ichden Post schon abgeschickt habe, grrrrr :).Das was die masselose Elementarteilchen angeht hab ich gestern hier gelernt:
Beitrag von Sonni1967 - am 11.11.2017
10:05

Erster Hauptsatz der Thermodynamik

@vinu noch ein Video zum ersten haupsatz, dort wird zwar nicht von kakao sondern von bier gesprochen, aber es ist lehrreich. mehr bedarf und falls du gut englisch kannst hab ich noch ein paar hervorragendevideos für dich.MfGPs..gute Antwort. ;-)
Beitrag von Z. - am 14.03.2011
08:24

Science vs. Fiction. Prof. Harald Lesch - Wurmlöcher, Beamen und Zeitreisen! DVD

Wow, Du kannst aber schnell mitschreiben! Ist ja fast wörtlich vom Harald Lesch aus diesem Video übernommen:
Beitrag von omem - am 08.03.2011
09:56

Zeitreisen Doku deutsch Teil 1/5

@Olivarius ist aber auch sehr umstritten das mit dem Bermuda-Dreieck-weißt du ja.Aber sicjerlich gab oder gibtes da Wahrheiten dahinter, die eben nich rauskommen sollen...Zeitreisen im Sinne von aus dem Körper gehen und ganz woander sein-ja...für einige, das weiß ich-aber selbst das wird für die meisten kaum vorstellbar seinwas es aber nicht unmöglich macht*Habe jetzt nicht alles verfolgt, aber wenn es dich nteressiert, hier ist eine ganz gute Doku, gibt mehrere uralter Memschheitstraum, ...
Beitrag von Samnang - am 06.11.2010
08:27

Chaplins Time Traveler

Haette zu diesem Thema gern eine Meinung ueber folgendes: time travelerDanke
Beitrag von Solembum - am 25.10.2010
02:47

МКПН в Б1. Крылья.

wo ist die Gerechtigkeit, ihr habt mir die Flügel abgerissen, und deswegen sitze ich jetzt alleine auf der Waschmaschine,.. in der Bedezimmer und bin am heulenwieso bin ich nur niergendwo erwünscht
Beitrag von antiworld - am 09.06.2010
05:15

Leschs Universum - Sind Zeitreisen möglich?

Kuckuck (:Vielleicht wurde es in diesen 49 Seiten schon mal gepostet,aber er erklärt es Physisch sehr genau... die Hoffnungen seienmal jetzt in den Raum gestellt^^
Beitrag von planke - am 14.11.2009
10:52

World Exclusive video: Time Travel Scientist Dr. Ronald Mallett, History Channel

kein Text
Beitrag von janus - am 12.07.2009
05:15

Leschs Universum - Sind Zeitreisen möglich?

ich weiß viele mögen harlad lesch nicht aber er hat doch eigentlich immer recht und erklärt guthier hat er allerdings einen schnitzer, er redet nur von zeitreisen in die vergangenheit aber nicht in die zukunft welche sehr wohl möglich sind
Beitrag von mcmööp - am 05.02.2009