Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen - Sind sie möglich?

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 20:11
@tingplatz
kstimm ich dir voll und ganz zu!

@Sockenzombie
es hebt sich bereits nach der Reise auf; wenn man in sich selbst reist ( man verliert ja das Wissen der vorherigen Zeit und somit auch das Wissen der Reise xD


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 21:00
Wenn man davon ausgeht das es keine Zeit gibt dann gibt es auch keine Zeitreiße, denn soviel ich weiß hebt sich Zeit doch irgendwann tief in der Materie auf. Man könnte doch sowieso immer nur das Jetzt beeinflussen, alles andere wäre nur in die Bewegung der Materie eingegriffen; man könnte vllt. "Zeit" so manipulieren, nä wirkliche Zeitreiße wärs aber nicht.


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 21:20
@libertarian
@Pumpkins

So was ähnliches wie Digimon123 wollt ich auch schreiben. Dieses Problem des unausgeglichenen könnte dadurch gelöst werden dass sich diese Ordnung nicht auf einen Zeitpunkt beschränkt sondern in der Zeit verteillt ist, als würde Zeit ein Teil des raumes sein, also die 4 Dimension. In einer späteren Zeit fehlt Materie eines Zeitreisenden, dafür ist sie zu einer anderen Zeit (in die, die er "reist") doppelt da.


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 21:26
Die Menschen können Zeitreisen, wenn sie astral sind


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 21:29
@libertarian
Teit gibt es nur die Definition ist net eindeutig :)

@antiworld
und pokemon sind bunt


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 21:40
Dies steht seit langem in meinem Blog



damals dachte ich, dass Jens ein Astral Kontakt zu mir hat, es ist aber nicht so.

Zwei Jahren zuvor, bevor ich seine Email bekommen habe, habe ich während der Astralprojektion in die Zukunft gereist, und da habe ich das erste mal diese Briefe gelesen.

Eine andere Erklärüng dafür habe ich nicht


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:01
@antiworld
Hier wird gerade das Thema philosophisch und naturwissenschaftlich ausgeforscht und keine Astralreisen usw :)

will dich net wegekeln aber du schreibst her in net in Esoterik


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:13
wo ist die Gerechtigkeit, ihr habt mir die Flügel abgerissen, und deswegen sitze ich jetzt alleine auf der Waschmaschine,.. in der Bedezimmer und bin am heulen

Youtube: МКПН в Б1. Крылья.
МКПН в Б1. Крылья.


wieso bin ich nur niergendwo erwünscht


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:39
Zu dem Thema fällt mir spontan ein : Albert Einstein lässt grüssen , Wurmlöcher und so !
Passt auch gut zu dem Buch was ich zur Zeit lese , da geht es auch um Zeitreisen und UFO`s usw. !
Vorstellen kann ich mir viel , doch ich bemerke auch immer wieder , wie soll ich sagen? wie kleingeistig ich bin oder wie klein mein Gehirn ist oder welch kleinen Teil ich nur nutze/nutzen kann !
In meinen Träumen , bin ich der Meinung , habe ich auch schon Zeitreisen gemacht.....oder es war sowas wie Astralreisen !
Auf jeden Fall spannend !


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:43
@ichbinich68
dann bin ich nicht die einzige, wer durch die Zeit reist


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:45
Zeit ist eine Illusion, es gibt nur dieses unendliche Jetzt.


1x zitiertmelden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:54
@antiworld
Vielleicht spielt mir mein Gehirnskasten ja auch nur einen Streich ! Ist alles schwer zu beweisen , aber ich hatte schon das Erlebniss , das ich als "Beobachter" bei jemand Bekannten war (während ich schlief) und das was ich da sah , hat auch tatsächlich stattgefunden , wie sich im nachhinein herausstellte ! Das kommt doch der Vorstellung einer Astralreise sehr nahe , doch beweisen ist schwierig !
Und das , wo ich das Gefühl hatte , das es eine Zeitreise war die in die Vergangenheit ging , war gar nicht schön für mich !
Doch wie gesagt , alles sehr "dubios" , es gibt ja auch die Theorie , das wir ein gemeinsames Bewusstsein haben in dem unser ca. 2000 J. langer aufenthalt hier abgespeichert ist.....wie am Anfang schon geschrieben , kann es ja auch sein , das mir mein Gehirn nur einen Streich gespielt hat ! Aber das mit dem Bekannten , war schon ein ziemlich heftiges erlebniss !


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:56
mag sein, kann sowieso nicht verstehen, wie ich dieses Video, welches nur einige Tage existiert, vor vielen Jahren bei TV sehen konnte.

Eurovision 2010 Russia Semi-Final Live (Peter Nalitch & Friends - Lost And Forgotten)

https://www.youtube.com/watch?v=ysmv5azczB4

Es ist nicht die einzige Video, welche ich wieder erkenne, es gibt schon viele nagelneuen Filme und musikvideos, welche ich wieder erkenne.


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 22:59
theoretisch vielleicht.


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 23:07
Und dieses Video, welches ich gerade gepostet habe, habe ich praktisch mal am Tag während eine Woche gesehen, und noch jemand war dabei,

Wir fanden damals dies mit dem Foto irgendwie lustig


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

09.06.2010 um 23:52
@antiworld
deine kenntniss von videos beweist keiensfalls dein vermögen durch die zeit zu reisen


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

10.06.2010 um 00:06
@Cesair
habe auch nicht vor, jemandem was zu beweisen. Ich erzähle dies, um mir gleichen zu finden.


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

10.06.2010 um 00:17
naja...also kann es auch sein, dasdu komplett aufm holzweg bist...weißt du das? (ist sogar sehr wahrscheinlich)


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

10.06.2010 um 00:22
@Cesair
überstez mir bitte dies, was du gerade geschrieben hast, auf normale Sprache


melden

Zeitreisen - Sind sie möglich?

10.06.2010 um 00:31
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Zeit ist eine Illusion, es gibt nur dieses unendliche Jetzt.
Da muss ich dir mal voll zustimmen.
Das Zeit eine weitere Dimension darstellt ist auch nicht befriedigend, ich mein es ist miteinander verschmolzen, Zeit und Raum ja, aber das denken wir nur; die Zeit gibt es nicht, nur Raum und die ständige Bewegung, oder wenn man so will das Leben des Raumes.
Will sagen das es Zeit, in dem Sinne wie man sich Zeit vorstellt nicht gibt, ist lediglich Veränderung, und diese ist unmittelbar; Vergangenheit und Zukunft existiert nicht, nur in unserer Vorstellung tun sie das.


melden